Liebes Beweiß

Zurück
Hamburgerjung

08.12.06 02:35
so lieb mädels jetzt mal an euch was ist für euch ein richtig "geiler" schöner oder toller liebesbeweiß ?
Gast
27.02.07 14:48
Hmm ich würde mal sagen im stadion bei nem fußball spiele oder so in der halbzeit ne ansage machen zu lassen oder in der disco... oder einfach morgens aufwache und vom duft frischer warmer brötchen gelokt zu werden und sich an einen schöngedeckten tisch mit blumen zu sätzen ... sowas z.b. oder imm sommer einfach arm im arm auf na decke im kornfeld zu liegen und sterne zu schauen und sich gegenseitig ins ohr zu flüstern das man sich liebt! sowas find ich immer schön!
Gast
02.03.07 14:16
Ich würde ihn ins Kino einladen & bevor der Film anfängt vorne bei der Leihenwand mit einem Mikro stehen & sagen, darlinq, ich liebe dich ... u.s.w

Gast
26.07.07 12:00
ich finde liebesbeweise sind wichtig um eine bezihung in schwung zu halten, es können auch mal nur kleinigkeiten sein...
aber hauptsache der parner sieht das mann ihn liebt...
emcs

26.07.07 14:59
die damen haben recht^^

und @cinti komme dann irgendwann mal mit brötschen vorbei :P
Gast
30.07.07 13:04
dann los wieso noch nicht hier
Gast
02.08.07 12:39
ich hoffe darf dann mit frühstücken *lach*
was findet ihr kann ein liebesbeweis sein und was für ein habt ihr bekommen
emcs

02.08.07 18:43
liebesbeweise können alles sein^^

angefangen von kleinigkeiten bis hin zum "verzicht"
Gast
03.08.07 14:18
ja aber was genau was hast du jemanden schon als liebesbeweis gebotn...
Gast
04.08.07 00:46
Kleinigkeiten sind gut...vielleicht wenn der Partner morgens früher raus muss als ich selbst...einen kleinen zettel mit " ich liebe dich" aufs nachbarkissen usw...oder mal ne blume...gibt so viele kleine aufmerksamkeiten wo man sieht das der partner einen liebt... ich selbst habe einem ex freund mal diese Gummibärchen karten überall versteckt und wenn er eine gefunden hat... dann hat er sich tierisch gefreut :)
Gast
05.08.07 16:24
@kni... klar kannste mitfrühstücken dir würde ich nie ein wunsch abschlagen... und ja liebesbeweiße sollten ja auch nicht umbedingt wie viele denken geschencke sein ein romatischer abend zu 2 mit dem schönen film oder so ist doch uch der hammer
emcs

05.08.07 20:27
@knirps hmm lass mich mal nachdenken, hmm brötchen am morgen, war bei mnir meistens sowieso drin^^

hmm joah also was?
... war mal dass ich über bekannte den dj an dem abend in ner disco kannte. bin dann irgendwann mal hin als ich gemerkt hab das er es ist und dann haben wir geredet.

irgendwann kam mir die idee meine freubndni z8u überraschen und hmm joah er hat dann halt ihr lieblingslied gespilet und ich habe vorher dann noch ein kleinen liebesvortrag gehalten. hat ihr sehr gefallen^^

hmm hab für ne freundin auf ein weichtiges bb-turnier verzichtet und bin mit ihr dann wie abgemacht zu ihren eltern gegnagen
... zwar net unbedingt ein liebesbeweis aber...

hmm hmmm joah wenn ich ma morgens früher weg war kaffe aufgesettzt und ne rose aufm bett hinterlassen udn allsowas^^

weiss ich garnet mehr alles^^

@cinti
soso lädst also noch andere ein^^ ok^^ bis dann knirps und cinti^^
Gast
05.08.07 20:34
Sei doch froh du ein mann mit ZWEI frauen und dann frühstück?!
emcs

05.08.07 20:40
jaoh aber nur wenn ihr kein quatsch macht^^
Gast
02.09.07 10:59
Ich hatte den tag ein super süßes liebesbweiß mein ex freund hat mich zu ihm geholt überallrosenblätter verteilt mit kerzen und und kuschelmusik dan mit ganz ganz ganz viele rosen gekauft und mir ne krone in die mitte gesetzt und als ich die gefunden hab hat er sie mir aufgesetzt und gesagt das ich immer seine princesin bin ;-) vooool süß!

Flirt Tipps

Verlieben