| Zurück | |
|
Gast 08.08.05 17:05 |
So,nun stell ich mal ne frage die sich sonst keiner traut zustellen: Wie wichtig ist die Größe des Penis? Lieber sehr groß,gesundes Mittelmaß und doch eher klein? Ab wann ist zu Groß(das würde mich ja mal interessieren ;) ) und was ist zu klein? ich denke mal hier sind die frauen gefragt*ggg Also postet mal... die männerwelt wirds euch danken |
|
Gast 08.08.05 18:48 |
zu groß und zu klein gibt es nicht... hmm naja doch zu klein gibt es... da fragt man sich dann aber natürlich leise..."Ist er schon drin?" das wäre dann zu klein...obwohl so groß sind die alle gar nicht weil der durchschnitt liegt bei 13-15 cm... und das finde ich nicht gerade groß... |
|
Gast 08.08.05 19:32 |
Also,ich kenn mich jetzt nicht so mit Schwanz-Größen aus,aber 13-15cm scheint mir doch etwas sehr klein.ich hoffe mal nicht das dass der durchschnitt ist obwohl... für mich wäre es ja eigentlich gut :) Aber ernsthaft bei 13cm spührt FRAU doch nun wirklich nix... aber wie siehts mit Größen ab 23cm aus? Ist es nicht auch irgendwann zuviel? Bei Analverkehr würde es sicher ein problem darstellen... |
|
Gast 08.08.05 20:05 |
größer als 23? hmm keine ahnung wie das für ne frau ist..."mein Freund" oder auch nicht Freund wie auch immer hat 21 cm und ich find das ist eine vernünftige größe *g* |
|
Gast 09.08.05 01:25 |
also bis jetzt ist mir noch keiner über den weg gelaufen, deren "freund" nur 13 - 15 cm lang ist... find ich sehr merkwürdig für den durchschnitt, weil mir auch keiner mit den maßen bekannt ist... |
|
Gast 09.08.05 01:30 |
aber... ein typ wird ja nicht anhand SEINER größe ausgesucht... in den meisten fällen sieht man seinen freund ja sowieso nicht vorher... und kauft praktisch die katze im sack sach ich mal... ;) aber find ich irgendwie normal. fände es krank, wenn man seinen freund danach aussucht,wie er ausgestattet ist... wenns hinterher im bett nicht klappt, dann muss man aber überlegen, ob man auf dauer damit klar kommt... |
|
Gast 09.08.05 11:00 |
also ich glaube ich würde damit nicht klar kommen wenn es im bett nicht klappt...*kicher* man kann bei der auswahl ja erst mal die hose ausziehen nach schauen und dann entscheiden okay du bist jemand für mich nur wie der sich dann fühlt will ich gar nicht wissen *kicher* Mein Schnukki ist gut ausgestattet und das reicht mir da klappt das sogar im bett *lach |
|
Gast 09.08.05 14:51 |
hehehe, wie deprimierend wäre das, wenn man zu dem sagt: nein danke, reicht nicht... sowas macht man ja nu auch nicht... :P |
|
Gast 09.08.05 15:00 |
naja... aber wenns danach geht müsste man das ja so machen oder nicht? |
|
Gast 09.08.05 16:08 |
Ach wat...wir Männer werden einfach zum Arzt geschickt; der stellt unter Aufsicht eines Notars die grösse fest und das wird uns dann auch die Stirn tätowiert *gg* Nene... Also ich bin mit meinen Dimensionen durchaus zufrieden... und die bisherigen weiblichen Personen, die mal damit "spielen" durften auch ;-) |
|
Gast 09.08.05 17:38 |
das hört sich ja auch nett an *kicher* |
|
Gast 09.08.05 20:30 |
was hört sich nett an? Die möglichkeit für Frauen, bei einem Blick auf die Stirn des gegenüber sofort zu wissen, was auf sie wartet, oder das mit dem "spielen" *gg* |
