| Zurück | |
|
Gast 22.10.04 11:53 |
So nun würde ich sagen lohnt sich auch ein Usertreffen mit 161 angemeldeten Usern (können gerne noch mehr werden)! Folgende Punkte wären zu klären... - Wer von euch hat überhaupt wirklich Interesse? - Wann soll das Treffen stattfinden? Wochenende 29.-31.Okt? Morgens, Mittags, Abends... etc.? - Wo (kennt jemand ein gutes Restaurant, Kneipe, Cocktailbar oder stellt zufällig jemand seine Bude zur verfügung...? etc...) Sind freunde/Partner/expartner erlaubt? Ja klar warum nicht... je mehr Leute desto lustiger wird es doch... So ich warte auf eure Ideen/Vorschläge... |
|
Gast 22.10.04 12:10 |
Also, ich würde mal sagen ne Wohnung wäre doch schlecht... wer möchte denn so viel Chaos zu Hause haben?! Je nachdem wieviele Leute dann kommen! Hm... aber ansonsten wäre es nicht schlecht! Ich würde mal sagen ne Kneipe oder Cocktailbar klingt nicht schlecht! Aber die Auswahl lasse ich allen anderen lieber... ich kenn mich ja nicht aus in Hamburg... Ja, dann sollen sich dochmal alle diejenigen bei André melden die an diesem We Zeit hätten bzw. einen anderen Termin vorschlagen, nicht wahr André?! ;-) Dann hätte man doch erstmal nen groben Überblick über diejenigen die Interesse und vor allem Zeit haben! LG |
|
falke Beiträge:0 25.10.04 14:09 |
Ich wäre auch dabei... egal wo egal wann... (in Harburg wäre nicht schlecht *g*) |
blondine![]() Beiträge:3 25.10.04 14:20 |
hmm ich würde sagen das wir das so in 2 wochen machen damit sich das auch lohnt *lol* will ja auch dabei sein und diesen samstag am 30 ist eine party bei mir voll viele leute kommen und ich habe zu tun... wird schließlich ne halloweenfeier... hmmm ich würde sagen das wir uns wenn dann in ner bar oder nen caffee treffen wo man gemütlich zusammen sitzen kann und reden usw... |
|
falke Beiträge:0 25.10.04 14:23 |
Ich finde auf ein paar Leute mehr oder weniger kommt das doch auch nicht an, also feiern wir alle bei dir mit. Somit ist der Tag und der Ort geklärt. Musst nur noch die Uhrzeit sagen? :-) |
blondine![]() Beiträge:3 25.10.04 14:25 |
Hey nenenene meine Mutter köpft mich sind schon genug Leute eingeladen vor allem ist das nur eine kleine Wohnung du nudel ey... Das treffen muss wo anders stattfinden, aber nicht bei mir! |
|
falke Beiträge:0 25.10.04 14:32 |
sowas man kann sich aber auch anstellen... *g* Dann halt ein anderes Mal, dann brauchen wir wohl doch wieder Vorschläge, wär ja auch zu schön gewesen. Dann mal los. Wo und wann? |
|
Gast 25.10.04 14:39 |
@ la mordedura de serpiente oder wir feiern in deiner Bude... jeder bringt etwas zu trinken mit und dann gibt es ein nettes Saufgelage am Samstag... das wäre doch was, oder? |
blondine![]() Beiträge:3 25.10.04 14:45 |
Ach das kommt noch wenn die mal ins Forum gucken sollten *g*, deswegen ja noch zwei Wochen warten lol... Aber wenn wir in einer Wohnung feiern sollten ist das doch eine gute Idee das jeder was zum trinken und zum Essen mitbringt... das ist doch etwas *lol* ich mache dann einen leckeren Kuchen *fg* die meisten würden wohl Salate oder Frikadellen machen. |
|
Gast 25.10.04 14:50 |
Also ich wäre für Getränke mitbringen und Pizza ordern! |
blondine![]() Beiträge:3 25.10.04 14:50 |
