Musik beim Sex: ja/nein!?

Zurück
Gast
17.06.05 20:14
Wie ist das bei euch hört ihr beim Sex musik? Wenn ja,was hört ihr so,oder wechselt ihr währenddessen? *g wer weiß...
erzählt mal :)

Also ich finde musik beim Sex schon irgendwie wichtig,das macht das ganze einfach komplett,was die musik angeht richte ich mich liebe nach der frau...bevor es am ende gar kein Sex gibt *gg

greez Teddy
Gast
17.06.05 21:36
ich finde Musik beim Sex schön.
Das rundet die Sache ab.
Die Musikrichtung ist unterschiedlich. Doch heavy metal und Techno muss nicht gerade sein.
Währenddessen wechseln tu' ich nur die "Stellung" und nicht die Mucke *fg*
Gast
18.06.05 19:25
Musik... ui meist läuft dann MTV oder MTV Pop aber sowie Roschen schon sagt...Techno oder sowas in der art muss da nich bei sein.
Gast
18.06.05 22:13
sonst hat man ein kaninchen ritmus! :)
Gast
18.06.05 22:24
lol wäre doch auch was oder? aber das macht nach ner zeit bestimmt aua
Gast
19.06.05 16:56
hmmmmm wär mir eghal hätte ja was besseres zu tun als auf musik zu hören oder nert...
Gast
19.06.05 18:07
ya, ich bin für hardcore...

hatte mal n liveset von outblast laufen wo dann irgent ne stelle cam wo ne stimme sagte "having Sex with a cat" wobei sich die tussi unter mir auf einmal das lachen nicht mehr verkneifen konnte^^ war ne lustige sache...

aber auch sonst eignet sich hardcore beim Sex sehr geil zur taktbestimmung ;o)
Gast
18.07.05 20:17
Autsch...
Techno beim Sex; also nee.

Ich höre ja sonst auch fast ausschliesslich Techno (Hardstyle und Hardcore), aber beim Sex kann ich das definitiv nicht brauchen ;-).

Musik beim Sex. Hmm, Also eigentlich hab ich "dabei" nur ungern etwas im Hintergrund laufen, weil ich mich sonst zu sehr auf die "Ablenkung" konzentriere. Und das soll ja nicht so sein, oder ;-). Fernsehen st schrecklich. ICh bin mal "mitten drin" entnerft aufgestanden und hab den TV ausgeschaltet. Ruhige Musik ist da schon eher was ;-).
Gast
19.07.05 11:40
Ich find Musik beim Sex auch schön entspannend und ich denke durch Musik im Hintergrund kann man auch seine Gefühle gehn lassen. Aber ich denke auch das kommt auf den Menschen an beim Sex ,denn gehts auch ohne,wenn er heiss und Sexy ist...
Gast
10.08.05 18:11
Sex bei 180 Bpm...weiß nich...

Also in einer Beziehung, wo man sich fallenlassen soll, denke ich, ist Rock/Pop im wahrsten Sinne des Wortes, das Beste!
Gast
11.08.05 20:34
180bmp sind definitiv noch zu wenig *gg*
ich denke das ist geschmackssache und das muss jedes pärchen selbst für sich entscheiden, welche musik dafür am besten ist... wenn du meine oma fragst, wird die dir sicher sagen das heimat musik dafür am besten geeignet ist ;) und da hörst du ja auch nicht drauf.
tupacssista

14.08.05 21:39
ey yo ich hör beim Sex HipHop Also tupac meistens also die ruhigen lieder das bringt es echt da kann man aba auch glashasu oda so softy musik hörn aba nie im leben TECHNO,DANCe;TRANCe oda so das geht gar nicht da hätte ich üebrhauot kein spßa0
Gast
14.08.05 22:25
Tja, und ich würd bei HipHop ziemlich schnell die Lust verlieren.

Musik-Geschmäcker sind halt verschieden; und ich kann HipHop nicht ausstehen.

Manche finden Techno zum Kotzen, andere würden sich bei HipHop am liebsten übergeben.

Techno ist zwar die Musikrichtung, welche ich überwiegend höre, aber zum Sex, ähm, nee, da am liebsten gar nichts (lenkt nur ab).
Gast
24.08.05 22:16
Songs wie Celine Dion - My Heart Will Go On aus dem Film Titanic oder Faith Hill - There You'll Be aus dem film Pearl Harbor oder Enrique Iglesias - Hero oder andee kuschel Songs sind doch schön ;-) Bei den songs geht was... ;-D
Aber Techno und HipHop kann ich mir nicht besonderes gut vorstellen, ist ja aber Geschmackssache.
Bis denne...
Gast
24.08.05 22:54
Ich sag mal so, wenn man Sex hat konzentriert man sich auf den Partner und da höre ich nichts mehr,sondern bin in meinem Element mit dem Partner!Und ich vergesse dann alles um mich herum!
Gast
24.08.05 23:09
Löl @stef: Ich hab jeden deiner aufgezählten Songs hier auf CD...zu welchen Anlässen wohl.

@Orion: Sex ist also dein Element ;-)
Gast
25.08.05 08:30
Auf jedenfall ist das mein Element! Deins nicht? "lol"
Gast
25.08.05 11:32
Naja, ich würde es nicht unbedingt als mein Element bezeichnen.

