Peinlichkeiten über den ex oder die ex?

Zurück
Ladyrosehh

29.11.07 21:20
Was ich gerne wissen möchte von euch ob ihr mal was peinliches mit eurem Ex oder der Ex mal gehabt habt wo ihr nur denken konntet warum bin ich nur mit so einer Person zusammen!?und ich möchte gerne noch was wissen habt ihr schon mal was Fieses gemacht habt gegen über eurem Ex oder gegen die Ex?!

Also ich habe mal meinem Ex schlechtem Orangensaft gegeben mit Alkohol und ich weiss das ist Fies aber das musste einfach sein danach ging es ihm auch nicht gerade gut!

Gast
30.11.07 22:59
hui das aber echt gemein...lach... also ich war bis jez immer brav... aber sollte mein jetztiger freund irgendwann mein ex werden ( egal wieso es dazu gekommen ist ), dann werd ich ihm das leben zur hölle machen ( vorallem wen er fremdgeht ), aber zum glück wird das nicht passieren...:-)
Gast
01.12.07 10:39
... solten nicht ans tageslicht gebracht werden... denn es sind persönliche sachen und dinge... die keinen anderen wat angehen... diese gefühlsverletzerreien sind verdammt miese und hat eine person wenn es die ex oder der ex ist den man von tod aus hasst, nicht zu treffen...eine sache der ehre und menschlichkeit... habe auch ne ex die mir verdammt weh getan hat usw die ich bis wat weiß ich hasse... aber trotzdem lässter ich nicht über sie und gebe dinge meiner frau über sie nicht preis! ...lg marcie
Gast
02.12.07 22:55
ich bin deinr mreinung ich find es auch nicht tol zu lästern über den ex...
Lines

03.12.07 13:17
mhh schon aber was ist wenn der Ex einen richtig fies behandelt hat...

Also Lady darf ruhig über ihren Ex lästern er hat das definitiv verdient

Und meine allerdings auch HAHA mir fällt nur gerade nix ein -.-
Ladyrosehh

08.12.07 18:12
ich weiss nicht wie ihr das denkt aber wenn eurer ex euch sowas von richtig scheiße behandelt da müsst ihr auch einfach nur nioch scheiße sein wisst ihr
Gast
23.12.07 09:59
... naja muss jeder selber wissen! -.-*... ich stelle mich nicht mit solchen leuten die es nötig haben grundlos zu lästern oder überhaupt lästern, uf ein gleiches niveau!
Gast
23.12.07 22:31
Mein ex hat mich geschlagen getretten beleidigt eingespeert vergewaltigt mishandelt und fast verkauft ja und dann sagt ihr ihr wurdet schlecht behabdelt deswegen dürft ihr? nein ist nicht so jeder ist ein mensch und hat was gutes verdient seit froh das ihr wegseit und wenn ihr sowas macht kommt ihr wieder da hin ... ich weiß was ich sage ich hab es 5 jahre hintermir... aber ich weiß das man danch vorne gucken soll und nicht dahin was einmal war man kann nicht vergessen aber verzeiehn und das sollte man egal was passiert ist!...
Lines

25.12.07 22:52
oh man. Wieso regt man sich den voll auf...

^^ solche Leute gibt es eben naja ist halt so
Gast
28.12.07 21:05
Darüber rege ich mich nicht auf ich find es lächerlich wie würdet ihr es den finden wen euer es über euch lässter -.- es gehört sich einfach nicht hat was mit benehmen und erziehung zutun
Gast
12.10.09 02:54
Ich habe beim Sex das Fernsehnprogramm gelesen. Und es kam tatsächlich was im TV, was ich mir gerne ansehen wollte. Also hatte ich die Uhr vor Augen, und habe mir, Sex und Kuscheln Ausgerechnet. Dann brauchte ich nur noch Gas gegeben. Sie hat mich fast ertappt dabei. Aber ich war grade fertig mit lesen. Ich sagte nur. „Och das ich deine Dumme Zeitung“… Und habe sie dann weg geworfen. Sie konnte sich dann auf ihren vorgetäuschten Orgasmus konzentrieren… Ich muss da zusagen, das die Beziehung eh am ende war. Und es war nur noch ein Spiel ein Getuhe.

Flirt Tipps

Verlieben