2.HH-FLIRT User Treffen! Samstag den 20.11.04 /DOM

Zurück
Gast
09.11.04 12:55
Wie sieht es aus bei euch wann wollt ihr wieder ein neues Treffen? Wie wäre es mit dem Wochenende in KW 47?
Gast
09.11.04 16:51
Coole Idee andre! Aber wir sollten diesmal eine Liste führen wer kommt und wer nicht. Wäre cool wenn diesmal ein paar Leute mehr hin kommen würden.
Gast
09.11.04 17:25
Also wenn du den 20 den Samstag meinst muss ich leider absagen, habe den Abend schon verplant.

(tut mir leid kann dann diesmal nicht kommen)
xxo1985

09.11.04 17:46
@ sweetangel Das aber schade das du keine Zeit hast!

Ich muss auch mal sehen bis jetzt ist noch nichts eingetragen im Kalender...
Muss mal schauen aber super Idee.

Aber die Planung sollte vielleicht etwas besser sein als letztes Mal *fg* z.B. was die Adresse angeht *breites Grinsen*
mellytd

09.11.04 20:11
Was wollt ihr diesmal machen und wo schon Ideen?
Gast
09.11.04 22:29
Also ich denke diesmal kann ich dann auch kommen :-))

Bis jetzt steht noch nichts Wichtiges an!

Warte mal auf weite Infos!
xxo1985

11.11.04 17:15
Hmm Kenne die meistens das Forum nicht?

Oder warum äußern sich nur die von letzten Mal zu dem Thema?

Habe die anderen keine Lust? LG Klaus
Gast
11.11.04 17:21
Keine Ahnung vielleicht hat haben die ja angst das jemand mit denen reden könnte...

Werde mal gucken was ich machen kann um das ein bisschen mehr publik zu machen...
Gast
11.11.04 20:16
Also ich kann diesmal nicht kommen hab schon was anderes vor. Sorry aber beim nächsten Mal ;-)
Gast
14.11.04 14:32
Ich glaub auch das bekommt hier keiner mit *g*alle die ich frage wissen von nichts *g*
blondine

14.11.04 17:52
Ich könnte dieses Mal hinkommen... denke ich.
Gast
14.11.04 22:32
Das doch mal ne geile Idee bin zwar erst seit heute angemeldet aber warum nicht.
Gast
15.11.04 09:54
Also da ich letztes Mal leider nicht kommen konnte werde ich euch wohl diesmal nicht im Stich lassen.

Wann Wo Wie Was? :D
kleinerhamburger84

15.11.04 14:53
Also das hört sich ja alles gut an und weil ich erst seit dem heute hier bin wäre es auch mal gut das jemand sagen würde wann und wo man es macht. ;)
Gast
15.11.04 15:18
Joa so ein newsticker wäre gar nicht verkehrt. Aber wer sowas will guckt auch ins Forum, so kommen auch nur die die wirklich Interesse haben :D
Gast
15.11.04 16:08
Wie sieht es denn bei euch am 27. November aus?!

Dann bin ich evtl. auch in Hamburg... *gg* da könnte ich dann mit Sven auch kommen, ne Schnucki?! ;)

Das wäre doch klasse... *gg*
Gast
15.11.04 17:07
hey Leute! ich weiß auch noch nicht ob ich kommen werde. Letztes Mal war ja ganz lustig. aber so wie es aussieht kommt ja kaum einer vom letzten Mal. Wäre auf jeden dafür das nicht bei MC Dreck bzw. BKing zu machen. Das hat sonen drive in style ungemütlich. Wie aufm Hbf oder wie seht ihr das?

