Wie schmeckt das?

Zurück
cpsreza

31.12.04 03:44
hey! also wir hatten hier eben ne derbe diskusion wie denn jetzt eigentlich sperma schmeckt. und da von uns (alles männer) das keiner wusste und auch keiner das probieren will frag ich jetzt einfach ma in raum rein:

WIE SCHMECKT DAS ? ? ?
Gast
31.12.04 14:02
na da frag mal die frauen...obwohl ich dir die frage auch beantworten könnte... hab jedoch nicht selbst getestet, bin in der sache jedoch belesen.
crazeee

31.12.04 14:15
es schmeckt nach nix! manchmal etwas salzig. und machmal süss, und manchmal ranzig! ;) LOL

das ist bei jedem typen anders und anscheinend davon abhängig, was man isst oder trinkt.

Ein Kollege von mir trinkt seit einer Woche Ananassaft und ... ;)

Ich sag jetzt nix mehr dazu! :D
Gast
01.01.05 17:07
Hey Jungs... Anananas ist das schlimmste was ihr tun könnt :-)sehr bitter dann das ganze... ich persönlich bevorzuge Kirschsaft dann schmeckt das ganze sehr naturlich oder nach gar nichts...bloss kein bier... ist sehr brechreizend und dann hat man kein Spaß mehr ;-)
crazeee

01.01.05 19:12
du schluckst? :)
Gast
01.01.05 19:15
Jaaa ab und an schon...wenn ich den ganzen abend mitbekomme was getrunken wird ;-) weil könnte sonst ja auch eckelhaft werden
crazeee

01.01.05 19:15
ich trinke ausschliesslich kirschsaft! :)
Gast
01.01.05 19:16
dann weißt du ja bescheid ;-) schmeckt ganz gut dann... deine Freundin wird sich später freuen :-P
crazeee

01.01.05 19:17
mal sehen wer das sein wird...
blondine

01.01.05 23:14
löl also von freundin her... wurde abgeraten das zeug überhaupt in den mund zu nehmen...
die meinen den geschmack bekommt man nie nie wieder aus dem mund...
crazeee

02.01.05 03:24
LOL
Gast
02.01.05 15:21
Es schmeckt einfach nur ekelig !
Man kann es nicht beschreiben!
Einmal und nie wieder *lach*
Gast
02.01.05 17:01
Ich weiß ja nicht was ihr da geschluckt habt... also ich hab es auch wieder aus dem mund bekommen und ecklig fand ich es auch nicht ausser bei bier oder ähnlichen alkoholischen getränken...genauso wie bei einigen säften da schmeckt es auch nicht...vielleicht Falschen FREUND gehabt oder so man weiß ja nicht... ich jedenfals hab noch nichts schlechtes erlebt bei sowas
crazeee

03.01.05 02:28
:D @ fruchtikuss! ;)
Gast
03.01.05 12:33
also ein tipp von mir: wenn ihr's macht, lutscht hinterher noch auf was anderem rum (zb. bonbon), dann geht der geschmack (ob ekelig oder nicht) wieder weg! ;-)
crazeee

03.01.05 15:46
und wer von euch jungs küsst die frau noch, nachdem sie geschluckt hat? :)
Gast
03.01.05 17:17
Bonbon das hab ich auch noch nicht probiert naja vielleicht irgendwann mal...Küssen danach? mich jemand? Nein danke danach wird erstmal gewaschen *fg*
crazeee

03.01.05 17:48
also doch eklig im mund? ;)
Gast
03.01.05 17:51
Nein aber ich würde dann niemanden küssen...vielleicht ist es für denjenigen den ich küssen will nicht sehr angenehm...
crazeee

03.01.05 18:10
naja, wenn alles unten ist...

hmm. also ich hab kein problem damit... ist ja auch von mir das zeug! :)

aber warum gehts hier eigentlich nur um männersaft?