|
Gast 10.08.05 12:11 |
Ich enthalte mich dort meiner Stimme denn eigentlich spricht man ja nicht drüber sondern tut es nur :-P |
|
Gast 10.08.05 13:18 |
Ist das so? Mist, dann mache ich ja immer was falsch. Weilich tue es und unterhalte mich auch noch darüber. Hoffentlich bekomem ich nun keinen Ärger ;-) |
|
Gast 10.08.05 13:44 |
hm bei mir ist das anders... ich rede drüber mach es aber nicht :( |
|
Gast 10.08.05 14:08 |
:-(. Naja, ich rede mit meinen besten beiden Feundinnen öters mal über Sex; hab mit den beiden aber nie was gehabt (Ja, das geht, als Mann mit nem Mädel beferundet sein, ohne das etwas läuft ;-)) Und das, obwohl die beiden echt super aussehen. Die Freudnschaft ist mir da echt wichtiger. Ist schon ganz lustig, wenn man inner Stadt in nem etwas teurerem Kaffee sitzt und sich mit nem Mädel offen über Sex unterhält. Die Leute gucken dann immer so komisch *gg* |
|
Gast 10.08.05 14:20 |
Hmm reden tu ich auch offen drüber... in einer Weiberrunde *g* da kommt alles ans tageslicht *kicher |
|
Gast 10.08.05 14:21 |
Hmm, mir ist das Geschlecht der anderen Personen dabei eigentlich egal. Aber es ist schon recht interessant zu wissen, auf was die besten Feundinnen so stehen *gg* |
|
Gast 15.09.05 10:28 |
warum redet jeder über die größe und nie über die breite? |
|
Gast 15.09.05 16:20 |
So da muss ich auch mal etwas zu sagen:Ich sag mal so 15-19 cm ist okay ,alles was danach ,davor ist wird unangenehm sonst! Und das mit der Breite ist ja auch noch son Thema für sich ,aber so 40-45 an grösse sollte es auch sein! Steht auf den Verpackungen bei Penisringen sollten Frauen umbedingt vorher messen... |
|
Gast 15.09.05 16:22 |
... sonst passt es nicht! Aber man sollte ja auch noch unterscheiden vom besten Stück oder... Es gibt ja auch noch zwei Arten von den kleinen Boys "Blut oder Fleischpenis"! Aber was bisher mir so darunter war,war ich immer ganz zu frieden! |
|
Gast 15.09.05 16:35 |
Tja, muss ich wohl mal das korrigieren was ich oben geschrieben hab. Es wird sowohl Länge als auch Durchmesser auf die Stirn tätowiert. Hmm, ich glaub ein zu grosser Ring macht ja auch keinen Sinn. Und ein zu kleiner...ähm, ich glaub, dass kann weh tun |
|
Gast 15.09.05 16:42 |
Naja es soll ja auch Männer geben die es" Abstreiten" oder es nicht "Wissen" oder" Merken", wenn sie einen Ring umhatten... |
|
Gast 15.09.05 19:03 |
es ist übrigens bewiesen dass praktisch jeder man bei *seiner* länge flunkert, also sollte man immer selbst nachmessen! ;)) btw reicht ein einfach in die hose gucken auch nicht aus, ein blutpenis kann locker von 7 auf 16 cm *wachsen* und ein fleischpenis evtl nur von 12 auf 14 cm. soviel zum bio-unterricht gg |
|
Gast 15.09.05 19:10 |
Kann ich jetzt nichts zu sagen. Hab ich bisher noch nicht ausprobiert. Wieder eine Kleinigkeit, die du gernr mal mit mir ausprobieren dürftest ;-) |
|
Gast 15.09.05 19:59 |
Du was das anbelangt kann ich das auch mit meinem Zeigefinger messen ,denn ich weiss wie lang der ist und dann mess ich einfach bei Gelengenheit nach ohne das der Mann das merkt! Gemein oder... aber das bin ich ja gern! |
|
Gast 15.09.05 20:06 |
