Wann beginnt untreue und wie merkt man es?

Zurück
Hamburgerjung

28.10.06 05:35
hey habe da mal thema was mich interessieren würde und ich gern mal drüber sprechen möchte ... was untreu angeht bin ich auch ein gebrannt marktes kind und das ist leider nicht nur einmal passier ... was leider dazu gefügt hat das ich mittlerweile sehr schlecht jemanden vertrauen kann auch wenn ich es gern möchte dieses un wissen und die eifersucht und letzt endlcih einfach die verlust angst stehen mir bei fraunen in denen ich mich verliebt habe sehr hoch was ein sehr großes problem ist ... mal mal jetzt zu euch eure meinung und erfahrungen bitte ...
Gast
28.10.06 11:41
Hi Tobi Hase
Also ich mein wer findet es nicht scheiße verarscht zu werden aber ich finde der partner ist alt genug um zu wissen was er da tut! Daran könn wir eh nix ändern und müssen damit klarkommen ! Leider ist das das so :((
stern

28.10.06 18:49
... hm kann Dich sehr gut Verstehen,... ich kann meinem Freund auch nur sehr schwer Vertrauen,... aber das betrifft eher seine Vergangenheit und nicht meine ! Aber diese weiß ich halt und das macht die Sache nicht einfacher ! auch wenn er mir keinen Grund gibt ihm nicht zu Vertrauen , ist es trotzdem sehr schwer für mich und manchmal macht das ziemlichen Stress...*seufz*...Ich denke auch das es nicht immer gleich Eifersucht ist sondern halt einfach nur Misstrauen oder fehlendes Vertrauen :( meinen Freund macht das ziemlich traurig das ich ihm nicht voll vertraue, aber ich weiß auch nicht was in meinem Kopf los ist! habe halt schreckliche Angst ihm zu verlieren !...
Gast
28.10.06 19:33
Das mit dem Vertrauen ist so ne Sache. Meine Freundin ist grade für 6 Monate nach Costa Rica gegangen. Und ja es macht mich teilweise sehr nervös. Aber ich Liebe Sie und muss Ihr einfach Vertrauen auch wenn es schwer fällt. Denn eine Beziehung ohne vertrauen hat keine Zukunft.
Hamburgerjung

31.10.06 01:21
hmm florian das mit dem weg seinist halt so ne sache ich glaube damit würde ich garnicht klar kommen ... ich bin über 300km entfernt von meiner freundin und komme damit schon schlecht klar was aber auf gegenseitigkeit beruht aber dann noch nen anders land wo du halt nicht mal am we hin kannst ich glaub damit würde ich nicht klar kommen
Gast
02.11.06 01:03
Es geht...

Aber mal zurück zum eigentlichen Thema.

Ich finde Fremdgehen beginnt beim Austausch von Körperflüssigkeiten.
Hamburgerjung

08.12.06 02:29
da muss ich dir recht geben flo

so bald es zum kuss und oder mehr kommt ist vorbei
Schmusebär

08.12.06 20:53
Wenn es aber erstmal soweit gekommen ist,muss man sich doch fragen was nicht mehr stimmt!
Und immer alles nur auf Alk zu schieben,ist langweilig:)
Könntet ihr denn sowas verzeihen?
Gast
10.12.06 17:28
also wenn es "nur" ein kuss war könnte man es schon verzeihen, aber vegessen könnte ich es nicht... ich sage mal jeder hat ne zweite chance verdient und wer sie nicht nutzt hat selber schuld...
Hamburgerjung

12.12.06 01:45
hmmm verzeihen ist so eine sache so einen knick der durch sowas in die beziehung kommt bekommt man nie mehr rausgebügelt zumindestens wär es bei mir so es würde mich so sehr enttäuschen und mir echt das herz brechen wie schon gesagt verzeihen ja vieleicht vergessen niemals !
Gast
12.12.06 19:41
da hast du recht, es kommt halt drauf an was es zu "verzeihen" gibt... also nen kuss, vorrausgestzt es war das erste mal, ist nich so schwer zu "verzeihen" wie manch andere sache!
Hamburgerjung

13.12.06 02:57
ja eben ... aber verzeihen kann man vergessen glaube ich nicht
Gast
18.12.06 15:44
seh ich genauso ,...endlich mal jungs mit einer guten Einstellung ... Super ;)
Gast
01.02.09 18:52
Ich finde, das Fremdgehen beginnt schon im Kopf. Es reicht doch schon, wenn der Partner es sich mit einer anderen Person vorstellt.Aber wie mans merkt, weiß ich leider nicht. Ich würde Gott sei dank noch nie betrogen.
Gast
29.07.09 13:09
Untreu ist einem Fremden zu geben was ihr bei denen die ihr lieben wollt sucht und bekommt. Untreue ist den Weg der Liebe zu verlassen, das was ihr an Vertrauen bekommt nicht zu glauben. Vor der Ehrlichkeit zu flüchten.

Flirt Tipps

Verlieben