wie schmeckt eigentlich der saft der damen!? ist das auch abhängig von der nahrungsaufnahme ?
Gast
03.01.05 18:15
also das weiß ich nicht... hab ne frau noch nicht gel****... und hatte dies eigentlich auch nicht vor
crazeee

03.01.05 18:24
gut, dann kannst du erstmal nicht mitreden! ;)
Gast
03.01.05 18:25
*lach* ne das stimmt...oder ich probier es aus...was ich aber denk ich ausschliesse also halt ich den mund *mund zu halt*
crazeee

03.01.05 18:27
tu dir keinen zwang an! es geht hier schliesslich nur um ein rein wissenschaftliches experiment! ;)
Gast
03.01.05 18:29
Na hörmal... nein danke... ausserdem werd ich die nächsten 227 std schwer beschäftigt sein... da fall ich schon mal raus das zu testen. ausserdem bist du ein Mann...wirst sowas bestimmt schon mal gemacht haben... also erzähl uns deine erfahrung :-P
blondine

03.01.05 18:36
genau... hier müssen die männer ran... erzählt mal wie unterschiedlich die frauen schmecken *fg*
crazeee

03.01.05 18:40
also ich habe nur schmackhafte erfahrungen gemacht! :)
das aber echt unterschiedlich. das kann bestimmt auch von der nahrungsaufnahme kommen.

welche nette trinkt mit mir jeweils 2 liter kirschsaft (tipp von fruchtikuss) am tag, um nach einer woche zu testen, ob das wirklich gut ist mit dem kirschsaft!?!?!? ;)

@ fruchtikuss: ich dachte erst im februar mit den 227 stunden! ;)
Gast
03.01.05 18:42
jaaa ich war zu schnell schuldige ich habe natürlich im februar erst viel zu tun... aber das mit der eine woche testen? hmm...ok...wann fangen wir an? *fg*
crazeee

03.01.05 18:45
wenn du wieder gesund bist... ;)
Gast
03.01.05 18:46
anfangen zu trinken können wir doch jetzt schon oder? und in einer woche treffen wir uns dann :-p
blondine

03.01.05 18:48
uhh... und dann berichtet ihr mir beide wie es war *fg*
Gast
03.01.05 18:50
Na vielleicht? ist ja aber auch nur für die wissenschaft blondie sonst NIX *lach*
crazeee

03.01.05 18:52
ja, aber damit es auch ein wissenschaftliche experiment bleibt, müssen wir vorher natrüclih testen. und nach der woche dann nochmal! um den vergleich zu haben! richtig? ;)
Gast
03.01.05 18:54
ja richtig... aber testen wir immer mit Kirsche? weil schmeckt vielleicht ja dann immer gleich oder noch andere sorten?
crazeee

03.01.05 18:58
es sind genug wochen da! :)
Gast
03.01.05 19:00
*lach* und das beste suchen wir dann raus und sagen hier bescheid oder wie?
blondine

03.01.05 19:10
lol einmal mit kirsche und mit bier... ;P
Gast
03.01.05 19:11
Bier? ohne mich? da ist die wissenschaft nix mehr für mich...
blondine

03.01.05 19:17
*lach* dann nich...
hmm... habt ihr schon mal sahne von nen typ bzw. von ner frau... runterge****? mit erdebeeren oder kirschen oder so?
Gast
03.01.05 19:20
also ich mit meiner damaligen klasse auf abschlussfahrt nach Holland gefahren bin habe ich in einem kleinen mitbringsel laden eine Tube Schokosoße mit nach hause gebracht... auf der tube stand Bodypaintig drauf und ich dachte das sollte ich mal mit meinem damaligen freund ausproboeren... habe den ganzen bauch brust und sowas eingeschmiert und bemalt... *fg* hinterher natürlich auch abgelutscht *fg*
crazeee

03.01.05 22:23
wer lenkt denn hier schon wieder vom thema ab!? :)

