| Zurück | |
|
ernestos Beiträge:0 02.01.05 16:59 |
Wie wärs denn mal mit nem Stammtisch. Jeden letzten Samstag im Monat oder so in einer bestimmten Bar. Na was meint ihr ? |
blondine![]() Beiträge:3 06.01.05 21:32 |
hmm jeden letzten samstag im monat... und wo wollen wir diesen stammtisch bitte machen? es würde dann immer mehr leute werden und dann reicht der tisch irgendwann nich mehr ;p |
|
Gast 06.01.05 22:27 |
Die Idee ist super... weiß man nie wieviel Leute kommen, d.h. das wahrscheinlich wir vielleicht irgendwann ne ganze kneipe für uns beanspruchen. Aber ansonsten ist die Idee gut... würde ich befürworten! |
|
crazeee Beiträge:0 06.01.05 23:00 |
die idee ist schon klasse. aber ich finde es besser in einerer privateren räumlichkeit. hat sich bisher auch bewährt! :) und da wäre noch der punkt mit den kosten. kneipe ist teuer. ne cola 2,50 ist echt nicht fair! :( |
|
ernestos Beiträge:0 07.01.05 15:00 |
99 cent bar. Cola = 1 € |
|
Gast 07.01.05 15:11 |
@ ernestos ... klingt gut... nur der haken an der sache ist wir sind ein paar mehr leute und ich wiess nicht wie wir da alle reinpassen sollen ! |
|
ernestos Beiträge:0 07.01.05 15:15 |
ja oder man geht in ne cocktail-bar zu happy our. Dann kann man ja immernoch zusammen weggehen. UNd man kann ja auch vorher ein trinken. In ner kleineren Runde. |
|
crazeee Beiträge:0 07.01.05 15:31 |
aber das kann man immer machen. user treffen sollen doch was besonderes sein! ;) |
|
ernestos Beiträge:0 07.01.05 16:54 |
ist ja auch kein richtiges user treffen. Ein stammtisch halt |
|
Gast 16.03.05 21:04 |
Stamm ist da wo ist der Tisch ? |
|
Gast 20.05.05 22:22 |
hey ich finds ne colle idee |
|
Gast 21.05.05 08:21 |
find den vorschlag auch super. einfach mal ausprobieren... no risk, no fun |
|
Gast 22.05.05 21:12 |
eben und wenn es nicht gut ist dann kann mann es ja sein lassen und gehn |
|
Gast 25.05.05 00:35 |
genau... vielleicht wären jetzt mal konkrete Vorschläge angebracht. Ich fang mal an. Caspari in Harburg... da kann man bei gutem Wetter auch draussen sitzen... am 24.Juni ? |
|
Gast 25.05.05 18:04 |
oder 99centbar aufm kiz...gg da ist es auch immer witzig und günstig und schmekt...gg |
|
Gast 26.05.05 12:39 |
immer auf alk! :) da merkt ihr sowieso nix mehr danach! :) ist doch schade! :) |
|
Gast 26.05.05 15:15 |
@ naja bei einigen ist es auch besser so :D |
|
Gast 27.05.05 11:30 |
LOL |
|
Gast 27.05.05 13:14 |
welche lokalitäten kommen denn noch in frage was kennt ihr was gut ist ? und wer von euch hätte wirklich interesse zu kommen damit wir mal abschätzen können wieviele leute das in etwa werden (unabhängig davon ob ihr zeit habt ... erst einmal reines interesse) |
|
Gast 17.06.06 07:28 |
hmmm laden kommt druf an wos denn sein soll. Kenn da nen kleinen Laden nähe Hans-Albers-Platz, da ist zwar nich so viel mit sitzen aber gute Preise und halt recht zentral. Bei interesse kann ich da auch weitere infos holen |
|
Lucky Lucy Beiträge:0 17.06.06 20:08 |
Also ich finde das auch eine gute Idee! Wobei ich persönlich nicht so für die Gegend Harburg bin, da man von dort aus schlecht irgendwo hin kommt (es dauert eben lange)! Und da es auf´n Samstag ist und man danach doch bestimmt noch wieter zieht um ein bisschen Party zu machen wäre doch Innenstadt oder Kietz nähe ganz nett! Klingt zwar scheiße aber wie wäre es mit´m Puparsch, da ist so frph nicht´s los, man kann sitzen und nett vorglühen und dann weiter ziehen. Allerdings hat man dann wieder das Problem mit den Getränke Preisen! Aber mal Hand auf´s Herz, gebt ihr wenn ihr weg geht nicht auch Geld für ne COla oder ein Bier aus? Lieben Gruß Lucy |
