14. Feb ist Valentinstag

Zurück
Gast
01.02.07 15:59
wie wahrscheinlich alle Frauen und fast keine Männer wissen ist am 14. Feb. Valentinstag... mit jedem Jahr der gleiche ärger, man weiß einfach nicht was man schenken soll... (jedenfalls als Mann)

was verschenkt ihr?

oder was habt ihr bisher schon so bekommen?

und was war das absolute horror geschenk?
stern

01.02.07 16:38

Also was ich dieses Jahr meinem freund schenke, noch keine ahnung !
Letztes Jahr habe ich ,konzert Karte für das Robbie Williams Konzert bekommen in Hamburg =)das war ein hammer geschenk *g*...
und horror geschenk,... hm kann mich nicht dran erinnern !...
Was hast du letztes jahr geschenkt bekommen Andre ?... und was hast du deiner Freundin geschenkt ?...
Gast
02.02.07 15:13
Also ich halt ja irgendwie rein garnix von diesen Valentinstag quatsch. Ich weiß nicht was daran so toll sein soll ich kann mein Männe doch jeden tag zeigen das ich ihn Liebe wieso dan was schenken ? ich versteh den sinn nicht ?!
Gast
16.02.07 19:09
Also früher war ein Valentienstag ein stinknormaler Tag. Dieses Jahr ist es anders, denn dieses Jahr hat mich meine Freundin verlassen. *heul* naja - Mädels ich bin solo.
Gast
22.02.07 15:33
Merkwuerdigerweise gibt es doch Maedels, die den Tag nicht in ihrem Kopf haben. Eine Gute Freundin fragte mich, ob ich an dem Tag Lust hab, was mit ihr zu unternehmen... Ich hab sie dann erstmal gefragt, ob sie da nicht schon verplant sei. Als sie nicht darauf kam, hab ich sie mal darauf hin gewiesen, dass ihr Freund dann bestimmt leicht aergerlich waere, wenn sie den Tag vergisst...;-).

Ansonsten iat Valentinstag ein schoener Tag fuer Singles... man gibt nicht unnoetig Geld aus 8-).
Gast
10.02.08 12:12
Für mich ist dieser Tag jahr für jahr gelaufen, Todestag in meiner Familie. Bin momentan single würde gerne einer jungen Lady was schenken aber ich bin hilfsloser Single ;-( *heul*
Gast
04.03.08 11:10
Ich habe einfach was zu essen bestellt das wohnzimmer mit kerzen geschmückt, angezüngen, auf den boden ein Plakat gelegt mit ich liebe dich...war schön romantisch

Flirt Tipps

Verlieben