@ blondine: gelbe karte fürs anfangen
@ fruchtikuss: gelbe karte fürs mitmachen! :)

jaja, pöse mädels! ;)

so. kann oder will denn hier keine(r) was zum thema körperflüssigkeiten sagen? :)
Gast
03.01.05 23:00
öhm... einma text überflogen...
also ich hab kein problem damit ne frau zu küssen nachdem sie unten am werk war, egal wie weit das ging... *g* finds erstens nich eklig und zweitens schmeck ich da eh nix mehr von... oder es schmeckt halt nach nix *g*
bei ner frau isses an sich genauso... hab da nich so viel mit verschiedenen geschmäckern mitbekomm... war für mich auch eher nebensache...
crazeee

03.01.05 23:15
ja, das mit der nebensache stimmt! wenn man da richtig zu gange ist, ist es völlig egal wie das schmeckt! ;)
Gast
04.01.05 00:07
also ich mag den geschmack einer frau und habe auch ganz und gar kein problem damit sie zu l***** ich mach das sogar richtig gerne... naja und doch der geschmack ist von frau zu verschieden... aber ich denke nicht, das das mit der flüssigkeitsaufnahme zu tun hat
Gast
04.01.05 01:19
wer das kamasutra gelesen hat, weiß dass der geschmack einer frau nicht von der flüssigkeit, die sie zu sich genommen hab abhängt... ;-)
wal ne frage: warum zensiert ihr *lecken* usw. immer? was ist denn dabei das auszusprechen, wenn es doch so einige tun?
cpsreza

04.01.05 11:24
Frauen lecken schmeck wie wenn mann an einer batterie leckt;) ne war n scherz! also wenn sie nichht gerade die tage hat geht das auf jeden fall klar! und bitte rasiert sonst kitzelt das an der nase!

aber hallo ich würde sie nicht unmittelbar nachdem sie geschluckt hat küssen! sorry das finde ich nicht lecker! iich würde ja auch nicht verlangen das sie mir einen bläst nachdem ich sie anal geknallt hab... ok das ist n schlechter vergleich...
Gast
04.01.05 13:46
ja das nen schlechter Vergleich =)
Denn wieso findest das eckelig, immerhin kommts von dir und sie hats in ihrem Mund... ok es gibt sicherlich schöneres aber zu sagen: "Wasch dich, sonst küss ich dich nich" ?!?!? hmmm aber naja einstellungssache ;-).

Das Frauen unterschiedlich schmecken hab ich auch festgestellt, aber ob sich der Geschmack durch Essen oder Getränke beeinflussen lässt!?!? Wär bei ner Studie (natürlich zu aus rein Wissenschaftlichen Intereesse ;-) ) dabei *g* =)
cpsreza

04.01.05 17:48
ja ok ich würde sie küssen aber erst wenn ich sicher bin das sie auch geschluckt oder gespuckt oder was weiss ich was sie damit noch alles machen hat! ich würde sie nicht küssen wenn sie noch den mund voll davon hat ob es jetzt von mir kommt oder nicht!
Gast
05.01.05 18:11
@ Neffets die Studie läuft doch schon mit mir und crazeee...wir trinken eine woche lang kirsche und dann wollen wir testen
Gast
06.01.05 14:41
na aber was ist mit dem Unterschied zwischen Kirschsaft und jeden Tag 1Kg firsche Kirschen, ich denke das sollte man auch beachten, die frischen Kirschen haben bestimmt schon nach einem Tag wenn eine Wirkung ;-) Also das sollten wir unbedingt auch testen =)
cpsreza

07.01.05 18:09
aja! aber wenn ich ananas orange und cocos trinkr dann schmeckts wie pina colada!
Gast
07.01.05 20:59
das bezweifel ich...!
aber wie wär's mit nur cocos trinken u. essen? *liebecocos*...
Gast
07.01.05 23:01
ok, ich meld mich auch freiwillig zum cocos test, mag cocos auch liebend gerne =) Fluxi, machen wir nen testpaar? *fg* =) *lol*
cpsreza