Warum muss das eigentlich immer Ende des Monats sein? können wir das nicht mal Anfang des Monats machen? ich weiß nicht wie bei euch ist aber bei mir ist am Ende des Geldes immer noch genügend Monat über ;o)
Gast
15.11.04 17:15
hmm also ich hab auch Lust dazu... doch würd ich gerne wissen wann und wo das genau stattfindet... nimm dann die Blondine mit *löl*
Gast
15.11.04 17:22
ist jetzt Blondine der Wanderpokal oder wie @ morty ;-) *spass*

Wie gesagt Leute ich kläre das... schätze Mittwoch gibt es spätestens die News mit wann wo wie etc. Besteht auch Interesse für den Dom? Bayernfesthalle ? (gibt es die eigentlich noch?)
cpsreza

15.11.04 18:27
Nee die gibt es glaub ich schon länger nicht! Das das letzte Mal Dom war sind wir 20 rüber gerannt und haben kein verdammtes Bierzelt gefunden! Aber dieses Mal gibt es ein neues. Weis aber grad gar nicht wie das heißt...
chris

15.11.04 19:08
Mal ne frage, ist das Treffen für alle, die Lust haben oder nur für die "die auch letztes Mal dabei waren"?
Gast
15.11.04 20:00
Das Zelt heißt mittlerweile Hansa Zelt oder so, da ist eine strenge Ausweiskontrolle, heißt die Leute unter 18 kommen da nicht rein...

Zur Blondine: ne wir sind bloß gute freunde...
Gast
15.11.04 23:40
Moinsän zusammen!

Habe mal eine bitte, da ich nicht lange und nicht gerade oft On bin im Moment , schreibt mir doch bitte jemand wenn ein treffen ansteht! Bin immer dran interessiert! Grützi Jan
Gast
16.11.04 09:43
Oh ja, Anfang des Monats wäre doch generell super... *g*

Weil am 27. könnte ich doch nicht kommen... gibt keine Sparpreise mehr bei der Bahn...:(

Aber Anfang des Monats fände ich auch besser!
Gast
16.11.04 10:55
Also wenn es der 27 November ist könnte ich auch kommen *g*(hab da nämlich meinen freien Samstag)...

Die Idee mit dem Dom ist super wollte da unbedingt noch hin und wegen dem Geld... lol… habe am 27 schon wieder was drauf *g*
cpsreza

16.11.04 11:42
ja mein ich auch! Am 27 muss Gehalt doch schon da sein oder was?
Gast
16.11.04 11:50
Ja, bitte der 27 November ;) möchte doch auch wieder kommen ;)
Gast
16.11.04 12:02
Aber der 4. Dezember ist doch auch gut, oder?

Ich bekomme erst später Geld... leider... weil ich wollte dieses Jahr so gerne noch auf dem DOM gehen... und das ist ja das letzte Wochenende wo noch DOM ist... bitte, bitte der 4. Dezember! *ganzliebguck*
Gast
16.11.04 14:27
Süße am 4 Dez ist kacke da fahr ich in Richtung Dortmund :- Also am 27 Nov könnte ich und am 4 Dez kann ich zu 100% nicht!
Gast
16.11.04 14:51
Finde ja klasse das man darüber diskutieren kann aber ich glaube da ist dieser Thread wohl der falsche @ steffi, sweetangel & sweetie22 etc.
Gast
16.11.04 15:47
Ach André, jetzt sei doch kein Spielverderber! Für die Allgemeinheit ist das doch auch interessant! Ich meine die sehen ja daran wie viele Leute wann Zeit hätten!

Ja, und jetzt lass ich die anderen weiterdiskutieren weil ich kann leider eh nicht... hat sich herausgestellt...*schnief*
mephisto-hh

16.11.04 17:50
da das hier alles so nett klingt würde ich dann auch gern dabei sein... wenn ich darf! :-)
blondine

16.11.04 18:44
hmmm... morty... ich fahre schon mit jemand anderes hin *ätsch* und die july kommt wohl auch wenn das Treffen am Freitag stattfinden sollte... sonst kann sie nicht mehr... sie braucht allerdings jemand der sie mit nimmt und auch wieder nach Hause bringt ;p falls sie den weg nicht weis
Gast
16.11.04 18:50
Is ja schön andre das du schon wieder vom nächsten Treffen laberst, aber wie wär es wenn du erst mal die Bilder vom alten rein haust...

So also gegen das 2 treffen habe ich auch nix aber mir wäre auch der 4 Dezember lieber weil ich am 28 arbeiten muss und das ist scheiße.
Gast
16.11.04 20:14
+andre knuddeln will+ also THEORETISCH kann ich dieses WE ... ABER bei mir entscheidet sich das immer kurzfristig =/ die Frage ist noch nicht geklärt WO hier das 2. Treffen stattfinden soll oder ich hab es überlesen +g+
Gast
16.11.04 21:22
so ... es geht am Samstag 20.11.2004 um 19 Uhr auf den Dom. Treffpunkt wäre vor dem Riesenrad!

