Sexspielzeug?

Zurück
Gast
07.06.07 17:41
Mich würde ma interessieren, ob ihr sexspielzeug besitzt oder es euch vorstellen könnt es mit dem partner auszuprobieren...es gibt ja heutzutage tausende sextoys und das nicht nur für frauen...

also aus meiner eigenen erfahrung her, können diese sachen das sexleben echt bereichern...:-) und alleine kann man das zeug auch gut benutzen, wenn der partner mal nicht griffbereit is...lach... man muss ja auch mal offen und aufgeschlossen sein...
Gast
07.06.07 18:38
Naja so nen penis für frauun mit stimmulierenden noppen wäre jetzt nichts für mich ich fick mein freund doch nciht in arsch sorry aber neeee
Gast
07.06.07 18:41
? von solchen sachen habe ich ja auch nicht geschrieben und sowas muss ich auch ehrlich nicht haben...lol... aber es gibt andere sachen für männer...penissringe oder was weiss ich... hat ja keiner gesagt, dass es nur dildos oder vibratoren für männer gibt...lach... und ich denke sowas interessiert einen hetero mann eh nicht...lol
Gast
07.06.07 18:44
Hey es gibt cool dinger so von die frau den mann von hinten glücklichmachen kann... find ich prsönlich aber naja unapetitlich... aber penisring hui das lecker
Gast
07.06.07 18:46
also das ich meinen freund anal verwöhne... ahhhhhhhh... iiiiihhhhhh... das ist wirklich nicht prickelnd und würde ich auch niemals machen... aber für männer gibt es heutzutage echt gute sachen...
Gast
07.06.07 18:48
Kennste die liebesschaukel? die hätte ich gern im garten xD
Gast
07.06.07 18:49
liebesschaukel...ja die kenne ich... aber das ding ist voll teuer... da kann man auch den esstisch oder so benutzen...:-P
Gast
07.06.07 18:50
Hehe der geht aber kaputt wenn man mal ein bischen wilder wird... esseiden du hast so nen extrem massiven ;-)
Gast
07.06.07 18:53
nööö...lol... der ist super...:-) und bei meinem gewicht geht der eh nicht kaputt...:-) wie wäre es ausserdem mit waschmaschine im schleudergang... auch noch ne möglichkeit... autohaube... auch sehr spannend... sex im freien sowieso...wie viele geschlechtspartner hattest du schon wenn ich fragen darf? scheinst ja sehr viel erfahrung haben...vielleicht kann man bei dir ja noch was dazulernen!
Gast
07.06.07 18:55
Naja o.k das ist auch ne sache auf nem transporter muss auch cool sein oder im boot !...
boy1980

07.06.07 19:00
sag ich nicht...;o)

na gut ich habe einen penisring :p
Gast
07.06.07 19:09
ah... und wie fühlt es sich an?
Gast
07.06.07 19:11
auf jeden, will ich auch wissen
boy1980

07.06.07 19:11
geil, intensiver...er ist auf jeden fall knüppelhart...;o)
Gast
07.06.07 19:13
na das kann ich mir vorstellen... hilft ja auch vor der vorzeitigen ejakulation... das heisst man(n) kann länger und das ist positiv für die frauen...
Gast
07.06.07 19:13
uiii dann aber nicht schnelll umdrehen ;-) und was sagt dein frau findet sie es auch ... besser
boy1980

07.06.07 19:20
auf jeden fall kommt man ziemlich krass...;o)meine frau kann dazu nichts sagen, ich hab keine...;o)
Gast
07.06.07 19:30
wie darf man das jez verstehen? handbetrieb? :-)
boy1980

07.06.07 19:32
nein, das ding liegt in der schublade...;o)
Gast
10.06.07 14:07
@fire... du hast doch sicher auch spielzeug zuhause... ich möchte nen Eintracht Braunschweig (blau-Gelber) dildo mit noppen haben xD ^^
Ladyrosehh