08.01.05 08:41
ich liebe auch cocos... nur die dinger knacken iss so scheissee schwer!
Gast
09.01.05 19:07
@ cpsreza: das findest du schwer? ich knack öfter mal welche...

ich glaube nicht, das cocos im endproduckt immernoch so lecker schmeckt... obwohl... wenn's für die wissenschaft ist... ;-)
ernestos

09.01.05 19:14
Erzählt doch mal von eueren wissenschaftlcihen Ergebnissen, wenn ich fertig seid
cpsreza

10.01.05 14:38
@ fluxi naja ne Erdnuss knacken ist wesentlich leichter... Vielleicht kannst mir ja mal Nachhilfe geben. Im Sinne der Wissenschaft selbsverständlich...
Gast
10.01.05 22:07
@ cpsreza: klar, wenn's nur um's knacken geht... ;-) --> einfach drauf hauen! (aber vorher die milch rausholen!) :-9
cpsreza

12.01.05 19:44
aber die milch schmeckt nicht!
Gast
13.01.05 17:13
doch! zb in coktails... :-9
cpsreza

13.01.05 17:58
da muss aber cocos sirup rein. cocosmilch direckt auser nuss schmeckt wie pisse!
Gast
13.01.05 18:26
Nun komm ich nicht mehr mit war zu lange nicht hier :-(
cpsreza

13.01.05 18:34
ok es geht jetzt nicht mehr darum wie sperma schmeckt sonder ob cocosmilch schmeckt;)
Gast
13.01.05 22:05
naja und wie sperma nach dem Genuss der Milch schmeckt... und wer sich zum testen freiwillig meldet
*michmalfreiwilligmelde* =)
cpsreza

14.01.05 07:23
ok und ich trink Tomatensaft! ;)
Gast
14.01.05 14:55
aber ich denke das testen alles crazeee und ich? weil haben uns doch zusammen zur verfügung gestellt
crazeee

14.01.05 15:06
oh gott, ich glaube wenn wir fertig sind mit dem ganzen testen ist die welt reicher an erfahrungen, aber uns gehts dann wohl kotzübel! :)
Gast
14.01.05 15:10
naja oder hab ich da was falsch verstanden? könnte ja möglich sein
Gast
14.01.05 15:22
das ich es falsch verstanden haben und wir vielleicht doch nicht testen... Hasi? *fg* wie komm ich denn heute dazu?
Gast
18.01.05 10:53
was willst du denn testen? und mit wem? Denn testen kann man nur zu zweit :-P
cpsreza

18.01.05 14:57
ich bin dafür alle männer suchen sich n drink aus und fruchtikuss macht dann bei jedem ne geschmacksprobe!
Gast
18.01.05 20:39
ich wollt ja cocos testen, aber ich glaub fluxi nicht mit mir =( ... *g*
Gast
19.01.05 11:42
ich teste nur mit einer person und die steht schon fest also cpsreza pecht gehabt :-P
Gast
27.02.05 11:16
ich finde ja dass es jedem übberlassen ist ob er schluckt oder nicht! also ich weiß auch nicht wie das schmeckt will das auch nicht schmecken! weil eigentlich schlucken die mädels ja nur kinder!*g* ein paar millionen davon! die flüssigkeit schmeckt scheiße aber die spermien haben keinen geschmack! habeich ausm biounterricht weil in der flüssigkeit leicht erhöhter salzgehalt ist! hoffe das war ein guter beitrag=)
Gast
27.02.05 12:05
wir männer lecken euch doch auch! Schmeckt auch nicht immer lecker, von daher ist das nur gerecht*sfg*
Gast
03.03.05 09:20
also bis jetzt hat es immer seeeeehr verdammt geil geschmackt wenn ich nen mädels geleckt habe unten! ich finde das schmeckt voll geil! da kann sie trinken was sie will es schmeckt einfach!*g* aber ist jedem selbst überlasen!
Gast
03.03.05 12:20
Naja Schmecken tuts nicht, aba ecklig ist es auch nicht, nur wenn man von unten nach oben kommt und die Frau so feucht war das dir der scheiss schon das kin runter läuft wirds wiederlich ;) aber sonst macht es tierisch spass, aber ich bin eh so ein oral feti ;)

