Sex am Arbeitsplatz

Zurück
Gast
03.08.05 21:20
Ich würde mal gerne Kommentare dazu von euch hören,wenn ihr euch traut! (Und ob Chefchen etwas mitbekommen hat!)...
Gast
05.08.05 22:19
Wie kommst du auf das Thema ? Hattest du schon ?
Meine Meinung dazu: Hat seinen Reiz... aber ist auch sehr riskant; weil... es kann evtl. den Arbeitsplatz kosten. Lohnt das ?
Gast
08.08.05 11:50
Naja, wenn der Chef die zweite Person ist, dann wirds den wohl eher nicht stören *gg*.

Ich möchte nicht an meinem Arbeitsplatz Sex haben. Hab zwar einen Bürojob, aber Schreibtische sind irgendwie wo unbequem ;-)
Gast
08.08.05 16:51
arbeite im kundendienst, sprich bin immer unterwegs... da gehts schlecht^^
vorallem... hat jemand schon mal ne weibliche eltrikerin gesehn? na ok, bzw eine die passabel ausssieht? *gg*

also wenns möglich wär, würde ich da wohl weniger probleme mit haben.
Gast
08.08.05 17:14
Ok, demnach ist dein Arbeitsplatz ja in der Wohnung anderer Leute. Und Kundendienst macht man auch manchmal bei weiblichen Personen.

Demzufolge wäre Sex am Arbeitsplatz bei dir: Sex mit einer Kundin *hrhr*
Gast
08.08.05 18:46
Also ich werde an meinem Arbeitsplatz bestimmt NIEMALS Sex haben *kicher* ich arbeite im Altenheim... nur alte Leute und auf so alt steh ich dann doch nicht *fg*
Gast
09.08.05 16:09
Aber im Altersheim gibtz bestimmt auch junge Zivis... das Argument passt also nicht ;-)
Gast
09.08.05 17:37
wir haben keinen :( nur einen jungen Koch und zwei junge Hausmeister *kicher* aber die sind alle schon vergeben :(
Gast
09.08.05 20:31
Tja, dann bleiben dir doch nur die alten Herren; oder du nimmst dir jemanden mit *hrhr*
Gast
10.08.05 08:55
Oder ich lasse es ganz sein... mal sehen was meine Bewerbungen sagen vielleicht gehe ich ja auch ganz weg und in dem Heim sind dann auch mal süsse und nette mitarbeiter dann kann man sich das ja noch mal überlegen
Gast
10.08.05 11:09
Hmm, dann mach ich auch mal ein paar Bewerbungen für einen Altenheim fertig...vielleicht gibt es da ja süsse Altenpflegerinnen ;-).
Gast
10.08.05 12:10
Na das glaube ich weniger die meisten sind dort sehr anstrengend und schon verheiratet *kicher*
Gast
10.08.05 13:19
Oder sie sind charakterlich nicht wirklich Ok. Zumindest die Altenpflegerin, mit der ich mal was hatte.
Gast
10.08.05 13:45
zum glück bin ich ja noch keine altenpflegerin sondern nur altenpflegerhelferin
Gast
10.08.05 14:04
Ok, also welches Problem trifft denn nun auf dich zu, sobald du ausgelernt hast?

Bist du dann
a) sehr anstrengend,
b) verheiratet
c) charakterlich nicht Ok

Eines muss es ja sein ;-)
Gast
10.08.05 14:15
ohh das willst du glaube ich gar nicht wissen... ich nehme A denn das bin ich jetzt schon *g*
Gast
10.08.05 14:17
Doch, möchte ich wissen, ich bin von Natur aus neugierig ;-).

