| Zurück | |
|
Gast 04.03.07 15:12 |
Hallo Leude! Es ist nun das erste mal das ich hier im Forum wieder was poste. Lange nicht mehr hier gewesen (Kein Grund) und nun schau ich mich halt mal wieder um. Aber ich find es irgendwie nur komisch hier: Die meisten Frauen mit denen ich mich getroffen habe wollen entweder nur das eine und sehen wirklich nicht überragend aus. Oder Sie sind schön und dumm wie Brot :) Nein, das ist keine Anschuldigung an den "besserne Teil unserer Menschheit". Ich stelle mir nur die Frage ob man im Internet wirklich grlücklich werden kann. Von Oberflächigkeit bis hin zur Purer Langeweile - alles hier schon erlebt. Dazu kommt noch das die meisten Profile hier mehr als 1 Jahr inaktiv sind - da lohnt es sich doch sowieso nicht zu schreiben. Und mal ehrlich: In der Realität (Party, Freunde, etc...) geht es doch viel besser. PS: "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie" |
|
Gast 04.03.07 17:10 |
Ich finde du hast recht freunde oder richtige beziehungen die ne zukunft haben die findet man auch nicht im Internet das ist totaler schwachsinn hier ist alles nur Oberflächlich selbst wenn man sich mit den trifft ist das nicht das gleiche wie als wenn du jemanden z.B inner Kneipe, auf der straße durch freunde kennenlernen würdest da hast du schon ganz recht das hier ist alles viel zu oberflächlich aber ich glaube auch nicht das sich das jemals ändern wird. |
|
Gast 04.03.07 18:27 |
Ich sage mal dazu irgendwo haste recht irgendwo aber auch nicht ich habe schon viele getroffen die hübsch und inteliegend waren ich hab mich aber auch schon mit leuten getroffen die dumm wie brot waren und hübsch oder andersrum! aber es liegt immer im auge des betrachters! |
|
Gast 04.03.07 20:12 |
Dann ja hier auch der Spruch : "Dummheit ist statistisch verteilt" - Aber das Internet macht hemmungslos und wenn ich mir vostelle das ich bei den letzten 2 Dates davor 2 mal angelogen wurde ist das kein guter schnitt :( |
|
Gast 04.03.07 20:47 |
Jop so ne affe hatte ich aber auch schon mach dir nichts draus solche lernste auch in der disco kennen |
|
Gast 04.03.07 20:53 |
Das schlime ist ... wenn mal was läuft - ist es am Ende nur Beste Freundschaft :) Naja ... Gott sei Dank nicht immer ;) Schlimmer finde ich es da wenn man bloss verarscht wird - aber davor ist niemand hier sicher :) |
|
Gast 04.03.07 20:57 |
mein letzter war ne verarsche ist hier im vorum und ich brauch hilfe glaub ich zu lesen =) |
|
Gast 06.03.07 17:28 |
verarschen findet man leider über all egal wo du bist... so grausam ist die welt... alle tun nur so als wären sie wie sie sich geben und irgendwo ist das echt traurig! |
|
Gast 06.03.07 20:02 |
Tja ... das ist unsere Welt heutzutage. Wusstet Ihr eigentlich das der durchschnittliche Mensch ca. 600 mal im Jahr lügt ?!?!? |
|
Gast 06.03.07 22:50 |
Krass 600 mal? dann muss ich mich dies jah noch rann halten ich muss noch 600 mal! |
|
Gast 08.03.07 18:30 |
Krass 600 mal...^^ ... also muss ich mal weiter lügen ...^^ Mein Vater hat 1.000000 € im Lotto gewonnen ^^*gelogen* |
|
Gast 08.03.07 18:50 |
Und meine ist der besitzer vom vw werk!*lüge* |
|
Gast 08.03.07 18:55 |
Also haben wir schon ömg 1 mal gelogen also müssen wir noch 599 mal ^^ |
|
Gast 08.03.07 23:10 |
599 hmm soviele lügen kann ich mir nicht ausdenken geht auch doppelte ? |
|
Gast 09.03.07 12:05 |
Hmm - keine Ahnung, ob ich irgendwie das wiederhole, was schonmal jemand angedeutet habe (antworte auf den 1. Post) - aber "die wahre Liebe" im netz zu finden, ist genauso schwer, wie die einzig große, wirkliche Liebe irgendwoanders ausfindig zu machen. Schwachköpfe gibt's hier und da. Enttäuschungen sind vorprogrammiert und die Zeit, in der nur ganz Verzweifelte vor'm Pc sitzen, ist schlißelich auch vorbei. Ich hab schon viele nette Leute kennengelernt - und bisher ganz gut die Kurve gekriegt, die Idioten, so weitläufig wie möglich, zu umgehen :-) Auf Parties trifft man meistens noch seltsamere Leute. Oberflächliche Chicas, mackermäßige möchtegern Player... eben das ganze Programm, bis hin zu Mauerblümchen udn verklemmten Muttersöhnchen. Ich denke, das ist ganz ausgeglichen hier... bloß mit dem Unterschied, dass sich hier jeder traut, einen zu kontaktieren... selbst die, die im realen Leben, schüchtern mit der Cola neben der Tanzfläche stehen... hihi |
|
Gast 10.03.07 15:16 |
Du hast auch vollkommen recht damit mit jeder zeile die du geschriben hast so sieht es nun mal leider aus! |
|
Gast 12.06.08 06:55 |
du hast dich mit frauen real getroffen?wahnsinn.da haste mir ja was voraus.wenn ich da an meine kontaktanzeige denke,von 20 zuschriften 5 kerle,15 die mich nur angemotzt haben wie kacke sie den text finden und voin den andren 5 dreie die eine mieser als die andre aussahen und auch nicht auf die suchkriterein passten.da hat man doch gar keine lust mehr sich mit sonen weibern überhaupt noch zu treffen...löl |