Ok, dann hab ich einen Blut-Penis... Zeigefinger als Masseinheit... hmm, ok, dann weiss ich ja nun, was ein mädel mit nem Zeigefinger in der Gegend macht. Macht aber nichts, ich fluncker nicht bei meinen Ausmassen... |
|
Gast 15.09.05 21:43 |
Naja das tun bekanntlicher Weise die meisten Männer, wenns um ihre grösse geht... So so und du kannst sagen das du einen Blutpenis hast, aber ich finde Fleischpenis besser... hehe... |
|
Gast 15.09.05 21:45 |
Tja, damit kann ich dann wohl leider nicht dienen. zumindest ist die Grössenschwankung zwischen den zwei Zuständen nicht gering...wird also wohl die Blut-variante sein |
|
Gast 15.09.05 22:00 |
Du ich wollt dich auch nurmal ärgern... Aber warum sind Männer immer so, wenn um ihr bestes stück geht ist doch nichts dabei oder... |
|
Gast 15.09.05 22:08 |
Menno, immer ärgerst du mich...;-). Ich weiss auch nicht, wieso wir Männer immer so sind. Ist doch eigentlich nur ein im vergleich zum rest des Körpers recht kleines Anhängsel. Hängt doch ehh oft nur schlapp runter ...*hrhr |
|
Gast 16.09.05 10:57 |
Hmm,mag ja sein das viele mit ihrer größe flunkern.ich kann nur sagen das ich genaus weiß wie groß meiner ist,und das ich nicht besonders glücklich darüber bin.Mein Glied ist 22cm lang und so manche frau hat schon etwas schiß bei dem anblick bekommen,manchen hat sallerdings auch gefallen.Nur zum Beispiel analsex läuft gar nicht. |
|
Gast 17.09.05 20:48 |
Da würde ich Ehrlich gesagt ,glaube ich ,auch als frau geschockt sein! Naja ich hab ja so da meine Lieblingsgrösse... |
|
Gast 17.09.05 22:47 |
ALSO ICH DENKE ES KOMMT NICHT AUF DIE GRO?E AN SONDERN WIE DU ES MACHST UND DENKE DAS VIELE LÜGEN UND SO GRO? IST AUCH NICHT SO SUÜPER ABER SO KLEIN AUCH NICH::::: |
|
Gast 21.09.05 00:45 |
Nach wildem Hin und Her in diesem Forum, denk ich mal, das es letztlich auf die Person absolut individuell drauf an kommt, was und wie es im Bett abläuft, ob es gefällt oder nicht... usw. Da spielt die Größe letztlich nur eine untergeordnete Rolle. Wie man vielleicht schon mal irgendwo gelesen hat: Sex spielt sich größtenteils im Kopf ab... |
|
Gast 19.10.05 22:09 |
hmm... ich weiß net... die ich bisher hatte, war ein größerer und drei kleinere. ich muß sagen ich hab nur bei dem "größeren" was gemerkt. kann aba auch anner technik von den anderen gelegen haben... weiß nicht so richtig. |
|
Gast 20.10.05 11:21 |
meiner ist 19 cm und ich bin glücklich damit meiner hat noch nie schlapp gemacht es kommt auf die größe an und ich kann mich nicht beschweren R I P |
|
Gast 20.10.05 14:17 |
Also ich sage es kommt nicht auf die größe an sondern wie MANN damit umgeht... ich habe nun schon größere und kleinere gehabt und ich muss sagen beides ist geil... also nix "Groß ist besser" klein kann auch ganz nett sein ;) |
|
Gast 21.10.05 13:50 |
mir wird gleich schlecht wenn ich gewisse beiträge lese... ich denke das hängt von euch weibern ab. ich bin eigentlich völlig zufrieden damit, aber muss nich in nen eiscafe in mercado damit laut rumprollen. die person weiß das sie gemeint ist, gelle? sowat find ich dann doch etwas... naja... |
|
Gast 21.10.05 14:14 |
Hardcore wir geben dir recht... |
|
Gast 21.10.05 15:41 |
Bin der meinung jeden wie es ihn gefällt! Aber persönlich was bringt mir der Sex wenn er nix in der hose hat da bringt ihn die technik auch nicht mehr viel ist meine meinung. |