Anstrengend ist aber die netteste Möglichkeit; anstrengend sein kann ich auch ziemlich gut ;-)
Gast
10.08.05 14:20
Och aber nicht so wie ich...bin schon meisterin
Gast
12.08.05 11:36
Is doch net wahr oda ? hatte von euch noch niemad auf der arbeit Sex ? ^^ oder habt ihr nur alle keine arbeit ? *lach Ich hatte schon mal Sex auf der arbeit da war ich aber auch stellvertetender geschäftsführer und "Sie" war an der Kasse. Haben vorher auch nie wirklich interesse an einander aber im kühlhaus war so karl da mußten wir uns wärmen *lach* war schon geil ! leider arbeite ich da net mehr^^
Gast
12.08.05 13:48
Hmm muss man Sex unbedingt am Arbeitsplatz haben? mal abgesehen davon würd ich mit dir da nicht gerade in die nähe eines Kühlhauses verschwinden...
Aber Sex oder kein Sex ist nichts schlimmes klar wäre es mal was nettes und was sehr abwechslungsreiches erlebniss aber trotzdem ich denke das ist jedem selbst überlassen und da sollte man nicht irgendwie son halben vorwurf in den raum schmeissen.
Gast
12.08.05 13:54
Manchmal isr es ja auch einfach von den Begebenheiten her nicht moeglich am Arbeitsplatz Sex au haben.
Bei mir (z.B.) gibt es nirgends einen Raum, in dem man halbwegs ungestoert waere.

Dann das Problem bei Leuten im Kundendienst; was ist dort der Arbeitsplatz? Das waere dann hoechstens mal in der Art moeglich wie oben beschrieben mal mit einer Kundin, oder so.

Moeglich ist es meist nur dann, wenn es auf der Arbeit irgendwo einen etwas ruhigeren ort gibt, und das ist nunmal bei vielen nicht der Fall. Wer hat heutzutage beispielsweise ein eigenes Buero?
Und Kuehlhaus wuerde ich persoenlich nicht so prickelnd finden.
Gast
12.08.05 13:57
Ich auch nicht da gibt es weit aus bessere Orte wo ich mir dann meinen Sex vorstellen könnte... denn mit eis und Kälte und festfrieren habe ich schon erfahrung gemacht war nicht sehr angenehm das ganze...

Aber Naja ich z.b. habe viele Räume wo man ungestört sein könnte im Heim... klar ausserdem ist jedes zimmer abschliessbar... aber wie soll ich das machen wenn dort nur alte menschen sind und die im meinem alter sind nicht wirklich mit mir zusammen arbeiten... ich kann ja schlecht den Koch aus der Küche ziehen und mit ihm mal verschwinden...
Und bei Wal Mart da gibt es keinen Raum und auch keine Möglichkeiten dafür .
Gast
13.08.05 13:24
@ hh1979m
die war nich zufällig, klein blond... norderstedt? *fg*
Gast
13.08.05 18:45
Nein, eigentlich war die eher mittelgross (so 1,70), und kam aus Eimsbüttel.

Wieso?
Gast
13.08.05 20:23
ach nur so... die beschreibung traf auf ne ex von mir zu, die aber aus norderstedt kommt^^
Gast
13.08.05 20:37
ACh so,

wir könnten ja mal eine Statistik aufstellen. In welcher Berufsgruppe die meisten Frauen sind, deren Charakter nicht unbedingt "nett" ist ;-)
Gast
13.08.05 21:36
lol... also da würden altenpflegerinen auf jedenfall den ersten platz belegen^^
Gast
13.08.05 21:43
mmh, ja, wenn ich genau darüber nachdenke, dann tendiere ich auch in die Richtung.

