Umfrage: Wo den Partner fürs Leben...

Zurück
Gast
16.11.07 21:15
Wo meint Ihr den Partner fürs leben zu finden ? Online oder irgendwo im Real life?

Wie denkt ihr drüber ? Nun könnt ihr darüber auch abstimmen oben !
Gast
20.11.07 14:57
real
Gast
20.11.07 14:59
ich bin auch für real
Gast
20.11.07 15:08
muss sagen kenne viele freunde die ihre freundin übers web kennen gelernt haben und teilweise auch schon jahrelang zusammen sind...
Gast
20.11.07 15:10
eigentlich ist es ja egal, wie man sich kennenlernen, das wichtigste ist ja auch, dass man zusammen passt und das man glücklich miteinander ist... aber für mich kommt das eben nicht in frage...:-)
Gast
20.11.07 16:36
in real life... ganz klar ... aba nich in der disco ... den lernt man denke ich , durch freunde oda einfach irgendwie auf der straße kennen, das waere mein traum :)
Gast
20.11.07 22:17
Real ,-
Ladyrosehh

29.11.07 20:57
na ja das kann man nicht so sagen wenn ich ehrlich bin entweder man sieht jemanden real oder man lernt jemanden über das web kennen das einzige wichtige ist daran das man sich verliebt und das es von beiden seiten kommt und das man dann natürlich für immer zusammen bleibt.
Gast
30.11.07 12:27
real ! aus Erfahrung
Gast
11.02.08 14:10
also ich würde sagen im real leben aber auch im internet...
Lines

12.02.08 15:19
mhhh internet? -.- schlechte Erfahrung und das auch noch bei ilove...

und Real? Nur wenn man Nüchtern ist...
Gast
04.03.08 11:13
real
Gast
07.03.08 08:43
Beim internet ist es doof weil das schreibst du immer nur mit dem menschen aber kannst ihn nciht einschetzen deswegen bleibe ich immernoch bei Real,- das ist einfach besser und sichtlicher was der herr fie dame möchte!
Gast
07.03.08 11:16
Ich muss aber dazu sagen ich habe auch mal einen im Internet kennen gelernt und warten hinterher fast 2 Jahre zusammen, ich sage es mal so Real ist zwar besser aber im Internet geht es auch, aber hier sind sehr viele Typen/Weiber Online die nur das eine wollen oder auch einen nur verarschen also AUFPASSEN
Gast
12.03.08 13:09
Ich find reral besser
Gast
20.03.08 09:38
also ich bin mir da nicht sicher,da ich freunde habe die auch übers web Ihre Partner/in gefunden und sich verliebt haben. Das wichtigste ist aber das man sich findet,verliebt und evtl Heiratet und Familie gründet.
Gast
20.03.08 19:25
Ja das hatte ich auch aber im real ist es besser da kannst du ihn dir genau ausmalen und im internet ist es irgendiw edie phantasie die bestimmt
Gast
06.04.08 22:14
real...
guten Sex findet man ja auch nicht im internet...
Gast
13.04.08 03:47
okay, tigermauschen! bei welchem real kann ich dich an der tiefkühltruhe treffen?

vielleicht bin ich ja dein partner fürs leben? zumal ein leben mit mir ja nicht so lange werden dürfte, da ich ja auf grund meines alters ssowieso recht bald ins grad beisse! und dann kannste dir nen jüngeren suchen! *lach*

aber ich komm vom thema ab! *lach* also...welcher real? welches Datum? welche uhrzeit?
Gast
12.10.08 17:15
ICH sage, ich habe keine Ahnung ^^
Denn zur Zeit ist es real nicht möglich. Also, WENN, dann wäre es im Netz *_*

Komisch... hoffe das ändert sich bald.
Gast
14.10.08 10:13
Also ich habe auch schon welche im netz kennen gelernt gehabt, jedoch hat dieses nicht lange gehalten bis zu 3 jahren mehr nicht... ich denke auch es ist immer unterschiedlich ob man jemanden im netz kennen lernt oder in der disco beim einkaufen...oder einfach durch freunde oder seinen aeltern geschwistern...lach...

Ich habe meinen jetzigen Freund und ich hoffe meinen Mann fuers leben ueber jahre schon gekannt ich bin mit seinen juengeren geschwistern aufgewachsen... und habe ihn nun nach knapp 10 jahren wieder getroffen und wir sind dann zusammen gekommen...wohnen mittlerweile auch zusammen usw...von daher... man kann seinen partner ueberall kennen lernen denk ich jedenfals... und es kann genauso gut im realen leben passieren das man jemanden kennen lernt und sich hinter her wieder trennt anstatt zu heiraten oder kinder zu bekommen genauso wie verarscht zu werden. oder etwa nicht? also ist es vollkommen egal wo man wen kennen lernt solange man eine gute zeit miteinander verbringt.
Lines

31.10.08 14:26
Ich hab jemanden durchs internet gefunden *freu* war auch schon bei ihm lach ^^

Aber am anfang aben wir nur so geschrieben weil wir beide das gleiche Rollenspielt im inet spielen und zusammen in einem Clan sind ;)

Bin mega glücklich das wir uns gegenseitig gefunden haben. aber leider wohnt er nicht gerade in meiner nähe mal schaun was die zukunft bringt
Gast
25.03.09 08:49
Moin moin zusammen ich finde es gibt viele wege aber Real kennenlernen steht immer an erster stelle auch wenn ich viele beziehungen hatte über netz und die alle kaputt gingen naja vielleicht gibt es sowas wie die grosse liebe abwarten
Euer DJTechnoSounds
Gast
26.03.09 00:01
icb bin auch für real,in netz wird man oft belogen und es werden falsche angaben gemacht
meine erfahrung
Gast
05.04.09 11:36
real ist immer besser
Gast
05.04.09 12:31
real
Gast
05.11.09 19:54
bin auch für real, aber in aachen ist das sehr schwer wegen den vielen studenten meiner meinung, oder habt ihr bessere erfahrung
Gast
11.11.09 15:51
Ich bin für real. allerding kann man im i-net auch mal Glück haben. Am ende trifft man sich sowieso im realen Leben

Flirt Tipps

Verlieben