| Zurück | |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 03.10.08 22:32 |
ich bin wieder zum zweiten mal tante geworden und ich kann einfach nur sagen kleine kinder sind echt süß alleine wenn man sie auf dem arm hat und dich dann an sehen mit ihren kleinen augen das ist einfach nur süß |
|
Gast 07.10.08 13:13 |
Bin schon zwei mal Tante, bei meinem Neffen war es wirklich super schoen da ich mitbekommen habe bis zu seinem ersten Geburtstag wie er gewachsen ist...jetzt ist kein guter Kontakt mehr zwischen mir der Mutter und meinem Bruder daher seh ich ihn ziemlich wenig... Naja und nun ende des monats werd ich zum dritten mal Tante :) wieder ein Neffe leider wohn ich nun in daenemark somit hab ich nicht viel zeit mit dem kleinen... da mein kleiner bruder seine freundin und das baby dann in deutschland wohnen... aber ich werd die dann so oft es geht besuchen... |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 07.10.08 21:31 |
ich hätte gerne auch einen neffen gehabt^^aber die kleine ist auch süß |
|
Gast 03.11.08 15:06 |
Ich bin nicht nur vor 8 Monaten Tante geworden,ich selbst hab vor 7 monaten ein kind bekommen und ich bin total stolz auf meinen süßen. es ist unbeschreiblich schön so einen kleinen wurm das erst mal auf dem arm zu halten. und allgemein ist es echt unglaublich wie schnell die kleinen was lernen,man kann echt jeden tag zusehen was sie neues können. kinder sind einfach was einzigartiges und wundervolles. |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 03.11.08 18:17 |
das kann ich mir gut vorstelle ich habe bei meiner ersten nichte schon gesehen wie schell sie wachsen und laufen lernen und sprechen lernen und jetzt schon zur Schule geht |
|
Gast 04.11.08 10:57 |
Ja das geht alles wirklich schnell... mein Freund und ich ueben nu auch schon ne weile an eigenem Nachwuchs...lach... Und mein Neffe jaa der laesst sich zeit, will einfach nicht rauskommen... sollte am 26.10. kommen und ist immer noch nicht da... mal sehen muss sich wohl erst huebsch machen der kleine... |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 04.11.08 22:36 |
mensch der läst sich ja dann wohl richitg zeit^^meine nichte also die vor drei wochen karm war schnell da gleich morgen um 7.50 karm sie auf die welt |
|
Gast 07.11.08 09:20 |
ja mir kommt es so vor als ob ich den kleinen gestern bekommen hätte,dabei kann er jetzt schon krabbeln,isst schon feste nahrung und hat vier zähne... schade das die erste zeit so schnell vergeht aber irgendwie ist es auch schön. |
|
Gast 07.11.08 12:53 |
ENDLICH IS ER DA...gestern abend kurz nach sieben ist er gekommen... haben ja nu auch schon lang genug gewartet gehabt. 50 cm und 3500g schwer und einen kopfumfang von 35 cm laut meiner mutter...lach... nen richtig kleiner wonnepropen...:D |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 07.11.08 21:40 |
herzlichen glück wunsch erst mal zu dir^^ ja die kleinen wachsen echt schnell, wenn ich mal kinder habe das wird mir das sicherlich auch so gehen.am liebsten sollten die kleinen so klein bleiben |
|
Gast 08.11.08 11:10 |
herzlichen glückwunsch zum tante-da-sein :-) und natürlich auch an die frisch gebackenen eltern unbekannterweise. wie heißt denn der kleine wonneproppen. wenn ich überlege mein kleiner kam zu früh und nicht zu spät und wog 3295 gramm, 50cm groß und kopfumfang 33 cm. |
|
Gast 08.11.08 15:12 |
Der kleine heisst Biane Steven... ist zwar ein schrecklicher Name finde ich aber naja...Biane ist im Daenischen Bjoern... also wie der Vater...lach... aber er ist wirklich niedlich... |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 08.11.08 20:29 |
hey aber den namen hat hier nicht jeder muss ich ja mal dazu sagen auch wenn er etwas komisch klingt^^ |
|
Gast 09.11.08 23:43 |
Wie heißt das und was ist gemeint. Neugebohrene oder Neugebohrende. Das ist sicher Neudeutsch oder Kancksch vielleicht, sollte ja mal von vowärtsstrebenden Pädagogen zu Sprachunterricht erhoben werden ! W. |
|
Gast 09.11.08 23:50 |
Ich möchte hinzufügen !. war das nur ein Scherz! 2. Kleine Kinder sind immer süß. Es kommt darauf, was man daraus macht, damit sie dann auch gesund und glücklich sind. Dann kommt der liebe Doktor mit dem Piekser. Impfungen sind ein äußertst interessantes Feld, , Siehe auch "Impfreport" Info@impfreport.de ; 0821- 810862-6 |
|
Gast 11.11.08 10:15 |
Ich denke nicht das ein kind gesund und gluecklich ist liegt nicht nur an einer impfung... klar fuer die gesundheit muessen eltern was tun und auch die impfungen machen lassen usw... aber um gluecklich zu sein hilft so ein picks nicht... |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 17.11.08 21:12 |
ich weiss nicht ob eiige sachen hier wirklich zum tema passen man sollte vieleicht nicht sein kommi dazu gehen wenn man nicht richitg über das tema reden will |
Lines![]() Beiträge:190 18.11.08 14:19 |
Ich bin noch keine Tante ;) Aber meine Cousine hat im August hier Baby bekommen. Ein kleiner süßer Junge names Clemens . Den Namen find ich nicht so prickelnd aber das war ja ihre Entscheidung ;) |
|
Gast 19.11.08 22:25 |
Es ist schade, daß Ihr so wenig über Impfungen wißt. Im letzten Impfreport geht es um Gebähr-mutterhalsimpfung, die teurste, nutzloseste, gefährliche Impfung. Sie nutzt letztendlich nur der Pharmaindustrie W. |
|
Gast 21.11.08 10:48 |
Diese Impfung wird aber nicht bei Babys angewand sondern ab dem 12 bis zum 17 lebensjahr ;) oder besser... soll gemacht werden bevor ein Mädchen Sex hat... ist naemlich ein "Schutz" gegen Gebärmutterhalskrebs ;) |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 29.11.08 12:58 |
komisch ich glaube hier weicht das thema ganz schon weit ab vom eigentlichem thema ich weiss ja nciht wie ihr gerade auf das thema impfen gekommen seit aber na ja dann bereden wir das jetzt mal weiter^^ |
Lines![]() Beiträge:190 29.11.08 18:23 |
ich hab mich nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen, als es nämlich in meine regon bekannt wurde hätte es sich eh nicht mehr für mich gelohnt ,) nun gut sollte es passieren das ich welchen bekomme wird die gebärmutter entfernt so ist das ,9 |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 28.12.08 15:59 |
für die meisten istes eh schon zu spät das beste alter soll doch 10 bis 14 sein für die imfung und ob der wirklich hilft ich weiss nicht so recht |
|
Gast 26.01.09 22:54 |
Die kleinen Kinder sind so Süß, habe selbst eine Tochter, sie ist wirklich voll hübsch und als ich sie zum ersten mal im Arm gehalten habe... Dieses Gefühl ist so schön, man kann es so mit Worten nicht beschreiben! |