| Zurück | |
|
Gast 22.05.08 13:25 |
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?!Bin da total neugierig drauf! Wenn ja wo gibt es die besten Locations in Hamburg? |
|
Gast 23.05.08 08:39 |
Ja das echt doof aber ich find es gibt aus zuwenig parkplätze in Hamburg hehe |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 23.05.08 18:39 |
na ja ich kenne einen guten da ist auch gleich ein see und abends ist nichts los da |
aqua![]() Beiträge:21 01.07.08 17:16 |
Das ist doch auch nur was für die schnelle nummer im prinzip ! wer dort sich rumtreibt ist zu 90 % bi oder schwul ... frauen doch eher selten als singles und wenn dann werden sie von mehreren männern beglückt na lust auf anstellen ? paare sind natürlich auch zu treffen gib sehr viele auch in hamburg ;) einfach mal googlen... heheh lg aqua |
Lines![]() Beiträge:190 01.07.08 18:26 |
Ich möchte auch mal Sex aufen Parkplatz ;-) Oder im Kino da ist es noch besser weil man könnte doch erwischt werden |
|
Gast 01.07.08 23:10 |
parkplatz würd mir spontan müllberg (hummel see [hummelsbüttel]) oder platte am flughafen einfallen. wobei an der platte immer ziemlich viele zuschauer tagsüber sind, abends gehts *g* |
|
Gast 03.07.08 18:37 |
Ja ich finde auch Müllberg ist klasse auch wenn sich dort viele bi männer und schwule rumtreiben alleine würd ich da nicht hingehn aber mit begleitung kann es doch auch mal sehr spannend sein aber dannn eher abends tags über laufen dort zuviele kinder rum ansonsten stapelfeld da kommt defenitiv niemand zu kurz egal ob männlich oder weiblich |
|
Gast 03.07.08 23:19 |
auto kino find ich schön in amerika gibt es sowas bin dort aufgewachsen |
|
Gast 14.08.11 12:37 |
hallo ich bin bi und suche nähe hahen jemand der lust hat mit mir dorthin zu gehn |