Hotelfachfrauen fand ich dagegen bisher ganz nett. Immer lieb und freundlich. Und die, welche ich kenne, sind dazu noch ganz niedlich. Nur deren Arbeitszeiten sind katastrophal.
Gast
13.08.05 22:01
da geb ich dir auch recht.
wobei ich ja friseurinen favorisiere
Gast
13.08.05 22:09
Dazu kann ich mich leider nicht äussern, da ich keine Friseurinnen kenne :-(.
Gast
19.08.05 21:21
Das ist ja mal was! Ich find es jedenfals aufregend so nach Feierabend! Es muss ja nicht zu riskant sein,aber ich stehe auf verbotene sachen oder die riskant sind!
Gast
19.08.05 22:38
Nun ja, das Verbotene hat einfach einen gewissen Reiz...
Gast
21.08.05 19:06
Da hast recht hh1979m! Aber leider hatte mich Chefchen mal erwischt mit meinem Arbeitscollegen und er musste gehen! Und ich hab eine Abmahnung bekommen ,aber die habe ich mir schön eingerahmt! Ist eine schöne Erinnerung... hehe...! Habt ihr sone Erfahrung noch nicht oder traut ihr euch nicht öffentlich etwas dazu zu sagen!
Gast
22.08.05 10:06
Lol...

Was steht denn in der Abmahnung drin? "Wegen zu starker Annäherung an einen Kollegen; es ist ein Mindestabstand vom 30cm ein zu halten" *frins*
Gast
22.08.05 16:03
Hey du bist doch blöd! Da steht drin öffentlicher Geschlechtsverkehr am Arbeitsplatz nicht gestattet!Deshalb die Abmahnung! Und das wars auch schon! Stimmt das mit dem abstand?
Gast
22.08.05 16:27
Öhm, das steht da wirklich wortwörtlich so drin... Und ich dachte, dein Chef hätte da möglicherweise eine nette Umschreibung rein geschrieben.

Ja, das würde ich mir auch einrahmen, aber an meinem Arbeitsplatz hätte ich gar nicht die Gelegenheit dazu.

PS: Bin nicht blöd :-p
Gast
23.08.05 12:51
Aber wie dem auch sei! Ich wenigstens meinen Spass genossen! Und das ist immer noch das wichtigste!
Gast
26.08.05 14:51
Sag stimmt das mit dem Abstand,das würde mich mal interesieren`?! Wieso was arbeitest du denn? Und was ist mit den anderen hier aus dem Chat,seit ihr Feige?...
Gast
26.08.05 15:17
Quatsch...war nur so eine Idee, dss der Text so hätte lauten können.
Gast
26.08.05 15:38
Achso! Ich dachte schon! Das wäre ja eine Schande,weil ich doch so gern Kuschel egal wo ich bin,ausser ich habe einen Freund dann mach ich das nicht! Dann bekommt er nur mich! Hehe...
Die Leute sind ja hier ziemlich langweilig auf der Arbeit oder!
Gast
29.08.05 15:09
Wäre vor allem Problematisch, wenn das wirklich so wäre.

Jobs mit Kundenkontakt hätten dann echt Probleme. Wie würde ein Arzt behandeln können, wenn er sich nicht dem Patienten nähern darf? Wie würde die Bedienung im Restaurant die Bestellung an den Tisch bringen können ("Tschuldigung, könnten sie kurz aufstehen, ich darf nicht näher als 30cm an sie ran) ?

Hmm, ich kuscheln auch gern... fehlt derzeit nur die richtige weibliche Person für...
Gast
31.08.05 17:24
Aha... dann such dir doch jemanden zum Kuscheln ist doch fast jeder für bereit,wenn man es richtig anstellt! Oder nicht!
Gast
31.08.05 20:00
Nee, so einfach ist das nun auch wieder nicht.

Ich will ja nicht irgendeine zum Kuscheln. Bin (leider) ziemlich wählerisch.
Gast
31.08.05 23:10
ahja! Bin ich aber auch, was das anbelangt! Aber es ist immer einer da! Hehe...
Gast
01.09.05 00:42
aber immer aus dem gleichen Sortiment... irgendwann möchte man doch auch mal was neues, oder?
Gast
01.09.05 19:58
Naja es kommt drauf an wie du das ganze gestaltest oder...
Gast
12.09.05 15:17
Kommt immer darauf an, wie vielseitig das Sortiment und das darin Enthaltene ist

