| Zurück | |
|
Gast 26.07.05 14:33 |
Was haltet Ihr von sexuellen Bezieungen und von One-Night-Stands (ONS)? |
|
Gast 26.07.05 16:22 |
also ich find das ein one night stand nich so mein ding is... aba manchmal passiert es halt... und von sexuellen beziehungen... hmm... weiß ich nich , hatt ich noch nie... aba kann bestimmt gut sein, solange sich keine gefühle von einer person entwickeln... |
|
Gast 26.07.05 16:59 |
find ONS net so dolle unbedingt... kann spass bring muss aba net unbedingt sein... ne reine "fick" beziehung hatte ich auch schon... aber dann mehr weil das mädel zu der zeit keine beziehung wollt und ich trotzdem sie wollt :-/ naja kann aba auch ganz gut sein. |
|
Gast 26.07.05 21:20 |
Hmm, Bei mir war es immer so, dass aus einem ONS irgendwie doch mehr wurde. War zwar nicht geplant, aber man hat sich wieder gesehen, öfters getroffen und dann wurde mehr daraus. In meiner bisher einzigsten rein sexuellen Beziehung wurde dann auch mehr daraus. Fing zwar damit an, dass wir beide nur Spass wollten, Und nach 5 Monaten merkten wir beide, dass es irgendwie doch mehr geworden ist. Eigentlich sollte es nur so sein, weil wir beide keine Beziehung wollten, aber auf Spass wollten wir auch nicht verzichten. So kommt es dann, dass meine damals beste Freundin auf einmal ein wenig mehr war...Dann hatten wir kein Interesse mehr an anderen; wurden auch leicht eifersüchtig... So kam dann einnes zum anderen. Leider hielt die Beziehung dann nur 3 Monate. Die Freundschaft ist leider auch hinüber :-( |
|
Gast 30.07.05 02:18 |
mh ich glaube man sollte nich so planmaessig an alles gehen, ich hab schon erlebt das sich aus one night stands ne ziemlich lange beziehung entwickelt, aber auch aus bekanntschaften wo man dachte da wird was draus nur nen one night stand draus wurde... was passiert das passiert halt :) |
|
Gast 30.07.05 20:10 |
solange man - was die sexuelle beziehung angeht - genau abklärt, dass nichts festes draus wird, dann ist es okay, weil... warum sollte man kein spaß miteinander haben. aber... schwierig ist es dann, wenn sich bei einem dann doch gefühle entwickeln, was ja häufig passieren kann, wenn man schon so nahen kontakt hat und einfach das vertrauen da ist. ... um es kurz zu fassen :P die fronten müssen geklärt sein :) |
|
Gast 30.07.05 20:13 |
achso, ONS find ich auch nicht so prickelnd, weil ich es "interessanter" finde, mehrmals mit einem typen zu schlafen... da man dann auch deren vorlieben kennt und der dann die der partnerin... außerdem ist dieses Rein-Raus-Fertig auch nicht so super, es sei denn, man hatte gerad mal bock auf ne schnelle nummer zwischendurch :P aber das dann auch nicht mit einem unbekannten |
|
Gast 03.08.05 21:37 |
Wenn die Fronten nicht geklärt sind, kann das ganz schön in die Hose gehen ;-)... aber wenn sich beide wirklich einig sind, kanns schön werden, ONS sind zwar irgendwie prickelnd, aber auch nicht so wirklich das wahre... =) |
|
Gast 07.09.05 23:05 |
sexuelle beziehungen sind manchmal vorteil haft ich selber führe affären und bin damit glücklich ich denke mal für eine feste beziehung sollte man bereit sein um sich richtig auf den partner einzulassen |
|
Gast 08.09.05 08:46 |
Da muss ich dir vollkommen recht geben (nanny). Ich selber mache das auch, aber irgendwann denkt man auch man möchte auch wieder einen festen Partner haben den man liebt,denn mit liebe bei mir wird das noch aufregender! Finde ich. Aber von ons halte ich nicht,ich muss die Person schon ein wenig kennen um mit der zu schlafen... Aber ich geniesse meinen Spass lieber,als das ich diesen Menschen verliere als Freund usw... Und wenn er es Ernst meint, dann gesteht er mir seine Gefühle ich mache das aber nicht,da muss er schon den ersten schritt wagen! |
|
Gast 08.09.05 11:00 |
