Sind das hier jetzt Forums?

Zurück
Ladyrosehh

10.07.08 18:24
So mir ist gerade mal so aufgefallen das einige die forums nicht als forums benutzen sonder ls an zeigen für Sex das muss ja nicht so unbedingt sein weil das sind forums wo man über thmen sich aus tauscht und redet aber keine kontakt anzeigen für Sex oder so!oder habe ich das jetzt hier falsch verstanden?
Lines

12.07.08 13:30
Mensch minchen , aber eigentlich hast du ja recht, das frage ich mich auch ;-) Nur kann ich es dir leider nicht beantworten
Gast
12.07.08 16:55
hmmm gute frage ich würde sagen das ist hier ein bisschen von beiden einerseits kann man sich super unterhalten und es ist eigentlich immer lustig andererseits habt ihr nicht auch schonmal überlegt sich mit den ein oder anderen von hier real zu treffen ich mein selbst die Männers sind hier meist gut gelaunt :D und warum denn immer nur reden also ich persöhnlich finde beides sehr ansprechend *g*
Mir ist aber auch aufgefallen das iwr hier meistens nur über Sex reden was ich bestimmt nciht schlimm finde aber komisch ist es doch
aqua

13.07.08 18:50
Mein schädel brummt... ohoh...

wer möchte hier zum real markt ? brauche auch noch ein paar kleinigkeiten,...

a lâ - griller sucht grillerin... wurst vorhanden...

jungs hamburg ist schon geil !

und denkt dran [(frauen)] wollen immer nur das eine...

noch schönen ausklang euch allen...
aqua

25.07.08 13:42
mit blah blah und wollt ich auch sagen könnt ihr mich nicht überzeugen das es nicht so ist, da müsst ihr euch schon mehr einfallen lassen...

lieben gruß und ein fettes weekend... :=)

aqua
Lines

26.07.08 15:06
Wer sagt den das wir doch überzeugen wollen? Jasmin hattest du so einen Gedanken? also ich nicht *g*
Ladyrosehh

27.07.08 17:59
ne ich hatte auch nciht den gedanken

Flirt Tipps

Verlieben