| Zurück | |
|
Gast 30.11.04 23:39 |
Es ist wieder so weit, das dritte HH-Flirt Treffen findet statt am Freitag dem 3.12.2004 in Barmbek. Um 20Uhr geht es dort los. Hierfür stellt Tim (Niceguy) seine Wohnung zur Verfügung. Die Adresse hierfür wäre: Tim Wagner Rungestraße 20 A (Hauseingang Rungestieg!) in HH-Barmbek Wer Lust / Zeit hat zu kommen einfach hier ins Forum Posten und eine Nachricht hinterlassen oder wenn Ihr noch Freunde mitbringt bitte auch schreiben wie viele Personen. Bei den Getränken bringt, wie das letzte Mal auch, einfach jeder wieder selbst ein paar Getränke mit. Also seit nicht so schüchtern und kommt vorbei! PS: Bitte nicht auf dieses Thema antworten wenn man NICHT kommen kann oder einen anderen Termin besser findet! |
|
Gast 30.11.04 23:59 |
HM Ja kann aber nur bis 00Uhr ca weisst ja wegen Fotos machen . Ich weiss auch noch garnicht ob ich mich traue, bin ja so schüchtern ! =) |
blondine![]() Beiträge:3 01.12.04 08:44 |
hmm ich komme hin *g* muss aber allerdings meine kleine sis mit nehmen... die nennt sich hier auch engelchen... *g* |
|
Gast 01.12.04 12:20 |
Hm, hört sich lustig an. Also wenn dort jeder wilkkommen ist, werd ich wohl auch mal vorbei schauen. Allerdings erst etwas später... Falls jemand mit fahren möchte melden... |
|
Gast 01.12.04 12:55 |
Mit Fahren klingt gut ... von wo aus kommst du denn ? Ich werde wohl nicht mit dem Auto kommen (kommt nicht so gut mit alk zurückzufahren) |
|
Gast 01.12.04 13:46 |
Also, ich wohne in pinneberg! also alles was dazwischen liegt ist kein problem. |
blondine![]() Beiträge:3 01.12.04 14:49 |
also ich habe noch zwei weiber im schleptau... *g* |
|
Gast 01.12.04 15:53 |
hmm ich komme auch :D auch mal wieder lachen möcht lol :D hmm wer kommt den aus harburg und fährt wieder mit dem auto und kann mich mit nehmen wäre cool wenn mann mir bescheid sagt |
|
Gast 02.12.04 15:35 |
ich werde mich auch mal blicken lassen bevor ich auf Party geh dann kann ich euch mal im RL kennen lernen :), bin aber schüchtern ;). |
|
crazeee Beiträge:0 02.12.04 15:53 |
der zweite admin (ich) ist auch dabei...bringt evtl. noch jmd mit! *g* bleibe aber nicht so lange...will noch ordentlich feiern gehen! ;) |
blondine![]() Beiträge:3 02.12.04 16:05 |
hehe prima... freue mich dich kennen zu lernen hh_hot_boy |
|
Gast 02.12.04 16:38 |
ichbin evtl auch dabei. kann ich denn meinen besten kumpel mitbringen? |
|
Gast 02.12.04 16:40 |
tja ich kann mal wieder nicht, da unser laden wieder gemanaget werden muss... naja wünsche euch trotzdem viel spass! =) |
|
Kissing-Bunny Beiträge:1 02.12.04 18:30 |
hmm... ich komme zu 50 %... ist noch nicht sicher, weil ein kumpel seinen geburtstag feiert, aber vielleicht komme ich auch später ich versuche es |
|
falke Beiträge:0 02.12.04 20:38 |
Ich hoffe mal das das Treffen nicht wieder nur bis um 1 Uhr geht... Da wollte ich nämlich erst kommen *fg* Mal sehen... Hoffe ich muss mich dann nicht alleine mit Tim vergnügen... also,... Bringt nicht nur gute Leune und Trinkstoff mit sondern auch Zeit . Man sieht sich... |
chris![]() Beiträge:0 02.12.04 21:03 |
guten abend ... also ich würde wenn möglich auch gerne kommen *mal sehen ob ich den weg finde* ... sofern noch platz ist ;) bis denne Chris |
|
Gast 02.12.04 21:49 |
Jepp ich pflichte la ma bei =) wer zuerst geht müß nächsten tag wiederkommen und aufräumen ;p aber letztes mal war auf jeden zu kurz...viel zu kurz |
|
Gast 02.12.04 22:51 |
freue mich auch schon dich mal richtig kennenzulernen blondine :) und natürlich auch alle anderen... |
|
Gast 03.12.04 09:48 |
nicht wundern... Ich werde auch erst später aufschlagen... Wahrscheinlich erst gegen 22h... |