Aehm,... "Aber ich geniesse meinen Spass lieber,als das ich diesen Menschen verliere als Freund usw..." Ist da nicht vom Sinn her ein kleiner Fehler drin? Im Moment verstehe ich den Satz so, dass du "Spass haben" ueber Freundschaft stellst. Wenn also die Freundschaft zu Bruch geht, dann "Hauptsache Spass gehabt..." Oder versteh ich das bloss falsch? |
|
Gast 08.09.05 19:25 |
Nee das vertehst du falsch! Ich meinte das so,wenn ich mit einen Freund Sex habe und sich aber im laufe der Zeit Gefühle entwickeln ,dann würde ich demjenigen es nicht sagen sondern schweigen,wenn er aber mehr will und ich auch Gefühle für ihn habe ,dann würde ich mich freuen! Aber, wenn es nicht der Fall ist bleib ich lieber beim Alten ,wie es ist ,anstatt ihn wegen meiner Gefühle nicht mehr sehen zu können! Also bleib es mein Geheimnis... |
|
Gast 08.09.05 20:33 |
Ach so, dann ist es ja gut ;-). Handhabe ich ähnlich |
|
Gast 08.09.05 20:43 |
Siehst du das macht jemanden interessant, wenn man nicht weiss woran man bei dem ist! Und wie machst du das "neugier"... |
|
Gast 08.09.05 20:49 |
Naja, eigentlich wie du... nur dass ich es dem Mädel sage, wenn ich mehr für sie empfinde und ich glaube/hoffe, dass es ihr auch so geht |
|
Gast 08.09.05 20:52 |
Nee das mache ich nicht,ich lasse den Mann lieber ankommen! Das könnte ich mit meinem Stolz nicht vereinbaren und ich will nicht mich auf die Schnauze packen, wenn es dann nicht so ist! Das geht gar nicht! |
|
Gast 08.09.05 20:54 |
Also bisher lag ich fast immer richtig, wenn ich dachte, dass es beiihr genauso ist. Ging nur einmal danaben... naja halb...4 Monate später war ich dann doch mit ihr zusammen... sie hatte leider noch einen Freund |
|
Gast 08.09.05 21:04 |
Okay! Aber jeder entscheidet das ja noch immer für sich! Hab immer noch das bekommen was ich wollte! Und ich setze mir auch Ziele bei Männern und dann mal schauen... |
|
Gast 08.09.05 21:08 |
Eine Frau, die weiss, was sie will Man kann jemanden ja auch dazu verleiten sich zu offenbaren ;-) |
|
Gast 09.09.05 14:07 |
Stimmt genau ich weiss was ich will! Aber mich bekommt man nicht dazu, merk es dir Dennis! :-) |
|
Gast 09.09.05 17:35 |
Sollte das eine Herausforderung sein ;-). Man kann jeden dazu verleiten, seine Gefühle zu offenbaren, auch wenn derjenige es eigentlich nicht will. Bei manchen ist es schwieriger, bei manchen leichter. Bei mir ist das auch nicht leicht; ziemlich schwierig sogar. Aber eben nicht unmöglich. |
|
Gast 09.09.05 19:44 |
Nee mein lieber das würdest du nie bei mir herraus bekommen! Da bist du an der falschen Adresse! |
|
Gast 09.09.05 21:23 |
Doch in der Beziehung bin ich mir sicher! Und ich hab nurmal das letzte Wort von uns beiden! Hehe Aber wie gesagt ich bin ja für alles offen! Und Sezuelle Beziehungen sind nur mal mein Favourite,aber ich möchte auch mal irgendwann wieder einen festen Freund,denn wenn man liebt find ichs noch schöner als alles andere... Oder was meinst du... |
|
Gast 09.09.05 21:32 |
Mist, und ich dachte, ich hätte nun das letzte Wort gehabt. Schade ;-) Ich muss dir zustimmen, wenn Gefühle im Spiel sind, ist es schöner und intensiver. Und manchmal kommen die Gefühle irgendwann dazu/oder auch nicht. Eine sexuelle Beziehung ansich kann aber auch recht reizvoll sein ;-) |
|
Gast 10.09.05 18:25 |
Da hast du recht, aber ich hab auf sowas immoment kein Bock mehr ,ausser mit gewissen Männern nur noch! Man muss ja irgendwie sich zu frieden stellen... |
|
Gast 10.09.05 18:50 |
HMm, darauf weiss ich jetzt nicht wirklich, wie ich darauf antworten soll... aber dann hättest du ja das letzte Wort gehabt :-( |
|
Gast 10.09.05 19:04 |
Wie ,das weisst du nicht ,ist doch ganz einfach du Antwortest, was du gerade darüber denkst! Ganz einfach und ich habe doch das letzte Wort... hehe... |
|
Gast 10.09.05 20:24 |