Also wer von euch kommt mit und hat Zeit?
Gast
17.11.04 11:58
Ich werde es versuchen und dann bringe ich auch noch ein paar Leute mit.
cpsreza

17.11.04 12:23
hahaha! fällt der Samstag nicht dieses Wochenende auf einen Sonntag? Wegen der Winterzeit? *LOL* *g*
Gast
17.11.04 12:40
Ja okay ich könnte !
(Wenn ich wollte)*g* .Aber erst gegen Abend ! Also ab ca . 18-19h 1 ;) Wo aufm Dom denn jetzt eigentlich ?
blondine

17.11.04 13:46
Treffpunkt wäre vor dem Riesenrad
falke

17.11.04 15:01
Habe am Sonntag den 20.11 -der ja eigentlich ein Samstag ist, obwohl er ein Freitag sein sollte- auch (zu 80%) Zeit.
Hoffe nur das es nicht klätscht, sonst hole ich mir ja noch nen Pipps weg *lol*
Ansonsten freue ich maich schon drauf meine Eiswürfelbehälter ändlich wieder zu bekommen!
Und wehe die werden vergessen oder nicht überreicht, dann gnade dir Gott.
PS: Ich hoffe das du das noch liest vor dem Treffen und es jemanden mitgiebst, brauche die doch wieder. *fg*
Gast
17.11.04 18:52
Och menno...;( warum den am diesen Samstag... so viele vom letzten Mal können doch nicht...;( und ich auch nicht...warum das so kurzfristig... *sauer bin*
Gast
17.11.04 22:11
OKay bin dabei!

Ausser es schüttet aus Eimern! Grützi
Gast
18.11.04 10:17
Um welche Uhrzeit soll es denn stattfinden?! :) Treffpunkt ist ja Riesenrad (wir werden uns nie finden +g+) obwohl Blondine ja ziemlich groß ist sie sollte einen roten Hut anziehen oder so, so quasi als Markierung *nicht ernst nehmen süße +knutsch+* ;D
Gast
18.11.04 10:49
Ich glaube ich muss meine Beiträge echt bunt markieren... wie geschrieben ... treffen ist um 19 Uhr angesagt... wer zu spät kommt hat Pech... aber die Idee mit dem Hut klingt gut...*g* oder noch knallrote schuhe...

(für die kleineren Leute)
Gast
18.11.04 11:36
Blondie wird sich schon was einfallen lassen, also ich bin ja dafür das sie ein sehr knappes Outfit anzieht dann kann man sie zwischen den ganzen dicken Mänteln gar nicht übersehen!

Na gut Jungs, ich versuche es wirklich versprechen kann ich aber nicht das ich komme =/ hel +knuddel+
blondine

18.11.04 13:09
Ihr seid ja nett... habe nicht mal einen roten Hut Mütze oder so... ;p aber bin doch blond das reicht auch ihr müsst nur die Augen auf machen ;p also... ich finde man sollte bei Riesenrad auch einen Weilchen warten also so bis 19.10uhr damit die zu spät kommer auch da sind lol... und timy ich werde bestimmt was schickes anhaben... aber auch eine dicke jacke *ätsch*
Gast
18.11.04 13:36
Haha ich hab das überlesen mit Samstag aber ist süß wie oft es wiederholt wurde *lach*

Ich denke auch das ich komme aber wenn es aus Eimern regnet und nichts wichtigeres dazwischen kommt bin ich auch dabei!
blondine

18.11.04 18:21
Na ja wenn es regnet gehen wir doch in Senem Zelt wo man sitzen kann glaube ich... das doch ganz ok oder nicht?
blondine

18.11.04 19:58
Ja, das stimmt wohl, aber das machen wir schon beim Treffen... wird bestimmt lustig!

