| Zurück | |
|
Gast 02.11.04 16:06 |
Habt ihr schon die große Liebe im Netz gefunden, oder schon sogar auf dieser Seite? |
|
Gast 06.11.04 16:48 |
Also auf dieser Seite bisher noch nicht, aber ich dachte mal ich hätte sie gefunden und glaub immer noch dran... ich gebe da nicht so schnell auf ;) |
|
Gast 06.11.04 17:11 |
Ich denke es ist egal auf welchen weg man sich kennen lernt. Habe meine ex Freundinnen zum Teil durch einen dummen Zufall kennen gelernt, bei einer z.B. hatte ich eine SMS an eine falsche Nummer geschrieben. Aber das es hier nicht unbedingt weniger schwierig ist jemanden passendes kennen zu lernen, da einfach die Emotionen fehlen. Okay wie dem auch sei ;) wir machen weiter! =) |
|
Gast 07.11.04 20:11 |
Also ich habe meine große Liebe im Internet kennen gelernt, hatte früher in Dortmund gewohnt und er in Buchholz (nähe HH). Ich wohne nun seit über einem Jahr bei ihm und wir sind schon über zwei Jahre zusammen! Also, es kann klappen :-) |
blondine![]() Beiträge:3 17.11.04 13:35 |
Natürlich Steffen, das kann es... wenn man an etwas glaubt schafft man das auch! Mal sehen ob ich auch meine große Liebe finde :p |
|
Gast 23.11.04 07:12 |
Ich hab bisher keine guten Erfahrungen gemacht... mit meiner letzten Freundin, die ich im Internet kennengelernt hab war ich ein Jahr zusammen, bis sie mit dem Argument Schluss gemacht hat, dass ich ihr Traummann sei, sie aber noch zu jung für ihn sei, da sie noch andere Erfahrungen machen wolle. Naja, shit happens... vielleicht beim nächsten Mal ;) |
|
schaffi Beiträge:0 23.11.04 11:11 |
Tja, ich habe im Internet mein Traummann gefunden. Mit ihm bin ich nun schon über 4 Jahre zusammen und glücklich... :-) |
|
Gast 24.11.04 15:13 |
Ich denke man findet nur draußen, außerhalb des Netzes einen richtigen Menschen, durch die Begegnung und den ersten Eindruck. |
|
Gast 25.11.04 22:53 |
Ja, aber durch das Netz kannst du ja jmd. kennen lernen mit dem/der du dich dann später triffst und dann entscheidest, ob du ihn/sie sympathisch findest... Ich denke das hat jeder selbst zu entscheiden ob man das durchs Netz macht oder nicht. |
|
Gast 10.01.05 19:27 |
Nein, wurde auch erst vor kurzem wieder belehrt, dass es die wahre Liebe im Netz nicht geben kann! Ist alles nur Lug und Trug! |
|
Gast 10.01.05 19:45 |
So verallgemeiner würde ich das nicht... kannst auch in einer Disco wen kennenlernen und das ist die totale Flachpfeife, obwohl man vorher verdammt angetan war von ihr/ihm. Aber übers Netz ist das Kennenlernen einfacher =) aber leider auch das blenden =( |
|
Gast 10.01.05 20:38 |
Ich glaube nicht daran... Klar kann man jemanden finden den man nett findet und dann mal treffen... aber keiner kann mir sagen dass alleine durch chatten ohne irgendwas anderes liebe entsteht. |
|
Gast 10.01.05 20:53 |
Das stimmt, aber das wurde ja wohl auch nicht voraus gesetzt oder hat jemand davon geredet? Davon abgesehen das es keine wirklich liebe sein muss, die braucht viel mehr Zeit... verknallen kann man sich jedoch recht gut. |
|
Gast 10.01.05 21:08 |
Naja aber nicht durch Bloßes chatten, da muss schon mehr sein, telefonieren, treffen und sich richtig nähr kommen. So alleine im Chat ist es eher nur Fantasie weil jeder sabbeln was ihm grad in Sinn kann kommt. |
|
Gast 10.01.05 21:09 |
Tja, selbst wenn man sich trifft, dann schöne Stunden und Nächte verbringt, kann danach trotzdem alles vorbei sein, durfte ich grade am eignen Leib erfahren... |
|
Gast 10.01.05 21:10 |