29.11.07 21:08
also wenn ich erlich bin ich habe auch welches und es ist geil schon mal ab und zu mal beim Sex die mit zu benutzen ist mal was anderes
Gast
02.12.07 22:57
hehe welches findet ihr so toll? ich brauch was neues!
Gast
02.12.07 23:59
Oh ja da bin ich ganz eurer meinung toys sind klasse und ich finde sie gehören einfach zum Sex dazu ist einfach abwechslungs reicher :)
Ich hab soviel an toys war ja auch gerade am wochenende auf der erotikmesse und hab leider auch noch nicht alles ausprobiert aber plugs find ich klasse *g*
Gast
04.12.07 13:37
ich habe auch viele toys...lol aber was bitte sind denn plugs? :-)
Gast
04.12.07 16:23
Plugs kommen i.d.R. in den Po und es macht höllisch Spaß ne Frau damit zu füllen ;-D
Gast
04.12.07 16:59
naja, toll hört sich das nicht gerade an... und wenn du es so toll findest, darf man das sicherlich auch bei dir mal machen...loooooooooool
Gast
05.12.07 16:34
Ich würds nicht bei mir machen lassen - aber es gibt durchaus Frauen, die das sehr gern mögen ;)
Also Maya: Think open-minded.
Gast
05.12.07 23:23
Ja ok muss zugeben plugs sind nicht jedermanns sache ich find sie sind ne bereicherung für die frauen welt ;)
Gast
28.12.07 21:07
also ich weiß das es geil sein soll aber sowas wie ein Plug kommt für mich nihct in frage in mein arsch kommt nichts rein!
Lines

04.03.08 15:40
find ich auch ;) der Arsch ist nur dafür da das da was raus kommt und nicht rein

mein Arsch bleibt auch jungfrau von einer Seite ;)
Gast
07.03.08 08:40
Moah ich find es einfach eklig alleine so ne ihh der gedanke schon moah ihhh stacheckdrahtzaun in the mornig* um arsch wickel*
Gast
07.03.08 11:24
Moah, ein kleines Mädchen wo ich noch auf die Hauptschule ging hat mich gefragt ob man mit einem Dildo auch schwanger werden kann :DD muhaha ich dachte ich höre nicht richtig... aber nur nein gesagt und dann keine weiteren antworten mehr ^^ ... aber die hat sich schon voll mieß geschminkt und war 4 Klasse...wo ich 4 Klasse war habe ich noch mit Barbies gespielt ^^
Gast
11.03.08 19:15
aber was mit dem lusttropfen des freundes? xD diskosion bitte xD
Gast
12.03.08 20:21
so lange er beim Fingern bei dir bleibt und nicht vorher an seinem schwanz spielt (sorry wegen der ausdrucksform) kann eigtl. nichts passieren ^^
Igi

20.03.08 16:33
Hallo an die Runde.
Sexspielzeug in einer Partnerschaft kann sehr viel Spass machen.
Nur viele Frauen müssen erstmal überzeugt werden.
Und dann sollte man auch entsprechend hochwertige Produkte kaufen, die nicht nach "plastik" riechen.

Besonders wichig ist, dass man dem Partner oder der Partnerin voll vertrauen kann.
Immerhin benutzt er oder sie ja dann ein "Stück Plastik" ohne Gefühl und sowas ist oft nicht jedermans Sache.

Bei einer Fernbeziehung kann ein gutes Spielzeug Ihr die Zeit doch ganz schön versüssen, bis man sich wieder sieht.

Wenn man alle Hilfsmittel als Sextoy ansieht, dann
ist sowas eigentlich unabdingbar.
Das fängt ja schon mit der Augenbinde und der Feder an und endet...

Das überlasse ich eurer Phantasie.

lg

Igi
Gast
20.03.08 19:24
sher ausführlich!... ich bin mit meinem noppen ding zufriden! *schnell kaufen geh*
Gast
24.03.08 22:19
lach

nein also ich muss immer erst 10 mal überlegen ob ich nun das will oder doch lieber das andere spielzeug dauert seine zeit
Gast
13.04.08 03:35
also sextoys können das liebesspiel ganz schön bereichern! bei meiner letzten bettgesellin war meist ein schicker pink farbenes vibrator mit dabei!
ich habe sie gelckt und gleichzeitig mit dem vibi gefickt! da ist sie abgegangen wie schmidts katze! *gg*

falls eine der jungen damen hier interesse hat, mit mir zusammen ihre sextoys auszuprobieren...einfach anschreiben! *gg* bin mir sicher dass wir da eine lösung finden!