Mfg
Gast
03.03.05 21:56
*ggggg*warum! wenn sie sehr fecht ist hast du ja nichts falsch gemacht! je feuchter desto besser! dann rutscht es besser=)

also ich sag nur nochmal das schmeckt geil das zeug was die freuen unten produzieren! ich kann es nicht beurteilen aber ich denke wenn männer alk trinken (es wurde ja schon erwähnt dann schmeckt das schlecht) aber wenn frauen alk trinken hat es bis jetzt genauso geschmeckt wie wenn die den ganzen tag apflesaft oder so trinkt! es hatte noch keine unterschiede! aber zwischen sperma und muschisekret ist einunterschied! 2 verschiedene funktionen halt=)
cpsreza

08.03.05 18:44
du bist voll wiederlich! wenns das in flaschen abgefüllt geben würde würdest du bestimmt jeden morgen eine exen... bah...
am besen in verschiedenen geschmacks richtungen. so regel-schleim, nach den regel, nachm pissen, ne woche nicht gewaschen... usw... bääh!
Gast
14.03.05 13:43
nein bestimmt nicht! aber mir macht es spaß wenn ich ne freundin habe und mit ihr Sex habe sie auch oral zu befriedigen und wenn es scheiße schmecken würde würde es kleinen spaß machen! und es schmeckt nach nichts aber das ist gut! ich würde das nicht trinken! zwischen lecken und trinken ist auch ein unterschied! s eklig wie du denkst bin ich bestimmt nicht! urteile bitte nicht über mein sexleben also was ich mache wenn du mich garnicht kennst! dankeschön
cpsreza

15.03.05 23:31
ja nee ist klar...
Gast
16.03.05 13:49
frauen schmecken unterschiedlich! das hängt aber nicht von dem am, was sie zu sich nehmen, sondern ist von frau zu frau unterschiedlich!
das kann ich aus eigener erfahrung sagen! ;-)
cpsreza

16.03.05 14:37
was bist du denn für eine;) die geschichte mit dem dreier mit nur frauen hast du aus eigener erfahrung?
Gast
17.03.05 23:34
ja, was dagegen? ich finde auch, dass es mit frauen besser ist als mir männern! =)
cpsreza

18.03.05 08:12
du sau! du bist der grund warum es so viele single männer gibt! weil du uns die frauen wech nimmst!;)
Gast
26.05.06 12:23
lach

hab die frage hier vorn paar tagen mal in die runde geworfen... und da ist echt bei rausgekommen, dass n paar männer/freunde von mir das selber schon probiert haben und danach nie wieder ne frau haben schlucken lassen... den ist voll schlecht geworden... lol
Gast
15.02.07 18:20
Also ich habe schon mal eine Frau unmittelbar danach (als es noch "intus" war) geküsst, ... sogar mit Zunge ... fand es ehrlich gesagt nicht schlimm ... Wahrscheinlich weil ich jeden Tag 2 Liter Pfirsich-Maracuja Saft trinke (hahaha)
Ne, fands echt nicht ekelig ... Aber muss ja auch jeder selber wissen.
Gast
28.02.07 15:20
Mir wurde auchnur davon abgeraten ... aber ich habs probiert und wie gesagt ananas macht das leben schöner ... ;-)

Naja jeder hat sein eigenengeschmack deswegen sag ich mal eiwweiß immer wieder xD
Gast
07.06.07 17:36
wenn man sich gesund ernährt und viiiel ananassaft trinkt... dann schmeckt es natürlich auch gut... ist doch auch bei den frauen so... und wenn mein freund ananassaft trinkt und isst, dann könnte ich da stundenlang... naja... ihr wisst schon...
Hamburgerjung