|
Gast 19.06.06 00:43 |
naja kiez: Hexenhaus zB, wie gesagt zwar recht klein aber schon ganz lustig da, und vom Hans Albers Platz isses ja nicht weit woanders hin ^^ |
|
Gast 06.07.06 23:03 |
ja moinsen... |
|
Gast 10.07.06 20:58 |
nabend. Lüneburg halt ich für zu weit weg... nicht zentral genug. Ich finde ihr macht mal einen festen thermin und nen ort ab, und denn komm ich auch! und bitte nicht erst in 10jahren. Mein vorschlag wäre ja kommenden samstag also den 15.7. draußen aufn hans albers platz. Lg. |
|
Gast 29.01.07 10:12 |
ich wollte nun das thema mal wieder aufgreifen ... auch wenn es ein bissl lang her ist... ;-) fangen wir erst einmal so wieder an wer überhaupt interesse hätte daran? ich finde dann schauen wir wo die meisten her kommen und da in der nähe machen wir ein treffen ... was haltet ihr davon und wer ist mit dabei? ich fange schon einmal an ich bin mit dabei ! |
|
Gast 31.01.07 22:41 |
Ich hätte auch Interesse, allerdings kann ich definitiv nicht jedes Mal dabei sein. Aber so wie es aussieht, haben die Anderen kein Interesse, denn sonst hätte sich schon jemand hier gemeldet...ODER? |
|
Gast 01.02.07 13:10 |
Hallo! Die Idee mit dem Treffen ist gut. Der Treffpunkt könnte ja auch wechseln - Es gibt immer jemanden den es Verkehrstechnisch schlechter trifft... Ich aus Poppenbüttel weiß wovon ich spreche. Am 23. + 24. findet in Bergedorf wieder das Legendäre LiLaBe statt. Platz für viele Leute und der Stimmungsfaktor ist jedesmal gigantisch. Was haltet ihr von dem Vorschlag ? Martin |
|
Gast 25.02.07 00:45 |
ja lilabe war klasse gg. ne ich wär auch dabei, bin hier nicht sehr aktiv in der community aber egal. kennt ihr das louisianna im mundsburg center? da ist jede menge platz und die stimmung ist immer gut, der höhepunkt ist wenn die bedienungen ihren tanzauftritt machen müssen (man merkt den geradzu an dass die da gar kein bock drauf haben) |
|
Gast 25.02.07 18:40 |
Sollte man doch aber besser nicht merken, oder? Mundsburg ist ber uch ein wenig unzentral, wenn man für Grossraum Hamburg planen würde. Also ich komme da gut hin (was ich eigentlich nicht vor hatte) aber der Rest z.B. aus Wedel oder Harburg? |
|
Gast 26.06.08 14:49 |
Also ich finde das auch ne gute Idee, aber wieso soll es eine Kneipe oder lokal sein es gibt so viele Möglichkeiten so eine Art treffen zu veranstalten... Z.B. Treffen an der Elbe schon am Strand Party und Spaß haben, Grillen... oder Stadtpark treffen, auf jeden Fall wäre bei den Ideen das Problem der mange der Leute kein Problem, und Getränke u.s.w kann man ja den organisieren. ich bin ja auch noch nicht solange hier dabei aber ich wäre auf jeden Fall auch dabei, egal wo oder wie es stadtfinden würde. Liebe Grüße Stephan |
|
Gast 26.06.08 15:36 |
Finde deine Idee sehr gut, hatten früher schon ein paar treffen nur leider keine regelmäßigen. Was haltet ihr davon dass wir einfach in naher Zukunft mal ein CT (Chatter Treffen) veranstalten und dann möglichst dieses auch regelmäßig dann z.B. einmal im Monat machen je nach Jahreszeit dann immer wo anders und bei dem Wetter eignet sich der Stadtpark ja Optimal. Ich könnte dabei das dann jeweils auch immer unter „Party Events“ eintragen so dass es auch jeder mitbekommt wo, wann und warum. Wie wäre es wenn man dann dort auch noch anklicken könnte „Ja ich bin dabei“ und gleich eine Liste von Leuten sieht die auch wirklich Interesse daran haben? |
|
Gast 26.06.08 18:46 |
@Andre Die Idee mit dem Party Events ist echt gut... damit wären schon mal viele fragen schon mal geklärt... |