ach... und noch eins... die aussage, dass manche männer auf nen dildo oder vibi der frau eifersüchtig sind... halte ich für absoluten quatsch! ich bin auf das teil nicht eifersüchtig... sondern freue mich, dass es der frau zusammen mit meiner zunge so viel freude bereitet hat!
Gast
20.04.08 21:46
lach na sowas konnt ja auch nur von dir kommen *gg*hihi
Gast
01.05.08 12:29
ich überlege schon ob ich feselspiele hole xD
Ladyrosehh

02.05.08 22:36
fesel spiele sind echt gut und wsie beleben das Sex leben
Gast
18.05.08 15:10
da gebe ich meiner Vorrednerin recht, Fesselspiele sind klasse xD. Hab da so einige Materialien im Haus.
Ladyrosehh

18.05.08 20:45
gut zu wissen dann komme ich gleichmal vorbei^^
Gast
05.08.08 14:45
fesselsets sind klasse... aber die meisten halten nix aus find ich, einige lassen sich zu leicht öffnen.
Gast
05.08.08 14:52
jo geb ich dir recht. am schlimmsten sind eigentlich die klassischen plüschhandschellen, die man bei jedem erotikversand kaufen kann. lasst da bloß die finger von, habt ihr keine freude dran!

meine ex und ich haben uns damals von orion ein set mit 4 neoprenmanschetten und stoffbändern gekauft (klettverschluss), die finde ich persönlich sehr gut. wenn man die ordentlich festmacht, kann man sich eigentlich kaum daraus befreien und angenehm zu tragen sind sie auch noch.
Gast
05.08.08 15:11
hatte eins aus ner kevlarmischung gekauft das am hals befestigt wird und dann auf den rücken an den händen. muss man sich quasi wie n T vorstellen das umgedreht ist... auch mit klettverschlüssen, aber wenn man sich richtig angestrengt hat, kam man da allerdings wieder raus... musste man sich halt zurück halten.
aber in jedenfall klasse sache^^

diese plüschhandschellen hatte ich auch mal früher... die taugen so rein gar nix.
Gast
06.08.08 21:06
also ein arbeitskollege von mir verkauft so ziemlich alles... mit alles mein ich wirklich alles an solchen zubehör. ich kann ja ihn mal nach ner liste fragen wenn du willst :) er hat auch ausgefallene sachen aus leder wie leinen, masken, peitschen etc... ^^
Ladyrosehh

06.08.08 22:16
wie schon gesagt sexspielzeug regt bei einer beziehung das Sex leben auf
Gast
09.08.08 10:24
@Dennis Isi will auch gucken :D wenn der tolle peitschen hat :D:D:D
Gast
12.08.08 22:13
Jojo, hab noch Urlaub, seh den erst wieder auf der Arbeit nächste Woche, denn gibs auch mehr Infos^^
Gast
12.08.08 22:41
na, solche erfahrungen habe ich noch nicht sammeln können. bin auch nicht so scharf drauf. aber wenn der partner drauf steht, würd ichs wenigstens ausprobieren wollen.
Gast
01.02.09 18:57
Gerade das Spielzeug macht den Sex so einzigartig. also warum nicht?
Gast
20.04.09 12:01
also es muss ja nicht unbedingt ein Pennisring sein, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn sie mit einem band nicht nur den Schwanz umbindet, sondern auch gleich den Sack mit abschnürt. der ist dann voll hart und dick und bleibt es auch für eine lange Zeit. die die es mir gezeigt hat, wusste warum... ;-)
Gast
23.04.10 12:22
so ein schöne sachen gibt es da schon, kann auf jeden fall spass machen, auch wenn man sich manchmal totlachen kann, was das alles fürn zeug ist. Aber ich bin da doch sehr aufgeschlossen und ausprobieren kann man ja alles nur nicht alleine......................
Gast
03.07.11 00:57
oh ja!
Gast
03.07.11 18:02
Oh... noch eine die auf Sex Spielzeug steht... finde ich klasse!
Gast
18.08.11 10:50
Also wir haben viel Spielzeug und ich benutze das auch zusammen mit meinem Partner.
Gast
05.11.11 17:17
Sexspielzeug kann das Sex Leben extrem verbessern! Also ich finde es macht das Sex Leben interessanter. Ich kann z.B. den online Shop Eis.de nur empfehlen! Die haben sehr viel Zeug zu günstigen Preisen !

Flirt Tipps

Verlieben