Joa aber trinken ohne essen im Magen ist nicht gut... da wird einen zu schnell schlecht *fg* |
|
Gast 25.10.04 14:51 |
Deswegen auch Pizza Ordern! |
blondine![]() Beiträge:3 25.10.04 14:55 |
Ne so Knoblauch Brote mitbringen und dann noch so leckeren Dressing... das würde ich mitbringen lol der schmeckt echt lecker der Dressing haben wir auch dauernd *fg* Knoblauch... |
|
falke Beiträge:0 25.10.04 17:51 |
Also wenn nur 8 Leute kommen und die Nett sind, bzw. nicht meine Bude vollkotzen, oder randalieren, ist das kein Problem, aber sie ist doch sehr klein. Außerdem herrscht bei mir Rauchverbot! |
xxo1985![]() Beiträge:0 25.10.04 19:26 |
Hi, also ich wäre auch dabei. "la" kennt mich ja schon. Ich glaube auch das noch mehr kommen und Interesse zeigen! Also das mit dem Trinken ist immer so eine Sache wie "la" es schon angesprochen hat. Jedenfalls in eine Wohnung... |
|
Gast 25.10.04 19:35 |
Hallo, also ich wäre auch auf jeden Fall dabei! Das kann ich mir nicht entgehen lassen :-D Ich wäre allerdings auch dafür dass das Treffen frühestens in 2 Wochen stattfindet und dann bestenfalls nachmittags, oder abends. |
|
Gast 25.10.04 19:56 |
Naja oder wir veranstalten das einfach an zweimal wenn es es lustig ist dieses Wochenende und das Wochenende danach. Wie sieht es eigentlich mit den Frauen hier aus? Besteht bei welchen auch Interesse? |
xxo1985![]() Beiträge:0 25.10.04 20:26 |
Hi, das ist doch ein Wort. Dann habe wir vieleicht schon mal eine kleine Kreis der sich kennt du das besser planen kann. Das meine Meinung dazu. |
|
Gast 26.10.04 09:21 |
Hmm also ich würde gerne kommen muss nur noch mal gucken wie aber ich sage noch mal Bescheid! Ich würde aber auch eher sagen dass wir uns nachmittags bzw. eher Richtung Abend treffen sollten! Noch was, ich finde man sollte sich eher in einer Kneipe oder Cafe treffen weil dort kann man reden aber in einer Disco oder so z.B. nicht! Liebe Grüße Steffi |
|
Gast 26.10.04 11:45 |
Also so wie es aussieht bin ich auch dabei... *freu* Werde wohl am Wochenende nach Hamburg kommen! @Steffi! Das wäre doch mal klasse, gell?! *g* Bin auch eher für Café! Bolero? *g* |
|
Gast 26.10.04 12:32 |
So also machen wir Samstag das treffen... stellt sich nur noch die Frage wo... sind ja schon ein paar Leute mehr dazugekommen und von daher fällt wohl in einer Wohnung feiern flach... Wo geht ihr sonst gerne hin? |
|
Gast 26.10.04 13:12 |
Wäre auch Dabei, habe 52m² Zimmer fläche, 2 Plattenspieler und jede Menge Musik aller Arten... wenn jeder was zu trinken mitbringt und es sicher ist das das ganze gut abläuft sag ich das es auch bei mir funktioniert! |
|
Gast 26.10.04 13:24 |
Naja dann wäre das wo ja geklärt... also jeder bringt etwas mit und fertig! |
|
Gast 26.10.04 14:01 |
Stellt sich nur noch die Frage woher resident kommt und ob resident mehr als ein zwei Sitzgelegenheiten hat ;) nicht das wir uns nach der ersten Flasche Wodka weg tun. Ich wäre auf jeden Fall nicht unbedingt für ein Café oder so... so privat ist schon okay! wie sieht es mit dem Rauchverbot aus resident? Und gute Idee Andre mit der Pizza... das war doch wohl nicht ernst gemeint oder Blondine? Brot und Kräuter... |
|
Gast 26.10.04 14:05 |