Aber man kann das Sortiment ja erweitern...
Gast
12.09.05 16:04
Da hast du recht, wie gesagt es gibt ja schöne Läden auf dem Kiez um das sortiment zu erweitern...
Gast
12.09.05 16:07
Naja, aber das erweitert nicht das Sortiment an Kuschelpartnern. Nur an Zubehör
Gast
12.09.05 16:10
Naja auf dem Kiez kann man auch an Männerbekanntschaften sammeln! Hehe...z.B. China Lounge oder das Schmitds jetzt!
Gast
12.09.05 16:12
Ok, der Punkt geht an dich...
Gast
12.09.05 16:17
Sag ich ja! Ich bleib von uns beiden sowieso die Gewinnerin und das letzte Wort habe ich auch...
Aber ich sag ja hier die anderen im Chat müssen ja ein langweiliges Leben auf der Arbeit haben oder sie trauen sich nicht etwas zu schreiben...
Gast
12.09.05 16:20
Naja, sich nicht trauen? Im Moment ist an diesem Thread ja nichts verfängliches.

Also mein Leben auf der Arbeit ist nicht gerade langweilig. Zumindest hab ich keinen Job, bei dem ich jeden Tag das gleiche mache. Imer was neues. Nur Sex möchte ich da nicht haben...
Gast
12.09.05 16:25
Naja es gibt aber auch viele Räume in eurem Gebäude wenn ichs recht in der Erinnerung habe und Fahrstuhl gibs ja auch, kann auch gut sein... Aber ich beschwäre mich ja nicht warum auch..."lol"
Gast
12.09.05 16:29
Ja, Räume gibt es da viele, vielleicht zeige ich dir mal ein paar davon ;-).

Der Fahrstuhl allein ist ja schon ein Erlebniss. Wenn er in einem Stück im richtigen Stockwerk ankommt bin ich ja schon glücklich.

Aber in der Innenstadt gibt es einen netten Fahrstuhl, für den ich mal den Schlüssel hatte. Manchmal blieb der Fahrstuhl einfach stehen, wenn ich mit meiner Ex darin war...wieso kann ich mir icht erklären *lol*.

Aber das War ja nicht auf der Arbeit, passt also nicht hier in diesen Thread ;-)
Gast
12.09.05 16:34
Naja kann ja immer noch sagen Kundengespräch obs jetzt in der Sauna,Restaurant,Fahrstuhl oder zu Hause ist ist doch egal,das wissen ja nicht die Fondsgesellschaften oder Aktiengesellschaften, geschweige Versicherung! Hauptsache ist das sie eine Unterschrift liefern aber ich unterscheide ja,aber das weisst du ja von mir, meine Einstellung...
Gast
12.09.05 16:37
Und das ist glaub ich auch gut so...

Unzufriedene Kunden können ziemlich gemein sein. Und wenn die dann zurücktreten ist das nicht so gut ;-)
Gast
12.09.05 16:39
Ich weiss und deshalb mache ich ja auch ein Unterschied, möchte ja keinen Storno bekommen, bin ja nicht so wie die anderen in meinem Büro ,die so blöd sind und nebenbei ihre Frauen betrügen usw...
Gast
12.09.05 16:42
Aua, davon halte ich aber generell auch nichts.

Wie heisst es so schön: "Don´t fuck the company" und die Kunden gehören ja irgendwie zur Firma
Gast
13.09.05 12:26
Naja die Firma kann nicht ohne die Kunden existieren!
Aber reden wir lieber von den Möglichkeiten!
Der Kopierraum scheint ja in einigen Firmen auch nicht schlecht zu sein...
Gast
13.09.05 12:46
Naja,

vollgestellt, keine Tür, direkt am Gang. Direkt einsehbar. Und riecht nach Toner für Laserdrucker.

Nicht sehr prickelnd.