Schweifen wir nicht gerade ein wenig ab? ;-). Back to the Topic: Sexuelle Beziehungen sind für eine gewisse Zeit bestimmt recht nett. Und wie du schon sagst: "Irgendwie muss man sich ja zufriedenstellen". Aber eine sexuelle Beziehung kann meist nur das körperliche "zufriedenstellen"... die emotionale Komponente dagen ist dabei leider aussen vor. |
|
Gast 11.09.05 12:05 |
also... sexuelle beziehungen... ist eigentlich ganz okay... nur irgendwie hängt man dann ja schon aneinander nach ner gewissen zeit... und wenn dann einer von beiden ne beziehung eingeht, dann ist es ne ganz beschissene situation... nicht gut... |
|
Gast 12.09.05 09:38 |
Nun ja, kommt immer darauf an, mit wem die andere Person dann eine Beziehung eingeht. Kann ja auch auf Gegenseitigkeit beruhen und die Beiden gehen eine gemeinsame Beziwehung ein. Schlecht ist es nur, wenn doch schon Gefuehle ins Spiel kommen und man sich nur noch nicht sicher war. Und der/die andere dann eine Beaiehung eingeht. Aber das Risiko geht man dabei immer ein. |
|
Gast 12.09.05 16:56 |
Genau das ist der Punkt! Aber ich scheue eigentlich vor diesem Thema mit dem Patner darüber zu reden das vermeide ich bewusst sondern bin lieber auf freundschaft damit man mir das nicht anmerkt! |
|
Gast 12.09.05 17:28 |
Ja, man kann sich auch eine Freundschaft kaputt machen, wenn die Gefühle nur einseitig sind. Und das dann wieder hin zu bekommen ist nicht leicht |
|
Gast 17.10.05 14:19 |
hmm... ons können manchmal ganz aufregend sein. vor allem wenn einen das wirklich so überfällt und man an den unmöglichsten orten Sex hat. da ist nicht dieses alltägliche drin wie bei ner längeren beziehung. letzendlich bevorzuge ich aba auch beziehung, weil man viel besser auf den partner eingeht und auch die vorlieben kennt. dann ist der Sex für beide schöner. |
|
Gast 03.03.07 14:22 |
Halte ich nichts von garnichts ... sex machen menschen die sich liebe und nich weil sie es brauchen ... ich halte nichts von un könnt mich immer drüber aufregen! |
|
Gast 03.03.07 14:41 |
Ich halte davon gar nichts... |
|
Gast 04.03.07 11:17 |
Wenn ich in einer Bez. bin, käme für mich ein Ones normalerweise nicht in Frage, ich würde es nicht drauf anlegen. Da ich jetzt aber solo bin, wäre es doch egal ob ich den schnellen Quickie mit einer Frau genieße oder ob es eine längere Liebschaft wird. Auch hier ist es natürlich am einfachsten, wenn beide von vorn herein die gleichen Absichten haben und sich das auch nicht ändert. |
|
Gast 12.08.08 23:39 |
find ich grundsätzlich nicht verkehrt. aber NICHT in einer ernsten Beziehung ! |
|
Gast 13.08.08 23:43 |
Ich finde das klasse also wenn man single ist aufjedenfall man will kein freund nur sein spaß sich vieleicht auch noch nett unterhalten und dann spaß haben und dann wenn man keine lust mehr hat geht man einfach und hat kein stress man kann die männer immer anrufen die freun sich ja umsomehr nä ;) =P also ich finde das ist eine klasse sache wobei ich ons nicht so toll finde |
Lines![]() Beiträge:190 14.08.08 18:52 |
ich halte von sexuellen Beziehung nichts. also damit meine ich für mich nicht, wenn andere Leute das so haben warum hey warum nicht ;) Ich hatte jetz 3 ONS und naja der erste war am geilsten und die anderen beiden fürn Arsch Ich mag nicht so gerne ONS , aber ich kann es nicht voraus sehen es passiert eben dann hoff ich mal für andere und für mich das sich das dan auch gelohnt hatt lach |
aqua![]() Beiträge:21 28.08.08 14:03 |
ganz schön was soll ich sagen... |
|
Gast 18.08.11 10:54 |
Wer es machen will soll es tun aber mein Ding ist das nicht. |
|
Gast 24.09.11 17:45 |
Also ich bin zwar dazu viel zu schüchtern, aber probieren würde ich´s schon gern mal ;) |
|
Gast 24.09.11 18:53 |
gerne doch warum nicht |
|
Gast 05.11.11 17:20 |
Spontaner Sex mit jemand Fremdes ist sicher mal interessant! Aber ich bin der Meinung das Sex erst interessant wird wenn man mit einem Partner öfters Sex gehabt hat weil man sich dann besser auf ihn einstellen kann und das intensiviere erleben kann! |