| Zurück | |
|
jannek83 Beiträge:0 24.05.05 00:22 |
Wenn man das mal allgemein so mitbekommt, merkt man doch, dass kaum ein Paar langfristig zusammenbleibt. Woran liegt das? Es ging doch früher auch? |
|
Gast 24.05.05 17:47 |
Früher haben die auch nicht selbst entscheiden können |
|
Gast 25.05.05 00:58 |
aber wenn ich nicht selbst entscheiden kann, wird es wohl kaum eine "wahre Liebe" sein. Ich glaube an die wL. Es ist ein Gefühl. Wenn es beide spüren ist sie da. Liebe muß "gepflegt" werden... und daran scheitert es meines Erachtens. Man(n) ist sich zu schnell sicher und hört auf etwas dafür zu tun. Sorry für das (n), sollte ein Denkanstoss sein ;-)) |
|
Gast 25.05.05 12:57 |
hihi :) Also ich glaub es gibt die Wahre Liebe *ggg* Ich hatte auch so ziemliches Pech die letzte Zeit...es hielt auch nieee lang :( Doch jetzt bin ich mir sicher die WAHRE LIEBE gefunden zu haben :)))))) |
|
Gast 25.05.05 16:16 |
also ich bin da ganz eurer meinung, wahre liebe gibt es mann muss nur nach ihr suchen und das dauert... ich meine früher und heute kann mann nicht würklich vergleichen, andere zeit andere sitten, schade das es zwar nur nicht mehr solange beziehungen gibs aber es gibs sie auch noch... und es liegt würklich nur dran glaub ich das nicht gekämpftn und was für die liebe getan wird... |
|
Gast 25.05.05 18:02 |
Naja ich glaube nicht dran... habe auch mal gedacht die wahre liebe gefunden zu haben und man sieht was bei raus kam... nen kind ohne den vater da er einfach verschwand und fremd ging |
|
Gast 29.05.05 15:41 |
Wahre Liebe ... , hmm. Manche Paare haben sie gefunden. Aber ein Großteil der Paare sind einfach nur so zusammen, weil sie nicht allein sein wollen. Traurig aber wahr. |
|
furby Beiträge:1 29.05.05 22:54 |
Also ich denke das es die wahre Liebe gibt. Auch wenn es heut zu tage leider viele menschen gibt die glauben sie gefunden zu haben auch wenn es nicht so ist. Ich WEIß das ich meine große Liebe gefunden habe und mit ihr bis ans Ende der Welt gehen würde. Ganz dicken Schmatzer an meine Prinzessin:) |
|
Kissing-Bunny Beiträge:1 29.05.05 22:58 |
Nur mal nebenbei: furby ist mein Bärchen :D Und ich denke genau so wie er! Ich war noch nie so glücklich mit jemanden und habe noch nie jemanden so sehr geliebt! Ganz dicken Schmatzer zurück an mein Bärchen :x :D |
|
Gast 30.05.05 12:06 |
ich denke, es gibt die 'wahre' liebe, aber noch nicht in so jungem probierfreudigen alter, wie wir es hier größtenteils sind! bis mindestens 21 oder länger sind die meisten (insbesondere männer) doch auf der suche nach allem mäglichen und wollen alles mal ausprobieren. wie kann man da sagen, die 'wahre liebe' gefunden zu haben? ich denke, dass was die meisten für liebe halten ist verliebtheit. diese kann sich zu liebe entwickeln, oder wieder vergehen. ich glaube, mann kann es das zwischenmenschliche gefühl erst dann als 'wahre liebe' bezeichnen, wenn man schon einige zeit zusammen ist und das gefühl nicht vergeht. wenn es allerdings die 'wahre liebe' ist, sollte man sie pflegen und um sie kämpfen, damit sie nicht im alltag verschüttet wird! |
melory nox![]() Beiträge:0 30.05.05 19:18 |
ich hatte meine wahre, große liebe gefunden, leider war das gefühl nur einseitig! nicht alle finden ihre wahre liebe, aber wenn man sie gefunden hat sollten man versuchen sie fest zu halten, aber nicht bedrängen! |
|
Gast 04.06.05 13:51 |
Wahre Liebe? Was ist das? Kenn ich nicht... Gibt es in meinen Augen nicht denn alles ist vergänglich! Ich hab mal geliebt aber das war am Ende dann doch nich die wahre Liebe die ich erhofft hatte. Kann man nix machen aber ich würd nie wieder sagen, dass ich mal meine wahre Liebe entdecke... |
|
sweetharburgerin Beiträge:0 07.06.05 18:18 |
Der Punkt ist doch der: Man verliebt sich in jemanden, denkt es ist die Grosse Liebe und wird im nachhinein sowieso nur verarscht. Ich denke man weiss erst obs die grosse Liebe ist wenn man uralt ist und der Partner immer noch da ist. Wieso gibt es denn sonst so viele Scheidungen, Trennungen usw.? Liebe ist vergänglich (leider) |
|
Gast 07.06.05 22:04 |
ja stimmt da gib ich dir recht, liebe ist vergänglich... und nur wenn du später immer noch mit ihn zusammen bist oder ihn noch liebst dann denke ich mir ist es die wahre liebe gewessen, jetz kann mann das in den alter wie die meisten so auch ich nicht sagen... |