07.06.07 18:26
ich denke mal das liegt letzt endlich auch daran wie man es im allgemeinen findet also ich muss sagen das ich total meinen spass dran habe
Gast
07.06.07 18:37
ICh hab mein spass auch dran und so ist es nicht blasen tu ich uch aber nur beim duschen oder so sonst ihhhhhh
Gast
10.06.07 12:59
ohaaa...ohaa...was für gesprächsthemen... darf ich bei der praxis mitmachen? wer will? *grins* xD
Hamburgerjung

10.06.07 17:08
und ihr nicht ?!? ist doch nichts anderes als bei uns ausserdem gibt es sowas wie wasser und seife:-P
Gast
10.06.07 22:30
Leute, dann seift Euch halt gegenseitig ab, ist schön unter der Dusche und Ihr wisst, dass es sauber ist!
Gast
10.06.07 22:37
Dann ist es ja auch was ganz anderes aber ich schüttelt doch nur ab und fraun wischen sich ab einige sogar mit feuchttücher zuerst *^^* ich schpreche aus erfahrung ja
Hamburgerjung

10.06.07 23:01
alles klar ...:-D naja weiß nicht ob ich wenig davon habe denke mir es ist ausreichend :-P
Gast
10.06.07 23:06
Liegt das nicht im auge des betrachters? und scheiß auf die größer was willste mit nem risigen pimmel wenn der man damit nicht umzugehen weiß ... scheiß auf den pimmel egal wie er ist auf den stecher kommt es an !
Gast
10.06.07 23:12
ja ja...wie man liest, so kann man es auch verstehen...:-) naja, aber du willst mir doch nicht erzählen cinti, dass du bei nem typen kommst, dessen penis so groß wie ein feuerzeug im steifen zustand ist oder? und ich meine nicht klitoral sondern einen vaginalen orgasmus...
Gast
11.06.07 00:02
also ganz ehrlich mädels es kommt doch nicht auf die größe an sondern auf die qualität wie der mann ihn einsetzt oder seh ich das falsch
Gast
11.06.07 10:13
ja klar kommt es nich "unbedingt" auf die größe an, aber man kann mir nicht sagen dass du bei einem kleinen penis etwas spürst...bzw nicht so viel... und zu lang sollte er natürlich auch nicht sein... sonst tut es ja weh...ein gesundes mittelmaß ist gut...
Hamburgerjung

11.06.07 14:27
ein gesundes mittelmaß wie bei allem mein gott wie oft hört man den spruch von fraun *würg*
Gast
11.06.07 20:57
luna das war doch mein reden scheiß auf die größe wenn der stecher stimmt
Gast
11.06.07 22:35
was soll ich sonst sagen...lach... nein, meiner persönlichen meinung und neigung bevorzuge ich auf keinen fall einen kleinen penis...:-) ist geschmackssache...:-)
Gast
11.06.07 22:57
ja wie du schon sagst,es ist geschmackssache aber was mich mal interessieren würde maya,wenn du jemanden kennenlernst und ihr verliebt euch und schlaft irgendwann mal miteinander und merkst er hat "nur" einen kleinen penis...würdest du dann schluss machen oder wie...? immer diese vorurteile.
Gast
12.06.07 16:15
nein, das würde ich natürlich nicht machen...wenn ich jemanden liebe, dann so wie er ist...:-)
Gast
12.06.07 21:48
Maya ... wodrin liegen den der unterschid zwischen klein und groß wenn die stecher gleich sind?!...
Gast
12.06.07 23:31
An deiner Stelle würde ich nicht Wählerisch sein giobt auch KReterien bei Frauen die Manche männer nicht schön finden aber das geriet doch zu Nebensache wenn sich die Hromone entfalten und die Sprüche ein Gesundes Mittelmaß finde ich lustig denn damiot schüchtert ihr viele kleine Jungs/Männchen ein aber ich mag das haha schöne grüße
Gast
12.06.07 23:36
Und zum richtigen Thema zurück zu kommen. Meine Freundin meinte immer sie merkt extrem wenn ich Salz-Stangen in verbindung mit Bier verzert habe. Sie meint das ist absolut eckelig aber sonst geht es. Aber eine Frau Küssen nach dem Bl... niemals aber jeder ist anders. Der Partner muss genau so eingestellt sein wie einer selbst oder man muss Kompromissen eingehen sonst ist ehh alles vergebens. Ich Wünsche euch euren Traumpartner/in
Gast
13.06.07 09:37
natürlich ist jeder anders... und es gibt sachen, die männer auch an mir nicht mögen...geschmäcker sind ja verschieden...jeder hat eben ein bestimmten typ den er mag oder bevorzugt und jeder hat andere vorlieben... allgemein gesagt: soll doch jeder das machen was er will...:-) und die meinung haben die er will... der steht auf kleine möpse, der auf nen dicke arsch und sie eben auf große schwänze...wer glücklich damit is, dann ist doch alles in bester ordnung... ich habe eben meine eigene meinung und mag eben große schwänze... so jez ist es raus...lach
und nach nen traumpartner brauch ich gar nicht mehr so suchen ( den gibt es ja eh nicht )... aber ich habe für mich meinen parnter fürs leben gefunden... und ich liebe ihn so wie er is... und er hat auch alles das, was ich will und mag...:-)
ToyTB