Wenn das mit resident klappt wäre das dann in Jennfeld (ganz easy mit dem Bus hin zu kommen für die Bus fahrende Gesellschaft)! |
|
Gast 26.10.04 14:11 |
Dann hängt es ja nur noch an resident ;) wenn es nicht klappt und es nicht so viele sind würde ich meine Bude auch zur Verfügung stellen :) |
|
Gast 26.10.04 16:53 |
Ich meld mich auch mal spontan dazu. |
|
falke Beiträge:0 26.10.04 18:03 |
Das ist doch schon richtig gut! Falls noch jemand aus Harburg kommt kann sich bei mir (per Mail melden) habe noch 2 Plätze im Auto frei. Bringt bitte nicht ALLE Alkohol mit, wir brauchen auch Cola Fanta O-Saft und co. zum mischen. Außerdem wollen die Autofahrer auch was trinken. Ich bringe noch Fladenbrot und Sourcreame mit, falls das erwünscht ist. *bin gespannt* |
|
Gast 26.10.04 20:22 |
So ihr lieben ich bring dann mal spontan eine Kiste Bier mit und noch paar Sachen ohne Alkohol und paar Tüten Chips. Sinnvoll wäre doch mal wenn jeder sagt was er mitbringt. Wenn das ganze jemand sammeln würde, das sonst machen soll mir nur jeder eine Mail schreiben was er mitbringt und ich sag demjenigen dann ob es passt oder nicht. Nur mal so als Idee. |
|
falke Beiträge:0 26.10.04 20:33 |
Coole Idee. Werde dir gleich mal schreiben was ich mitbringe... Nette Leute die auch noch Ideen haben. Da wird unser Treffen bestimmt gut und Lustig und hoffentlich keine reiner Besoffenen Abend, da ist das Niveau immer so tief. Bis Samstag dann... |
|
Gast 26.10.04 23:53 |
Coole Idee mit dem treffen bin auch dabei auf jeden Fall, aber was soll ich mit bringen fürs saufen? |
|
Gast 27.10.04 09:06 |
Hey la! Ich denke mal zu Essen braucht keiner mitbringen, oder? Wollten doch evtl. Pizza bestellen... ist vielleicht auch besser... man weiß ja nicht wie viele Leute jetzt genau kommen! Dann wäre es doch praktischer Pizza zu bestellen! Ich bringe dann auch noch eine Tüte Chips mit! Wird sicherlich lustig... ;) |
|
Gast 27.10.04 09:21 |
Naja erst einmal schauen das es bei resident klappt (er meinte müsste er heute oder morgen wissen) und dann können wir ja klären wann genau! PS: An die Leute die nichts trinken und autofahren müssen... ich kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben! |
|
Gast 27.10.04 14:51 |
Die Frage ist nun nur wer bringt was mit und klar man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. |
|
Gast 27.10.04 16:22 |
Wer bringt denn eigentlich die Frauen mit... bisher sind wir ja ein paar mehr Typen ;-) |
|
Gast 27.10.04 17:02 |
Ich hab das grad erfahren, dass ich von nichts was mitbekomme! Wann soll das stattfinden? |
|
falke Beiträge:0 27.10.04 17:38 |
Wir bräuchten noch eine Zeitangabe. Ich wäre ja für den Nachmittag bzw. späten Nachmittag. |
|
Gast 27.10.04 17:48 |
Zeitangabe folgt soweit es feststeht wo wir das machen. |
|
falke Beiträge:0 27.10.04 20:25 |
Nun muss das auch stattfinden. Ist ja schon alles geplant. Können schon für übernächste Woche planen, da haben auch mehr Zeit, da ist ja kein Halloween. |
|
Gast 28.10.04 09:30 |
Ein paar mehr Typen? Ich glaub ich bin bisher DIE einzige die zugesagt hat, oder? |
|
Gast 28.10.04 10:51 |