Ja das ist oft so. Manchmal findet man einfach nicht den passenden Partner. Hat vor und Nachteile gleich alles zu tun oder sich zu schnell auf zu viel einzulassen oder hinein zu stecken. |
|
Gast 25.01.05 17:30 |
Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden... doch ich muss auch gestehen das ich nicht wirklich viel Erfahrung gesammelt habe oder jemals eine Menge Freunde hatte... Einen in meinem ganzen Leben, waren 5 Jahre zusammen, das war es. Ob ich nun jemanden hier oder im Internet überhaupt kennen lerne wird sich zeigen als ausschließen würde ich sowas nicht. |
|
Gast 25.01.05 20:36 |
Ausschließen kann man das glaub ich auch nicht... aber wie gesagt, und sterblich übers Netz verlieben geht nicht wirklich... aber kennenlernen und neugierig werden denke ich sehr gut =) *auf fruchti neugierig bin * *fg* *lach* :-D |
|
Gast 25.01.05 20:52 |
Genau so sehe ich das auch man kann sich kennenlernen und sich lernen zu verstehen alles andere kommt wenn nur bei treffen etc. |
|
Gast 26.01.05 15:52 |
Mehr hab ich doch gar nicht gemeint... ihr sprecht mir aus der Seele :-P Neffets, bist du auf mich neugierig? Wieso das mach doch gar nichts außer meine Meinung sagen und sowas :-P |
|
Gast 26.01.05 22:35 |
Ich hab meine ex Freundin im Internet kennengelernt, bei icicampus (die community gibt es nicht mehr). Das war ~2000. hab vieles für sie aufgegeben, bin sogar umgezogen. hat aber nicht sehr lange gehalten ~1 1/4 Jahre. lange Geschichte und tut immer noch weh... war aber eine schöne Zeit! :D |
|
Gast 27.01.05 15:25 |
Neffets, deswegen muss ich aber nicht interessant sein nur weil ich meine Meinung und sowas hier schreibe, bin halt ehrlich und offen. :p |
|
Gast 28.01.05 16:04 |
Na und das du so bist, macht dich schon mal interessanter =) Das du 21 bist, macht dich dann noch bissel interessanter... *g* =) |
|
Gast 31.01.05 19:00 |
Also ich habe ein Mädel im Internet kennen gelernt und war dann 3 Jahre lang mit ihr zusammen... Dass es jetzt vorbei ist, hat auch nichts damit zu tun, dass wir uns im Internet kennen gelernt haben... Also die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Das Problem ist halt nur, dass man sehr anonym ist, also besteht die Gefahr, dass man nur verarscht wird. Aber wie sagt man so schön, no risk no fun, oder nicht? |
|
Gast 06.02.05 10:40 |
Ich glaube dass man die große Liebe nicht im Chat finden kann. Man kennt sich viel zu wenig. Auf der Straße seine große Liebe finden ist da doch besser, würde ich jedenfalls behaupten. |
|
Gast 06.02.05 11:44 |
Wo man die große Liebe trifft kann man nicht sagen. Auf der Straße, in der Disco, oder halt beim ersten Treffen nach einem chat. Möglich ist alles! Nicht der Ort entscheidet, sondern das Herz! Ich dachte auch mal die große Liebe gefunden zu haben, bei spinchat. Alles passte, wir hatten so viele Gemeinsamkeiten, es war unglaublich. Dann das erste Telefonat! Ihre Stimme, unglaublich, ich war hin und weg! Alles was sie sagte, was sie schrieb, berührte total mein Herz! Ich wusste überhaupt nicht wie sie aussieht, trotzdem war ich hammer verknallt. Sie sagte Ihr ginge es auch so, nach einer Zeit fing die sogar an von richtiger Liebe zu sprechen. Tja, ihre Stimme war so einzigartig, zum ersten Mal im Leben zählte mir nur ihr Charakter nichts anderes! Dann bekam ich ein Foto... Hammer! Ich konnte es nicht glauben! Es hat mich umgehauen! Lange blonde Haare, perfekt body, und ein so süßes Gesicht wie ich es noch nie zu vor gesehen hatte! Ich bin eigentlich immer Realist, aber für diese Frau hätt ich alles getan! Klar wollt ich sie treffen, sie wohnte ja auch