|
Gast 03.12.04 13:54 |
so zu 75% komme ich auch und bringe meinen besten kumpel mit. kann aber sein, das wir ein wenig später aufschlagen. sind erstmal relaxen im schwimmbad und der sauna und dem whirlpool :-) |
blondine![]() Beiträge:3 03.12.04 15:00 |
hmm... ich komme mit andré hin... meine sis traut sich nicht die ist zu feige ... die denkt ich lasse sie da alleine usw... na ja wird trozdem lustig *fg* hoffe ich! |
|
Gast 03.12.04 15:34 |
so groß ist meine bude doch garnet Blondine das jemand allein gelassen werden könnte ^^ =) |
blondine![]() Beiträge:3 03.12.04 15:41 |
joa... erzähle das meiner sis mal... die hat echt gar keine lust... na ja was solls... |
xxo1985![]() Beiträge:0 03.12.04 15:59 |
Denke ich komme auch ! Mal sehen wie das mit der Zeit hinkommt freue mich aber alle wieder zusehen ! Echt nett das du deine Bude zuverfügung stellst Tim |
|
ladyboooo Beiträge:0 03.12.04 17:28 |
Sorry aber ich werde nicht dabei sein tut mir leid und viel spaß noch c ya *knutscha* |
|
Gast 04.12.04 04:41 |
tja ich konnte leider aus sehr persönlichen gründen nicht dabeisein. ich kann immer noch nicht richtig schreiben,weil ich imnmernoch seeelisch wirklich down bin. tut mir leid... aber esging heute wirklich nicht |
|
Gast 04.12.04 04:48 |
Ich war zwar in Barmbek habe aber verplant mir die Route aus dem Internet zu holen und bin dann fast ne stunde herrumgeirrt :( trotz fragen der Leute habe ich es nicht gefunden :(( hoffentlich das nächstemal |
blondine![]() Beiträge:3 04.12.04 12:17 |
löl... na ja wenn man so was vergisst... aber die nicht da waren haben echt was verpasst ;P selber schuld... na ja vielleicht beim nächsten mal... der abend war auf jedenfall total lustig... *g* und alle stock besoffen das war noch am besten... ich durfte ja nichts trinken da ich medikamente nehmen muss... *shnüf* |
|
Gast 04.12.04 13:54 |
hmm da ist man mal ganze 3 Tage nicht online und schon verpasst man das nächste Treffen, aber es wird ja bestimmt nochmal wieder eins geben. |
xxo1985![]() Beiträge:0 04.12.04 15:42 |
Das will ich dsa schwer hoffen dsa noch ein Treffen statt findet! Kann nur Blondine zustimmen ihr habt was verpast! Der abend war schon gerettet als sich heraustellte das Blood2k nicht kommt. Jedenfals für mich ich konnte seine art echt nicht leiden auf dem ersten treffen ! |
blondine![]() Beiträge:3 04.12.04 16:15 |
*g* na ja bestimmt nicht nur für dich xxo... haben sich ja auch noch so ein paar andere gefreut das die männliche putzfrau nicht kam *lach* |
|
Gast 04.12.04 17:51 |
ISt schon ok , das er nicht gekommen ist , endlich hatte er malgenug Zeit um seine Wohnung desinfizieren ! ;) |
|
Gast 04.12.04 21:23 |
Hey hey nur weil jemand Ordentlich und auf Sauberkeit achtet sollte man sich nicht über denjenigen lustig machen finde ich. |
blondine![]() Beiträge:3 04.12.04 22:35 |
hot_hh_boy es geht darum wie er sich mal beim ersten treffen ausgedrückt hat... nicht was er macht... |
|
Gast 05.12.04 00:38 |
hey naja ich fands auch ganz lustig =) allerdings gab es schon ein paar sachen die net ganz so perfekt gelaufen sind, wie zbs. die pizza die ich gezahlt habe oder die 2 packungen Marlboro die auf dem Tisch lagen... und jetzt weg sind... aber sonst war ganz okay. |
|
Gast 05.12.04 03:38 |
ich hatte keine begleitung und hab mich allein nich getraut*seuftz* |
|
Gast 06.12.04 10:06 |
Ich würd sagen war einfach nur Party am Freitag ! Hatte glaube ich am Sonntag davon immer noch einen im Tee... :-) |
|
Gast 06.12.04 13:44 |
jo heute gehts bei mir wieder...laufen ohne gleichgewichtsprobs...lol |