Aber ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich relativ gut darin bin; ich hab ja schon ein paar Jahre Übung ;-)
Gast
25.08.05 14:21
Eigenlob stinkt! Aber wenn du das meinst ist Okay! Ich lerne ja jedesmal beim Sex etwas dazu!
Gast
25.08.05 16:21
Eigenlob war das nicht; ich sage ja nur, dass ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich davon Ahnung hab...;-).

Ob dies nun wirklich so ist, dass muss "frau" dann schon selbst rausfinden ;-).

Mal abgesehen davon: 1 Mann und eine Frau können jeder für sich mit anderen Partnern überragend gut im Bett sein... das muss jedoch nicht heissen, dass es gemeinsam auch genauso gut wird...jeder empfingt "gut" halt anders und wenn es nicht zusammen passt, dann wirds höchstens mittlmässig ;-).

Ich stimme dir zu, man lernt jedesmal wieder dazu ;-).
Gast
22.02.06 20:05
also ich find black,soul und sowas passt da schon!ich kann nur aus guten erfahrungen reden... ist auch ein guter rythmus...
Gast
22.02.06 20:49
mir ist es egal ob musik dabei ist oder nicht. ich konzentriere mich lieber auf den weiblichen körper. musik ist echt nur ne kleine neben sache.
Gast
22.02.06 22:26
Looool also ich steh zwar net so auf musik beim Sex aber wenn den solltes schon Hardcore oder r-rock sein ich finde musik ist da sowas von unwichtig bei ;)
Gast
22.02.06 22:49
n guter rytmus dazu ist bei hardcore / darkcore oder gabba *gg* klappt auch sehr gut^^
Gast
04.04.06 19:45
naja ich weiß net... wenn das n romantischer abend ist und man musik anhat (kuschelrock) oder so ist es was anderes. aber solche musik verleitet zu blümchensex und der muß ja net immer sein.

wenn musik läuft ist ok egal was es ist. ich würde aber nicht extra noch cds suchen oder so nur damit ich die richtige musik beim p... hab
Gast
03.03.07 13:32
Hmm musik it besser als TV dabei -.-
Aber hmm ka
Hamburgerjung

03.03.07 13:36
also ich finde es nicht schlecht jenachden was es an musik ist kann es auch sehr passen weil man landet ja meist nicht sofort im bett sondern hat auch sowas wie ein vorspiel auch wenns vielen mäönner wohl fremd ist *löl*
Gast
03.03.07 14:17
Was ist den deinermeinung nach passende und gute musik
Hamburgerjung

03.03.07 14:20
erotic loung z.b sher schone passende musik
Gast
03.03.07 14:27
UNd wie ist es mit hardcore musik?
Hamburgerjung

03.03.07 14:31
hmm denke nicht das es mir gefallen würde ... das nicht die musik wo ich sage das ich da spass dran habe
Gast
05.03.07 16:41
musik ist total wichtig dabei bei mir zumbeispiel richtet sich der art des sexes danach
Gast
08.03.07 23:11
Princessin ich finde es nicht toll ne was du hier abziehst urst die show ey -.- scherz xD
Ne irgendwie muss musik sein aber so schillige liebeslieder oder so find ich am anfang und beim harten Sex so orgi oder so xD
Gast
09.03.07 11:41
Erstmal die Idee für so ein Thema *lach*
Kuschelrock geht gar nicht. Bei mir grundsätzlich kein HipHop :) Aber Techno bzw eher Hardcore wäre in Ordnung. Ich bevorzuge aber eher Bullet for my Valentine... jaaaa... dazu geht's ab :)
ricohhdd

11.03.07 21:54
nicht wie schnell, sondern im freien geht schlecht ohne radio und drin wird man es wohl anmachen...;)
Gast
12.03.07 16:17
Toll ich dachte jetzt hab ich mal ein gefunden der blümchensex und hardcore kann! aber neee wieder nicht -.-
Gast
12.08.08 23:22
eigentlich ist es doch egal! > HALLOOO: ! SEX ! --- nein, Spass ! Smoove muss es sein! watt langsames...oder wie SIE es mag.
Gast
13.08.08 00:33
ich find musik dabei nicht so toll... vielleicht gibt es ausnahmen aber mir fällt spontan kein lied ein, dass ich dabei schön fände...
meine partnerin darf aber gerne im takt stöhnen :D
Gast
13.08.08 22:58
reicht dir ein titel ? ( drückst repeat am player ) >ich muss schon eine ganze cd durchhören. oder 2mal. MUHAHA! nein-es soll ja dann wohl sowas wie chill out oder r&b sein...
Lines

14.08.08 23:26
Also ich ich hör sehr oft musik beim Sex lach wenn ich mal welchen habe

Verschieden also schnulzen lieder muss ich jetz nicht haben lol Radio geht auch noch aber am liebsten Tekkno ;)
Gast
17.03.10 05:28
Wenn dein Pendant sein Handwerk versteht dann lässt er sich eh nicht ablenken egal von was !
Gast
04.08.11 14:21
Das Album "Boggy Depot" von Jerry Cantrell ist der Hammer für Sex. AIC allgemein. Was auch gut geht ist Metallica. Aber dann nicht gerade "ReLoad" ;D
Gast
15.08.11 20:27
schöne schmusemusik---aber nicht wechseln
Gast
05.11.11 17:21
Also ich mag Musik beim Sex! Hauptsache es Rockt ;)

Flirt Tipps

Verlieben