nicht weit weg, 90 km, kein Problem für mich. Sie wollt mich auch unbedingt sehn, Ihren "Keks" endlich in die Arme schließen. Aber es kam immer etwas dazwischen. Erst ihr ex Freund, der stresste, dann ihre späht folgen nach einem Autounfall weshalb sie ins Krankenhaus musste, dann hatte sie Probleme, meinte zu sich selbst finden zu müssen usw. Ich war blind vor liebe, ich hab ihr alles geglaubt. Jeden verdammten Tag haben wir Stunden lang telefoniert! Jeden Monat hatte ich nur an SMS ne Rechnung von über 200 Euro! Ich liebte, wartete und gab ihr Zeit. Kein anderes Mädel der Welt interessierte mich, und es hätte viele Möglichkeiten gegeben! So verging Monat um Monat... Nach 3 Monaten wurde ich natürlich ungeduldig, weil immer wieder absurde ausreden kamen. Ich begann zu zweifeln, und es kam immer oft zum Streit. Tja, dann ist sie Hals über Kopf zu bekannten nach Dresden gezogen, meinte sie jedenfalls... erst nur für ein paar Wochen, dann zog es sich heraus... Ihr kennt ja das Spiel... Unglaubliche, verdammte, scheiß 8 Monate hab ich den scheiß mitgemacht! Ich war so blind, naiv und dumm. Langsam wollte ich aber mit der Sache abschließen, mich auf neue Dinge einlassen, ich konnte einfach nicht mehr, es tat zu sehr weh. Ich wollte sie einmal treffen und ihr ins Gesicht sagen das ich sie liebe, auch wenn es dann vorbei sein sollte! Nur einmal, nach der ganzen Zeit von Schmerz, Liebe und Hoffnung. Tja, war nicht leicht sie zu finden, immerhin hatte ich nur ihre Festnetz Telefonnummer von der ich sicher sein konnte das sie stimmt, und die war nicht registriert. Ich bin fast jeden Tag nach Heide gefahren, hab viel Geld gelassen, nur um sie zu finden, oder wenigstens einen ihrer Freunde um zu wissen das sie real ist! Hm, ich hab sie gefunden... Da kam der Schock! Nicht blond, schlank, sexy und aus gutem Hause! Nein, klein fett, kurze schwarze harre! Nicht mal ihr Name stimmte! Nichts der ganzen Geschichten! Sie hatte nie stress mit dem ex, war nie im Krankenhaus, nie in Dresden sie hat nie die schlimmen Dinge erlebt wegen der ich so traurig war! Ihr angeblicher Dobermann, entpuppte sich als kleffende "Fuß hupe" Das einzige was mir versicherte das "sie" es ist, war ihre einzigartige stimme. Ihr werdet es kaum glauben, aber als sie da so vor mir stand, nach all dem, klar war es krass, aber ich wär ihr am liebsten um den Hals gefallen. Wir sind spazieren gegangen, haben stunden geredet. Ihre Erklärung war, das es am Anfang einfach nur ein Spiel war, sie fühlte sich toll endlich mal bewundert zu werden! Leider hat sie sich unendlich in mich verliebt, wusste aber das ich die wahre Person nie lieben würde, und so war sie zu feige die Wahrheit zu sagen, weil sie mich so wenigstens noch etwas hatte. Dann hab ich sie geküsst... Mir wurde plötzlich klar, dass ich sie auch so lieben würde wie sie wirklich ist! Aber mit den Lügen, mit der Vorgeschichte, das war zu krass! Sie hat mir zu sehr wehgetan. Ich nahm sie in den Arm, redete noch lange mit ihr, lernte wer sie wirklich ist, fuhr nach Hause und brach ihr das Herz... Es ging nicht anders, ich hätte ihr nie wieder glauben können! Sie war natürlich ziemlich fertig, fuhr nachts mit dem Auto her, stand ein paar Straßen weiter am See, nur um mir nahe zu sein. Aber ich ging nicht hin, ich lag im Bett und weinte... Tag um Tag... |
|
Gast 07.02.05 13:55 |
Ich glaube nichts ist unmöglich... manche finden ihre große Liebe über das Internet. Die anfängliche Anonymität macht es ja gerade so reizend den anderen kennenzulernen. Ich persönliche habe noch nicht die richtige gefunden. Bisher aber hab ich auch nie mit einer Chatbekanntschaft großartig Kontakt gehabt. Aber der ein oder andere wird sie schon finden. |