Zeigst du mir mal euren Kopierraum ;-)
Gast
13.09.05 15:48
Naja der ist im Keller und auf dem Hinweg gibt es ja noch den Fahrstuhl... Naja kann ich dir mal zeigen bei Gelegenheit...
Gast
13.09.05 16:00
Ahja... mit dem Fahrstuhl in den Keller zum Kopierer, dann vom Kopierer wieder in den Fahrstuhl ...

Da braucht man(n) ja Ausdauer. ALso vorher gut frühstücken
Gast
13.09.05 16:13
Naja essen muss ich schon vorher sonst werde ich Grantig! Aber ausdauer sollte der Mann schon haben und nicht einschlafen...
Gast
13.09.05 16:16
ch konnte in Fahrstühlen noch nie gut schlafen. Sobald sich was bewegt werd ich wieder wach...
Gast
17.10.05 00:15
hmm... ich hätte bei mir inner firma keine möglichkeit... aba reizen würde es bestimmt... nur mit wem? denk ma schon das ich wenn sich die gelegenheit ergibt das mal ausprobieren würde. ist nur inner werkstatt net so leicht... wenn was passiert ist, lasse ich es euch wissen ;-)
bigjim

17.10.05 00:20
Du luder *gg*
Wer es braucht bitte das leben ist schon hart genug. Soll man sich ausleben. Für mich ist das aber kein Punkt auf meiner Lebenswunschliste was man mal gemacht haben sollte. Wenn es passiert ok wenn nicht dann nicht. Shithappens

So long
BigJim
Gast
17.10.05 00:34
was hat das mit luder zu tun, wo ist der unterschied, ob ich aufm parkplatz vor ner disco (z.B.) Sex habe oder auf der arbeit? wenn es passt und sich ergibt? ich hab ja net gesagt das ich es darauf anlege. mein größter wunsch ist es auch nicht. aber testen würde ich es schon mal gerne. :)
bigjim

17.10.05 00:46
Ja wo treffen wir uns? Fahren doch Samstag in die Ziegelei bis dahin wirst du doch noch warten können kleine...

So das reicht für heute.

So long
BigJim

PS: Nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
Gast
17.10.05 00:49
stimmt du hast ja n kombi... haben wir viel platz drin ;-)
bigjim

17.10.05 00:54
Wir schaukeln das kind schon *gg* Für die Motorhaube ist es ja leider schon zukalt. Aber wenn du fähst wird sie Heiss sein ;-).
Gast
17.10.05 00:58
hoffentlich net gleich n kind... muß ja net sein... dann muß ich hin fahren... aba net zurück... will auch ma wieder was trinken...
Gast
19.04.07 19:54
Ich find auch es hat nen reiz aber ich hab wenn du SEX mit meinem Freund und nicht mit jedem dahergelaufenen
Gast
01.02.09 19:05
Macht doch Spaß!
emcs

07.02.09 23:56
Möglichkeiten hatte/hätte ich zugenüge ;)
2 mal habsch auch schon gemacht...
naja 1. kundendienst
und 2. eigene firma ;)

aber muss jeder selbst wissen, für mich ist das nix mehr ;)
Gast
20.05.12 18:47
Ich hatte mal Sex am Arbeitsplatz. mein Freund hatte Feierabend und Chef war auch Dienstreise. also zugeschlossen, Vorhänge zugemacht und los gings... ob jemand was davon mitbekommen hat, weiß ich bis heute nicht... hatte zu der Zeit auch immer erotikbücher mit, für den kleinen kick zwischendurch... :p
Gast
20.05.12 18:56
Ich hatte mal Sex am Arbeitsplatz. mein Freund hatte Feierabend und Chef war auch Dienstreise. also zugeschlossen, Vorhänge zugemacht und los gings... ob jemand was davon mitbekommen hat, weiß ich bis heute nicht... hatte zu der Zeit auch immer erotikbücher mit, für den kleinen kick zwischendurch... :p
Gast
20.05.12 18:56

Flirt Tipps

Verlieben