Liebe zeigen, aber wie?

Zurück
Gast
11.06.05 17:41
also ich frage euch wie zeigt ihr eurem partner eure liebe? Was macht ihr um andere eure liebe zu zeign? und das meine ich nich so zu anfang einer beziehung, also um eine anzufangen sondern in einer beziehung... man muss es ja zeign , dass man den partner liebt und kann es nich nur sagn... ?! klar das ist auch eine art zeign , aba das reicht doch nich ?! also wie zeigt ihr eurem partner,dass ihr ihn liebt?
Gast
11.06.05 21:40
wie wärs mal mit kleinen aufmerksamkeiten, wie ein romantisches date oder blummen oder so...
sweetharburgerin

11.06.05 23:08
ok also ich bin zwar nicht in einer Partnerschaft aber ich zeig es mit Gesten. Mit meinem Blick und mit Berührungen.
Gast
11.06.05 23:25
doubl-u-
also du machst einfach sachen die kein anderer machen würde, oder sachen die nicht selbsverständlich wären! du machst sachen die von ihr nicht geplant waren, sachen die sie (im guten) schocken! sachen das sie sich kaum auf die beine noch halten kann, sachen die einfach die LIEBE steuert! :) das ist nicht auf kommando was man da tut oder macht, das kommt einfach weil man diesen menschen einfach sehen möchte wie glücklich er ist wenn er es danach sieht! man möchte diese riessen kuller augen sehen die so schön gläntzen wenn sie das sehen, man möchte sehen wie nervös sie wird, man will eigentlich sehen nicht wie wir es zeigen das wir sie lieben, sonder sehen wie ihre liebe auf unsere reagiert, also eigentlich befriedigen wir uns selbst dadurch! ok ich mache ein stop! :) verstehst was ich meine!? :)
sweetharburgerin

12.06.05 14:39
wow das ma n wort *g*
sujanna

12.06.05 15:16
Jetzt bin ich aber echt (positiv) geschockt! Was für eine Ansage! Respekt! *grins*
Gast
13.06.05 12:01
*beugt sich und sagt danke* :)
sujanna

13.06.05 19:36
wo hast du das denn abgeschrieben? Oder soll ich das etwa glauben dass du das selbst verfasst hast?
hamburgerjung05

13.06.05 19:41
Doch doch, das hat der gute Lover selber entworfen!

PS:Er kann garnicht so gut lesen, aber sprecht ihn nicht drauf an, das ist ihm peinlich :)
Gast
14.06.05 00:43
also das sind meine worte, wenn du es gerne per telefon solche worte hören magst musst du mich einfach anrufen! brauch nicht so was abzuschreiben und wenn jemand es trozdem macht ist in meine augen ein looser sorry! ich hab einfach die sachen geschrieben die ich an meine ex gemacht habe! so einfach! wieso liebt ihr euren partner nicht so!?
sujanna

14.06.05 20:10
Doch, ich würde meinem Freund auch so etwas sagen. Aber es ist schon erstaunlich, dass auch männliche Wesen sowas können. Das erschien mir recht suspekt! Aber nichts für ungut! *grins*
Gast
14.06.05 21:17
danke für das feedback und den Rat *besonders _lover: * aba das alles war nich an mich gerichtet, denn ich denke ich weiss das wie man liebe zeigt ...ok ich hab auch wieda was dazugelernt :) aba genau das alles müsst ihr ma meiner freundin verklickern... denn durch diese Sache wird grad unsere Beziehung zerstört... weil sie anscheind nich genau weiss , wie man anderen die liebe zeigt :( :(
Gast
14.06.05 22:29
hmmm sag ihr sie soll morgen online kommen, ich spreche mal mit ihr! vielleicht braucht sie eine neutrale meinung! oder lass sie ein wenig mit den anderen frauen hier chatten! vielleicht wird sie ein wenig aufgemuntert! es gibt phasen bei jeden wo man sich einfach scheisse fühlt und man denkt auch das alle dich hassen oder nicht lieb haben! du musst nur verständniss haben! nicht jeder von uns ist aus stahl gemacht! ;)
Gast
15.06.05 08:53
joa weiss ich... aba jetzt ist es zu spät ... :'(

aba das problem war nich hauptsächlich das Liebe zeign, sondern dadurch, dass sie fast keine zeit für mich hatte, und dadurch auch ihre Liebe nich zeign konnte... naja ab danke an das ganze feedback

PEACE C-ven
Gast
15.06.05 12:07
Möchte ja nun nichts schlecht machen aber Doubl du bist JUNG... sagt dir das Sprichwort " Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" etwas... auch wenns schmerzhaft sein mag...