|
Gast 07.02.05 16:11 |
Mal ganz kurz und knapp: ich glaube nicht, dass man die große Liebe im Internet findet! denn die Realität ist meistens völlig anders als der schein! (spreche da aus Erfahrung) |
|
Gast 08.02.05 20:25 |
Weil du eine negative Erfahrung gemacht hast muss es nicht bei allen so sein... Es gibt bestimmt Menschen die ihre große Liebe per Chat gefunden haben. Du solltest nicht eine Sache verallgemeinern nur weil dir was Schlechtes wiederfahren ist. |
|
Gast 08.02.05 20:28 |
... so böse war's nun auch wiederum nicht... ich gleub halt nur nicht dran. |
|
Gast 08.02.05 20:38 |
Trotzdem es gibt schon Leute die ihre Chat Bekanntschaften geheiratet haben. Ich glaube schon, dass man seinen Seelenverwandten finden kann und glücklich werden kann ;) |
|
Gast 08.02.05 21:48 |
ich sag ja auch nich, dass es die regel ist, aber es gibt immer mal das Glück. Und niemand kann etwas erzwingen. Aber man sollte auch nich "nie" sagen... Denn nix ist unmöglich ne Maus ;) *fg* |
|
Gast 08.02.05 22:02 |
Ist das ein Antrag von dir an mich? |
|
Gast 08.02.05 22:03 |
Nein du weißt doch wie ich dir den mache... Der wird perfekt. Habs dir versprochen Haste schon den 14.02.2010 im Kalender eingetragen? |
|
Gast 08.02.05 23:47 |
Stimmt da hast du recht, ich hoffe auch das ich bis dahin geschieden bin, denn ich heirate ja erst am 7.7.07. Er ist mein bester Freund*fg* |
|
Gast 08.02.05 23:58 |
Ja das kriegen wir ja schon geregelt. Wollen wir die Leute hier auch alle einladen? Haben ja gesagt soll eine riesen Party werden! |
|
Gast 09.02.05 07:18 |
Alle? Naja einladen kann man ja, man wird ja dann sehen, wer kommt*g*. |
|
Gast 09.02.05 22:25 |
Party? wo? wo? wo? =) Da sind wir dabei, das ist Prima...*sing* |
|
Gast 09.02.05 22:34 |
Ja bisher steht nur das Datum fest. *fg* Musst dich aber noch 5 Jahre gedulden, aber dafür fließt Alkohol in Massen, ich zahle ;) |
|
Gast 09.02.05 23:26 |
Ich glaube diesen Thread sollte man sichern, aufbewahren damit wir auch wirklich mitfeiern können. Feiern konnten wir doch schon immer gut. |
|
Gast 05.03.07 17:11 |
Meine Mutter und ihr jetziger Mann sind schon seit 8 Jahren zusammen und haben sich auch im Internet kennengelernt... Haben es aber vor allen verheimlicht weil es ihnen peinlich war... |
|
Gast 05.03.07 18:16 |
Große Liebe? Gibt es das eigentlich so wirklich, ich finde es gibt die fast große Liebe, aber die große muss man sich doch selber backen oder? Aber nein, ich hatte noch nie eine große liebe außer meine Tierchen Familie und choco =) |
|
Gast 06.03.07 17:31 |
Ich hab den Glauben an die große Liebe im Netz schon lange auf gegeben. Ich finde es nur toll dass man hier nette Leute kennen lernt und wenn mehr draus wird dann ist das halt so. Aber ich bin schon seit längerem nicht mehr auf der Suche nach dem Mann meine Träume- der ist schon und der ist wo er hin gehört... in meinen Träumen! |
|
Gast 08.03.07 23:08 |
Morgen ist Freitag also haben wir das Wochenende Zeit! Nein jetzt hab ich ein Freund mal sehen ob es die große Liebe wird dann ist es ausm Netz! |
|
Gast 22.06.07 09:51 |
Glaube langsam alle Frauen im Internet sind nicht an einer festen Beziehung interessiert! |
|
Gast 26.06.07 07:00 |
Klar sind welche viele sogar z.B.: Ich |
|
Gast 26.06.07 13:58 |