So Leute wie schaut es aus, wäre mal nicht schlecht wenn mal jeder sagt was er an Getränken mitbringt. Muss ja nicht sein das wir nur auf Hartgas nachher rumsitzen. ;-) Weiß bis jetzt von einer Person was er mitbringt und das passt auch ganz gut. |
blondine![]() Beiträge:3 28.10.04 12:05 |
Ja genau voll fies, ausgerechnet diese Woche so ein treffen und ich habe eine Party zu Hause und kann nicht hin kommen *shnüf* dabei würde ich so gerne hin kommen... |
|
Gast 28.10.04 16:42 |
Ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann sieht eher schlecht aus aber ich sage dann noch mal zu 100% ab! @Sweetie SORRY SÜSSE... aber ich versuch es! Versprochen! |
|
Gast 28.10.04 19:22 |
Ich würde eine Flasche Wodka und 2 Energy Drinks mitbringen also 3 Liter Energy insgesamt. |
|
Gast 28.10.04 19:22 |
Ich wär auch für den Nachmittag... langsam wär es gut das zu wissen! Man muss da ja planen. |
|
falke Beiträge:0 28.10.04 19:59 |
Da schließe ich mich dir an. |
|
Gast 29.10.04 08:13 |
Ihr wollt euch am Nachmittag voll laufen lassen? :-) Ich weiß immer noch nicht ob ich kann! Aber ich versuch es! |
|
Gast 29.10.04 09:31 |
Ja, Nachmittag klingt doch ganz lustig... *gg* Oh Steffi, gib alles! *gg* würde mich ja so freuen wenn du kämest! ;) |
|
Gast 29.10.04 15:41 |
So... nun haben wir es... das gemütliche HH-FLIRT.DE Treffen findet bei NICEGUY23 (TIM) statt... Hier die Adresse: Tim Wagner Rungestieg 20 A (Hauseingang Rungestieg!) (in Barmbek) Achja bevor ich es vergesse... es geht morgen (Samstag)um 19 Uhr los und jeder bringt etwas Nettes zutrinken mit (alkoholischer Natur oder auch nicht) So jetzt einmal abschließend… wer kommt morgen definitiv nun alles? Achja und bitte Silver am besten mitteilen was ihr noch so mitbringt. Also dann freue ich mich auf ein lustiges treffen morgen. |
|
Gast 29.10.04 15:44 |
Ich komme zu hundert Prozent und würde eine Flasche Wodka mit bringen. |
|
falke Beiträge:0 29.10.04 16:14 |
Wie kommst du denn hin? @ blood2k? Hehe also ich kommen auch... |
|
Gast 29.10.04 16:21 |
Hmm la soll ich mal die icq Historie posten dann kannst dich nicht mehr raus reden *fG* |
|
falke Beiträge:0 29.10.04 16:31 |
PS: bringe ein wenig Cola Fanta und O-Saft mit. *Gruß an die Autofahrer* *lol* |
|
Gast 29.10.04 16:45 |
Das hört sich doch schon ganz gut an =) Wodka...*smile* Sagt mal hat jemand von euch noch Pappbecher? Wenn ja bitte unbedingt mitbringen. |
|
Gast 29.10.04 19:32 |
Das ist aber spät... komme ja mit dem Auto*g*... na ja was soll es... Ich bringe dann auch was Alkoholfreies mit *g* |
|
Gast 30.10.04 00:13 |
So ich komme leider nicht da ich keine Fahrmöglichkeit habe! Aber beim nächsten Treffen bin ich dabei! Wünsche euch aber viel Spaß! LG Steffi |
|
Gast 30.10.04 00:50 |
So Leute so langsam sollten wir echt mal festlegen wer kommt und wer was mitbringt ;) wäre doch echt doof wenn viele kommen und wir fast nur Cola Fanta usw. haben oder nur Wodka! schreibt mir bitte was ihr mitbringen wollt! Pappbecher sind auch gern gesehen ;) Hoffe dass wir nachher viel Spaß haben werden! |
|
Gast 30.10.04 10:41 |