13.06.07 09:46
da wird sich aber dein lebensabschnitsgefärte aber freuen zu hören das er nicht dein traumpartner ist! *G*
Gast
13.06.07 10:31
definiere mal traumpartner...:-P
ToyTB

13.06.07 10:32
mal eine andere frage! wie groß ist den groß? oder wie groß muss er sein um groß zu sein und ab wann ist er klein? aber liegt das nicht auch an der dicke eines gliedes, wie befriedigend er ist?! es bringt ja nichts einen 25cm langen aber nur 4cm dicken (im umfang) zu haben!
Gast
13.06.07 10:50
mmh keine antwort - dafür ne gegenfrage...lach will mal nicht so sein...lol jez mal MEINE definition von einem großen penis... mehr wie 15 cm ist für MICH groß... die dicke ist eigentlich für MICH relativ egal... der durchschitt laut statistik liegt bei 15,5 cm im steifen zustand...rofl aber laut studie reichen schon 8 cm aus um frauen zu befriedigen... also alles kein großes thema und sicherlich kann auch ein kleiner penis bei einer frau gefühle machen... aber ich mag eben einen großen penis... ist eben so...
ToyTB

13.06.07 11:03
Traumpartner: dieser hat merkmale, äusserlichkeiten, charakter eigenschaften die ich mag und schätz! obwohl es aufs ausserliche nicht ganz so ankommt! mann muss sich einfach wohlfühlen und glücklich mit dem jenigen sein! ich glaube das wird offt übersehen das es eigentlich der ideale partner ist den man hat!
Gast
13.06.07 11:06
meine definition von traumpartner ist ne mischung aus brad pitt, collin farrell, george clooney, vin diesel und bla bla bla... also wird mein traumparnter immer nur ein traum bleiben... aber wenn du so einen kerl siehst, kannste mir ja bescheid sagen...lol
ToyTB

13.06.07 11:11
ich sag ja gar nicht das es schlecht ist auf große glieder zu stehen! ist aber interesant das er schon ab 15 cm groß ist für dich! ich würde ja auch nie behaupten das ich auf fraun mit großen brüsten nicht stehen würde! ausser auf mutantentitten,bähh! aber ich galaube das es doch sehr auf den umfang ankommt das das geschlecht hat! weil hauptsache lang brtingt ja nichts! und ich habe mal gehört das große schwä... glieder nicht richtig hart werde (die übergroßen)!
Gast
13.06.07 11:15
kommt ja nicht umbedingt nur auf die reibung an, sondern auch auf den druck...:-)