Was ich anziehe bleibt mein Geheimnis nudel du. *g*
Gast
18.11.04 20:13
darf ich denn ein blick erhaschen? ;D +knuddel+ Ich versuch zu kommen.
blondine

18.11.04 20:18
Also ich komme auf jeden fall hin und du darfst nicht gucken *ätsch*
Gast
19.11.04 11:58
hmm, oki +g+ +alle maö ganz fest knuddel+ aber nicht wundern wenn ich stinke ;D ich bin seit Donnerstag in HH unterwegs auf Party und so ^^ NUR damit ich Sa. zu euch kann ... Jahja :D +kiss+
Gast
19.11.04 12:02
Nach welchem Motto handelst du denn... "noch dreimal duschen dann ist Weihnachten?
Gast
19.11.04 12:04
Ist das schon bald? Muss ja direkt mal Einkäufe machen, ich leb noch im Sommer, glaub ich, deswegen ist mir draußen auch so kalt mit meiner Shorts, hm warum sagt mir das bloß keiner?
Gast
19.11.04 14:36
so also ich bin definitiv nicht dabei...erstens soll es schneien... und zweitens muss ich Sonntag Fußball spielen (wichtiges Spiel bla bla "Zitat von meinem Trainer") wäre aber gerne beim nächsten Mal dabei!

Timy, ich guck gerade Mal aus meinem Fenster, was sehe ich da? 5cm Neuschnee... wo der wohl herkommt? aus dem Vulkan?
Gast
20.11.04 15:11
War gestern noch aufn DOM irgendwie kommt da auch nix neues mehr =/ die Zelte sind scheiße, die Preise höher und die Atmosphäre langweilig ich denke nicht das ich komme wenn das Wetter so scheiße bleibt hab mir gestern schon den Arsch abgefroren und ich bin keiner der schnell jammert normal...
blondine

21.11.04 15:21
Auf dem DOM war es echt lustig... wer nicht kam hat echt was verpasst ;p hat echt Spaß gemacht und gab auch vieles zu lachen... nur gibt es nicht viele Fotos ;P
xxo1985

21.11.04 16:11
Es gibt eine Spitznamen für Andre ( admin ) haben wir einstimmig mehr oder weniger beschlossen heißt ab jetzt "Pummelchen*
blondine

21.11.04 17:42
ohh das ja gemein lol... aber ist nur ein Spitzname er ist ja nicht dick finde ich... und süß ist er auch aber er braucht einen spitznahmen weil es so viele Andrés gibt... ;p bussy
xxo1985

21.11.04 18:22
Ich finde den Spitznamen ja auch süß ... und kann Blondine auch nur zustimmen! Dick ist er wirklich nicht und mit der netteste und Humorvollste Mensch den ich Kenne!
blondine

21.11.04 18:44
japp einfach nur zum knuddeln lol...
Gast
22.11.04 00:13
*g* danke meine süße fand unser privates chattreff auch sehr schön, das wiederholen wir und wer weiß... bist echt eine süße
Gast
22.11.04 09:01
@ XXO ... darf ich mir da jetzt etwas drauf einbilden ? (Humorvollste Mensch)

@ timyhh ich glaube dein Profil ist dann aber falsch... willst es nicht abändern auf "er sucht ihn" ? ;-)
blondine

22.11.04 10:41
*lach wech* emm... timy? hast du fieber oder so? mit wem soll ich denn nu kuscheln und so?
Gast
22.11.04 16:29
DAS WAR EIN VERDAMMT LUSTIGER ABEND !
falke

24.11.04 14:48
Ja ja fand ich auch. Alles war lustig. Freue mich auf das nächste Treffen. Mal sehen wann und wo, aber bitte dort wo es wärmer ist, sonst friere ich mir ja wieder was ab!

Vielleicht mal in eine Disco gehen *fg*
Gast
26.11.04 09:59
Joar garantiert fällt uns da etwas ein... vielleicht so kurz vor weinachten oder früher... können ja mal schauen wie das Interesse da ist... Aber DOM war echt KLASSE... *g*... aber beim nächsten Mal bitte mit mehr ALK ;-)

Können ja mal wieder irgendwo bei wem eine Fete feiern !
Gast
27.11.04 08:51
Joar, wer hat denn eine große Wohnung wo man sowas starten könnte?

Flirt Tipps

Verlieben