So ich schreib dass nun mal hier rein wer mir bis jetzt geschrieben hat. xxo1985 - Kiste non Alkohol la - Cola Fant Orangensaft Blood – Wodka Ich - bissel Bier Weiß noch nicht ob ich eine ganze Kiste in der Bahn mitnehme ;-) So und das war es auch schon würd sagen noch 1 -2 Harte Sachen und der Rest auch noch bisschen Bier dann passt das. Ich versuch noch Pappbecher mitzubringen ;-) |
|
Gast 30.10.04 13:30 |
Okay... =) Da sich schon ein paar bei silver genmeldet habe, macht das bitte weiter so ;) Wer CD`s, MD`s, oder MP3`s mitbringen möchte, kann dies gerne tun ;) |
|
Gast 30.10.04 15:52 |
Was mitgebracht wird und von wem. La mit xxo zusammen: 2 mal cola 1 mal Spite 3 mal Fanta 3 mal O-Saft 1 mal Chips 1 mal Mezzo Mix Schreibt dann bitte drunter was ihr noch mitbringt ;) bis später |
|
Gast 30.10.04 16:03 |
axo 100 Pappbecher sind auch schon organisiert =) ich weiß nur gerade nicht mehr von wem aber das finden wir sicher raus =) |
|
Gast 31.10.04 01:47 |
War super Leute! Gerne wieder! Stelle meine Bude gern wieder zur Verfügung =) aber nächstes mal nicht vor 6 Uhr nachhause ;) War echt cool euch alle mal so "real" zu sehen! War ein netter Abend! Hoffe dass wir uns alle bald wieder sehen! Bis dahin... greeetz Tim |
xxo1985![]() Beiträge:0 31.10.04 02:45 |
Fand ich auch war echt lustig... Habe mal wieder viel gelacht... Hoffe wir habe dir nicht allzu viel Arbeit gemacht und das alles gut zuhause angekommen sind... Gruß Klaus |
|
falke Beiträge:0 31.10.04 02:45 |
Jo fand ich auch. In dem Kreis können wir uns auch in meiner Bude treffen, dann habe ich das nicht so weit nach Hause *lol* War echt ein gelungener Abend! Bis zum nächsten Mal *g* |
|
Gast 31.10.04 13:12 |
Jeppa eine verrückte Gruppe hat sich da zusammen gefunden sag ich nur!*g* Bin gern wieder dabei oder plane selber mal was ... schade das ich doch früher weg musste! Aber es kommt ja bestimmt wieder =) Grüß Gott zusammen. |
|
Gast 31.10.04 14:00 |
Als der Abend war echt Fungi muss ich sagen und die Leute waren echt Hammer cool drauf also beim nächsten Mal bin ich wieder da bei *g* |
|
Gast 31.10.04 16:49 |
Also ich fand den Abend auch sehr gelungen ;) hat echt Spaß gemacht und war interessant mal alle kennen zu lernen! (oder fast alle*g*) |
|
Gast 31.10.04 17:39 |
Warum eigentlich nicht? Ist der noch so besoffen? *g* Sonst ist der doch auch ständig on. ;-) |
|
falke Beiträge:0 31.10.04 17:41 |
Er war auch schon on... Er kann sie ja erst mal auf einen Server stellen, wo jeder sich die Bilder erst mal runterladen kann. |
|
Gast 31.10.04 18:28 |
Schade dass ich nicht konnte! Da wird man ja neidisch wenn man hört wie toll es war! |
|
Gast 01.11.04 17:20 |
Zwischenfrage: Was ist Telefon? *g* Kenne nur Internet und Handy... =) |
|
Gast 01.11.04 22:03 |
Warst so fertig oder wie? *hehe* andre mach mal hin mit den Bildern wir wollen was zu lachen haben *sfG* :D |
|
Gast 04.11.04 10:19 |
Moin Leute, sorry das ich mich erst jetzt Melde, aber hatte eine ziemlich stressige Zeit da unser Star DJ im Tunnel Geburtstag feiern musste, ging bei uns alles drunter und drüber, Sylvester alleine schon muss ich über 40 Std. am Stück Arbeiten... puh... naja bis dahin hab ich ja noch Zeit, wie sieht es denn mit der weiblichen Gesellschaft aus bei dem treffen? lohnt es sich dort zu erscheinen oder wird das ein reines Koma Besäufnis? (hätt ich auch kein prob mit *g*) |