Ich bin ein Mensch ich zeige meine Zuneigung zu einem Menschen so gut wie gar nicht...oder nur super selten... sage auch nich oft wenn ich einen Freund habe " Ich liebe dich" wieso ? keine ahnung ist nun mal so...
sujanna

15.06.05 16:53
Ich will ja nicht hart klingen, aber wenn sie dir ihre Liebe nicht zeigen kann, bist du dann wirklich sicher, dass da Liebe war?
Gast
15.06.05 18:46
@littledevil
irgendwie kommt mir diesen spruch bekannt vor (denkanFruchtikuss) *grins*

@sujanna
du hast doch gelesen das nicht alle menschen es zeigen, wenn sie jemandem lieben! jeder ist doch anders! also wir alle können es nciht wissen ob sie ihm geliebt hat, nur die person selber! :(
Gast
15.06.05 19:14
manche könn es auch net zeigen, nicht jeder kann sein gefühl zu geben oder so ausdrücken, zeigen das der andere das sieht...
Gast
15.06.05 19:59
Also ich hab die Erfahrung gemacht, das es besser ist nicht so vile Liebe zu zeigen.

Immer wenn ich mich öffne, und alles gebe, Fall ich damit nur auf die Nase.
Frauen mögen halt keine "Lieben" Typen.
Wir sind denn eher so
"der beste Freund"

oder..."wie ein Bruder"

Aber jedesmal, wenn ich gefühle verberge, den Macho spiel, die Mädels verarsch und hin halte.
Tja, denn rennen sie mir alle nach.
Und das nicht zu knapp.
ich hab das mal 2Jahre durchgezogen, die "Machonummer"
Und hatte mehr Mädels als alle die ich kenne.
Ich hatte es mal probiert, wieder lieb zu sein.
Als ich mich verknallt hatte.
Hab gestoppt, gesagt "nein, ich will mehr als eine Nacht"
hab mich jedentag gemeldet, usw.
Naja, schon war ich wiedermal uninteressant und sie war weg.
Bleibt mir also nix anderes übrig, als mich zu verstellen oder solo zu bleiben.
Fazit: Liebe zeigen ist doof*g*
Gast
16.06.05 12:50
Liebe zeigen vielleicht nicht wirklich auch ein Macho kann das wenn er will in ruhigen zweisamen stunden.

Aber das mit auf die fresse fallen kenne ich auch. Seitdem bin ich alleine und denk werd das auch noch eine ganze weile bleiben. Verlieben ist leicht doch es dem jenigen zeigen verdammt schwer. Ausserdem gibt es so jemanden nicht denk ich in den ich mich verlieben kann oder will...oder doch? Mann weiß es nicht. Sagen wir einfach : Liebe im allgemeinen ist zum kotzen.
Gast
16.06.05 16:54
pappalapap! :) kein quatsch reden! liebe kann gutes und auch schlechtes hinterlassen! aber alles kann heilen! schliesslich haben wir uns auch gefreut als es schön war! mann kann zb auch nicht den eigenen hund weggeben wenn er die ganze zeit lieb war und auf einmal er eine person gebissen hat! manchemal gibt es keine erklärung, vielleicht sollte man denken das es besser so ist wie es passiert ist! :) naja... peace at all! :)
Gast
16.06.05 17:10
littledevil, das mit dem:
"...oder doch?"
Mußt du mal genauer erklären find ich*sfg*
Gast
16.06.05 17:31
Lover du hast auch für alle eine Erklärung oder? Aber manchmel reicht das einfach nicht aus kann dir ja mal per PN klar machen was ich damit meine was aber nicht wirklich für die öffentlichkeit bestimmt ist da es selbst einem manchmal ganz schön peinlich ist. Selbst Liebe kann schmerzhaft sein wenn er sie liebt und sie ihn liebt... dennoch kann es schmerz haft sein also versuch mal nicht alles gut zu reden ;) denn manchmal ist es das einfach nicht und das sollte man hinnehmen.

