doch gefühle?

Zurück
Gast
14.07.06 19:39
Ich möchte gerne von euch wissen, wie zu folgendem denkt:

Ich bin seit nem Monat in einen Kumpel von mir verliebt. Wir sind oft am Strand und machen wir quatsch miteinander (z.B. gegenseitig ins wasser werfen und solche sachen)... hm nun haben sich durch viele solcher Aktionen meine Gefühle für ihn noch mehr verstärkt...logisch ne?!
Also wollte ich es ihm sagen.
Ich hab es getan. An einem Grillabend mit habe ich ihn mir beiseite genommen und mit ihm daürber gesprochen. Seine Antwort war, dass er mich sehr mag, aber noch keine Gefühle für mich hat und auch nicht weiß, ob da jemals was sein könnte... also hab ich versucht das so hinzunehmen hat auch gut geklappt. Der abend neigte sich dem Ende...wir waren gut drauf und sind noch so halb 4 nachts baden gegangen... ich, er und noch ein kumpel...letztlich hat er mich nach hause gebracht UND... bei mir ÜBERNACHTET...
wir haben bestimmt nicht die Nacht still nebeneinander gelegen!...
Naja es wurde halt viel gekuschelt und ich habe gemerkt wie "erregt" er war...er wäre auch noch weiter gegangen, wenn ich ihn nicht gestoppt hätte... ich habe ihm gesagt, dass ich aus Prinzip nur in Beziehungen noch weiter gehe...bis zum Sex... nur wenn dabei von beiden Seiten aus Gefühle im Spiel sind...er hat das so hingenommen...

------------------------

Meine Frage nun:
Was denkt ihr darüber...erst bekomme ich eine Abfuhr und dann läuft an demselben Abend noch mehr... hat er jetz doch Gefühle? Oder brauchte er einfach nur mal Zuwendung? Was denkt ihr?
basti2005

17.07.06 13:22
Hey Kleines,
also ich würde mal so sagen er hat vielleicht interesse an dir wenn es das eine angeht, aber ob er das andere auch will halte ich für unwahrscheinlich... sonst hätte er dir zugesagt, vielleicht möchte er auch nur eine FB... dann ist da allerdings nicht viel mit liebe und wenn in ihn du verliebt bist solltest du es vielleicht lassen und dir was anderes suchen...oder naja du hast spass mit ihm und nicht mehr.
Allerdings kann ihm eure FB auch so gut gefallen das da was richtiges draus wird... diese Frage bleibt offen!
anki1980

17.07.06 14:02
Ich denke er will wirklich nur mit Dir ins Bett. Wenn Du Dich aber darauf einläßt, geht es Dir ganz bestimmt nicht gut, weil Du ihn ja sehr gern magst. Ich bin da nicht bastis Meinung. Aus einer sogannten "FB" entwickelt sich bestimmt nicht mehr, nur weil Du vielleicht gut im Bett bist.
Also, laß die Finger von ihm, dann ersparst Du Dir ne Menge Ärger.
Gast
17.07.06 20:16
Also ich denke da genauso wie Anki, lass den scheiß lieber. Ne FB hast du doch gar nicht nötig, soll er sich ne andere dafür suchen. Ich weiß das es schwer zu akzeptieren/verstehen ist weil man diesem Menschen, den ma doch so gerne mag, so etwas nie zutrauen würde, aber mach nicht den Fehler den andere schon begangen haben. Du bist nicht lange genug auf der Welt um alle Fehler selbst zu machen, also nutze die Erfahrung/Fehler der anderen und lerne daraus.
Also lass ihn laufen, so schwer das auch ist.
basti2005

17.07.06 22:22
Ich hab ihr ja nicht dazu geraten eine FB zu führen, ich sagte nur das sie es versuchen kann... und sie es selber wissen müsste ob sie es versuchen will.
Gast
17.07.06 22:48
hm ok... hab nochmal mit ihm gesprochen ...weiß jetz also wieder mehr... naja vielen dank für eure ratschläge... hat mir geholfen...thx ;)
Gast
17.07.06 23:05
Ganz plump gesagt (also ich als pesssimist und algemein sehr mistrauischer MEnsch): Egal was er dir erzählt von wegen "Hey meine Gefühle sind jetzt anders" bla bla bla der will Fi... ... Feier... ums mal so zu sagen. Also hand ab und lieber das so weiter machen wie du es bisher für richtig gehalten hast.
Gast
17.07.06 23:12
nene...er ist schon voll in ordnung... hat sich quasi auch entschuldigt... und sowas wird von seiner seite aus sicher nieee wieder kommen *snief*
Gast
17.07.06 23:29
wenigstens erlich. NAja ich als Kerl kann da zwar auch mal sagen: "Wir sind auch nur Männer" aber das gehört dann glaube ich nicht wirklich hier her.

Flirt Tipps

Verlieben