Die Frage ist ja, warum man zur Partnersuche ins Internet geht und nicht einfach in die Stadt. Ich hab einfach mit dem "normalen" Weg schlechte Erfahrungen gemacht, weil es viel zu lange gedauert hat, z.B. herauszufinden dass sie schon einen Freund hat. Zweitens würde ich gern ein paar Dinge vorher über meinen möglichen Partner wissen, z.B. Raucher oder nicht, Kinder, schon vergeben? was in einem Gespräch halt meist erst ein ganzes Stück später herauskommt. Das heißt im Internet sollte das Ganze etwas pragmatischer sein und einen Ausgangspunkt für weiteren Kontakt bzw. Treffen darstellen. Schließlich geht es nicht um die Erschaffung einer Parallelwelt und eine Beziehung in dieser, sondern in "real life". Für manche ein Vorteil könnte sein, dass man im Internet wesentlich weiter herumkommt, als wenn man überall vor Ort suchen müsste. Hieraus ergibt sich eigentlich auch automatisch, dass im Internet die gleichen Höflichkeitsregeln, wie normal gelten sollten - naja, soviel zur Theorie. |
|
Gast 27.06.07 17:31 |
@lets_see: Ehrlich gesagt habe ich noch keinen meiner ex Freunde und auch meinen jetzigen Freund im Internet kennen gelernt. Habe das zwar nie ausgeschlossen, aber es war doch auf die natürliche Art machbar und sehr erfolgreich. Das dir die Frauen nicht erzählt haben, ob sie vergeben sind, Kinder haben usw. liegt eher daran, dass du dich nicht getraut hast zu fragen und/oder das sie ihre Beziehung nicht ernst genommen haben. |
|
Gast 28.06.07 20:45 |
Das stimmt teilweise - direkt jemanden nach diesen Dingen zu fragen ist flirtverhaltensmäßig bestimmt ziemlich schädlich. Umgekehrt willigt online jeder dazu ein, diese Dinge von sich preiszugeben. Ich dachte eigentlich über das Netz Kontakte in Hamburg schneller knüpfen zu können, denn mein Eindruck und auch der vieler Kollegen und Bekannter war und ist, dass das für Außenstehende in Hamburg direkt ziemlich schwer ist. Ach so, hab ich glaub ich noch nicht gesagt: ich bin hier als Gastwissenschaftler aus Rostock meist nur die Woche über, d.h. die Hauptpartyzeit fällt eh weg und die sonstigen Gelegenheiten sind auch eher unergiebig - nicht um Leute anzusprechen, aber daraus eine Bekanntschaft oder gar Freundschaft zu entwickeln. Naja, vielleicht ändert sich das über den Sport. Ich kann nur sagen, dass auch online das Antwortverhalten der Hamburger Damenwelt im Durschnitt eher zurückhaltend ist - durchaus im Unterschied zu anderen Regionen Deutschlands. |
|
Gast 30.06.07 12:09 |
Ich bleibe dabei, dass man den Partner so kennen lernen kann und das funktioniert auch in der Woche, im Café, after workpartys oder beim einkaufen. Beim Sport ist auch eine sehr gute Möglichkeit. Habe dadurch meinen jetzigen Freund und meinen ex-Freund kennen gelernt :) Natürlich kann man im Internet einen Partner/in finden, aber weißt du, ob die ehrlich dort sind? Das kann man erst feststellen, wenn man sie ein paar Mal getroffen hat, so wie sonst auch! Wünsche dir weiterhin viel Glück! |
|
Gast 30.06.07 14:30 |
Einen neuen Partner kann man doch auch beim stolpern finden so gesehen man muss doch nur die hübschen Augen aufhalten und dann geht es schnell! |
|
Gast 12.06.08 06:53 |
Ich suche schon seit ca. 8 Jahren auf Single Seiten, chats und Kontaktanzeigen aber es hat noch nie "gefunkt". |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 21.06.08 10:01 |
ich sage mal so MAN KANN SICH IM NETZ FINDEN UND LIEBEN ABER DIE WAHRE LIEBE FINDET MAN IMMER NOCH AUF DER STRASSE Draußen |
Lines![]() Beiträge:190 04.07.08 15:19 |
Ich hab schon zwei Mal jemanden gefunden außer dem Netz aber naja, ich lasse mein Schicksal entscheiden ;-) |