Search? genauer erklären? Ich kann nun mal nicht ausschliessen das ich mich verlieben könnte... dafür müsste mir aber erstmal jemand über den weg laufen den in interessant und ansprechend finde ;)
Gast
16.06.05 23:26
ahso.
Dachte schon du hättest da wen im auge oderso...
Gast
17.06.05 09:26
Also ich zeige meinem Prtner, dass ich ihn liebe mit kleinen süssen überraschungen. ;)
Gast
17.06.05 11:42
Search selbst wenn ich jemanden im Auge habe...*lach* würd ich dir das nicht auf die Nase binden *zwinker*
Gast
17.06.05 13:29
*LOL* und wo würdest du ihm das dann bindennnn? :) da bin ich mal gespannt! :)
Gast
17.06.05 13:34
Nirgendwo? Kommt Zeit kommt Rat...oder auch gar nichts... *g*
Gast
17.06.05 18:24
hin binden? lieber anbinden*lol*
Gast
17.06.05 18:37
Ich kann dich ja mal anbinden... und dann eiskalt liegen lassen :-P
Gast
26.05.06 16:46
hmm ich hab das auch nicht so mit liebe zeigen... ich verbinde liebe immer mit schmerz... die ersten wochen sind immer schön und da plant man und macht und dann geht der ganze scheiss los, dass man sich nur noch gegenseitig weh tut... also scheiss auf liebe und beziehung :) aber man weiß immer nicht was kommt... und vielleicht ist ja doch mal einer dabei mit dem ich mich verstehe... *hoffnung nicht aufgeb*
anki1980

26.05.06 17:18
Ich kann Dich so verstehen tigerbabe.
Männer sind eben auch nur Männer.
Gast
26.05.06 17:41
ha, als wenn ihr weiber besser wärt, gell? ;)
Gast
26.05.06 17:48
@ Hardcore... mach ihr doch nicht gleich ihre illusion kaputt ... das brauchen frauen ;-)
Gast
26.05.06 20:06
hach, nagut, wennu meinst^^
Gast
10.05.07 21:54
Ich sage es ihm oft ich zeige sie ihm ich kuschel viel mit ihm beachte ihn sher dolle ich schreibe ihm öfter mal ne sms wo das drinne steht und ja vielleicht auch noch anders... Ich liebe ihn halt wie kann man es devinieren wie man es ihm zeigt?!hmm
Gast
11.05.07 23:34
also ich zeige es ihn mit kleinen gesten zwischendurch, ungeplant... halt kleine geschenke, oder wat weiß ich ^^... ne massage... auch durch sms...oder dass ich ihn nurz zwischen durch anruf und sag, dass ich ihn vermisse und liebe... und und und und... das kommt alles spontan :)
Gast
31.12.07 04:50
Mir wurde mal gesagt ich liebe zu doll. Geht das überhaupt
Gast
31.12.07 15:30
Sicher geht das und wenn du deiner partnerin jeden tag sagst und zeigst das du sie liebst jeden tag bei ihr sein willst und sowas wird es zum altag und für sie ist es noral und keine liebe mehr dann ist die varscheinlichkeit das sie oder er ist ja egal schluss macht das es langweilig wird so wie bei meinem freund jetzt aber reden soll helfen hab ich gehört!
Gast
03.01.08 13:46
Reden hat auch nicht wirklich geholfen
Gast
03.01.08 16:43
Dann hat sie dich nicht mehr geliebt und ne ausrede gesucht nicht als bumann da zu stehen also wenn mein efreund mich zu sehr liebt und es geht mir auf dem sack gehe ich hin und sag ihm das und wenn er es dann nicht ender verlasse ich ihn auch weil ich mich dann erdrückt fühle! aber erstmnal reden -.-
Gast
03.01.08 18:44
cintilady18 ja dann musst du ihn in den windschiesen das hört sich so an das du kein bock mehr auf ihn hast ich hatte das auch gehabt
Gast
05.01.08 23:26
@ player nein mein freund geht mir ja nciht auf den sack aber wenn es so wäre würde ich mich so verhalten!... hast du wohl falsch verstanden
Gast
19.01.08 16:27
Also in zwischen habe ich mein freund in wind geschossen weil er mich erdrückt hat und troz meines redens nicht geändert hat also was heißt erdrückt er hat vieeeeeeele fehler gehabt ich hab ihm immer gesagt das udn das stört mich und so und er hat nicht zugehört jetzt wo er 2 monate zeit hatte um wenigstens 1 zu ändern weil ich weiß das man sich nicht von heute auf morgen um 180° drehen kann habe ich nur eine sach verlangt und das wäre von mir aus auch nur das reden gewesen und weil das nicht war habe ich dan scluss gemacht und jetzt wo es zu spät ist will er sich ändern ist aber immernochnichts passiert ich habe ihm gesagt er soll sich ändern wenigstens einbischen und sich dann melden aber irgendiwe hab ich jetzt meine eigenen halben storker nur das er keine fotos von mir macht und in meiner mülltonne wühl!
Gast
27.01.08 11:20
hmmmmm...*grübel*
Gast
13.02.08 17:28
Hmmm ich hab ihm aber nun verzeiheun und ich hoffe das er auch so bleibt und sich nicht nur geändert hat das ich wieder ja sage !

Flirt Tipps

Verlieben