Sexualforscher Kurt Starke (66) aus Leipzig (D): «Natürlich gibt es Frauen, die mächtige Glieder mögen. Aber viele sind froh, wenn er nicht so lang und dick ist. Die meisten Frauen nehmen ihren Mann am Ende so, wie er ist.»
ToyTB

13.06.07 11:17
man sollte seinen partner nie mit jemanden vergleiche oder an jamand anderem messe! weil jeder individuell ist und seine eigenen positiven eigenschaften hat! ich würde nie sagen sie solle ausehen wie ...! und deine angaben wie dein partener sein soll waren eher nur auserlichkeiten! ist dir der charakter egal? du weiß doch garnicht wie pitt bred usw sind!
ToyTB

13.06.07 11:20
das mit der reibung und dem druck musst du mir mal erklären! und was sollen die frauen auch machen ranschneiden kann man nicht! also müssen sie ihn so nehmen wie er ist! und diese ganzen verlängerungen sind glaube ich nicht sehr angenehm für den man!
Gast
13.06.07 11:21
ach komm... sie das doch nicht so eng...:-) ist eben nur eine vorstellung von einem " traumpartner "... ich habe meinen partner für mein leben gefunden und da stimmen nicht nur die äußerlichkeiten sondern auch seine charaktereigenschaften! natürlich zählen nicht nur äußerlichkeiten, normalerweise wäre er gar nicht mein typ, da ich auf den dunkleren typ mann stehe, er dagegen hat blaue augen und blonde haare... da sieht man mal, das charakter sehr viel zählt und wir ergänzen uns perfek! sind ja schliesslich schon vier jahre zusammen und wohne auch schon seit zwei jahren zusammen...
ToyTB

13.06.07 11:40
ich sehe das nicht so eng es ist mir nur aufgefallen! aber schön das du einen partner fürs leben gefunden hast! ich sage immer es kann nicht genug liebe auf der weld geben! und wie siehts mit heirat aus?
Gast
13.06.07 11:42
am 28 juli sind wir drei jahre verlobt... also hochzeit sicherlich nächstes jahr...:-)
Gast
13.06.07 12:25
Sry wenn ich es so sage aber meine meinung halts ich auf ne größe oder ne vorm bei einem mann zu beschränken oder bei einer frau ist schwachsin man liebt doch nicht nur das as der intim breich bring sondern die person an sich -.-
Gast
13.06.07 12:44
allgemein ist es doch so...wenn ich jemanden liebe, dann auch mit kleinem penis ist so... ich schau ja nicht erst sein penis an und sage dann ja mit dir will ich zusammen sein oder nein dein penis ist zu klein... so oberflächlich denke ich auch nicht... man sollte jeden so akzeptieren wie er is... aber wie gesagt, mag ich größere schwänze...würde aber nie mit jemanden schluss machen, der einen kleinen hat...
Hamburgerjung

13.06.07 13:04
wird eine frau noch einmal zu mir sagen das männer oberflächig denkt so werde ich ihr diese forum schicken bzw. zeigen *fg*
Gast
13.06.07 13:23
O.k jetzt hab ich es verstanden ;-)... das hört sich auch schon besser an... sorry hatte wohl falschen blick
Gast
17.03.10 06:23
An die Bimboolle der typ der ne mischung aus Brad pitt usw ist will auch sein gegenstück haben und das bist du garantiert nicht
Gast
05.07.10 11:11
sehr gut!;-)
Gast
21.09.10 18:36
ich hatte mal ne freundin, da hat das einzigartig gut geschmeckt, der v*****saft ;)
Gast
09.01.11 14:45
Ich hatte mal eine Freundin,die wollte offt schlucken! Ihr hats geschmeckt!!
G.J.
Gast
01.04.11 16:45
Hallo, leider gibt es nicht mehr so viele Frauen dies gerne schlucken ich find es geil wenn eine Frau schluckt

Flirt Tipps

Verlieben