|
Gast 21.10.05 18:15 |
genau... so isses nämlich ... und das gilt für fraun auch... *mal jmd angrinzt* |
|
Gast 21.10.05 18:28 |
Ich halt meinen nu darauf *kicher |
|
Gast 22.10.05 10:10 |
is richtig dennis seid wannn ham fraun was in der hose ? *gg* hab ich was verpasst ? |
|
Gast 22.10.05 19:03 |
ah stimmt. der satz war ein wenig unüberlegt *gg* sry |
|
Gast 28.02.07 15:07 |
Also ich finde... Es kommt weder auf die größe noch breite oder sonstwas an... überhaubt nihct auf das ding sondern auf den stecher wenn er nicht mit umgehen kann kann man es vergessen ;-) Also männers fleisig übern |
|
Gast 20.04.08 15:00 |
na klar kommt das auch auf die größe an, aber mann kann das ja auch wieder mit nem tollen vorspiel etc wieder gut machen |
Lines![]() Beiträge:190 20.04.08 19:34 |
Also bei mir ist es so mittel nicht zu groß und nicht zu klein 17cm ist schon wirklich ok. Es ist die Technik die es macht oder nicht?^^ Ich bin sehr zu frieden mit meinem Freund... alles läft super wir haben beide spaß und das ist das wichtigste finde ich zu mindestens, |
|
ToyTB Beiträge:99 15.05.08 20:50 |
Alo ich sage nur zu dem Thema das, das größte Geschlechtsorgan das Gehirn ist und in dem fall kommt es auf die größe an! |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 15.05.08 22:20 |
kommt es nicht immer auf die technik drauf an?dann ist es doch egal ob er klein oder grooß ist... |
aqua![]() Beiträge:21 01.07.08 17:26 |
Also ganz ehrlich nach meiner 2ten penisverkleinerung passt es nun wunderbar,... : lol An die Leute welche sich sowas fragen... mmh mann merkt es doch ob es frau gefällt od. nicht und wenn nicht seit euch nicht zu sicher ob die antwort auf die frage so 100 % ehrlich gemeint ist, schließlich möchte sie doch in diesem bereich den mann nicht verletzen, (vielleicht wird er ja noch größer *kopfkratz) Wie war des... mein penis ist zwar nicht gerade laaaaaang, aber dafür extremm dünn *G* Also viel spaß bei euren Messvorhaben... ganz ehrlich ich weiß garnicht wie groß er ist, vielleicht mist eine frau ihn mal für mich... mmh also für den men of horse club wird bestimmt nicht reichen da kommt man ja eh erst ab 30cm rein... wie gesagt... von der perspektive einer frau sieht er doch ein bischen größer aus... :) adele... |
Lines![]() Beiträge:190 01.07.08 18:28 |
Ja lass mich mal messen *grinz* |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 01.07.08 21:50 |
ds ist doch egal ich sage mal auf die technik kommt es an oder nicht |
|
Gast 01.07.08 23:09 |
ich denke mal beides spielt ne rolle. wenn man nix merkt kann man da auch nix mit ner super technik ausgleichen, schätz ich mal :D |
Lines![]() Beiträge:190 02.07.08 15:17 |
Mhhh dann mus beim Sex noch bisschen mehr machen ;-) Bis jetz hatte ich keine Probleme |
|
Gast 03.07.08 23:21 |
ist doch egal wie gross der ist |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 05.07.08 01:00 |
wie schon gesagt dauf die größe kommt es nicht drauf an auf die technik darauf kommt es an |
Lines![]() Beiträge:190 05.07.08 12:43 |
Neeeee ist nicht egalllllll ;-) grinz die müssen sehr sehr groß sein und dopplt so dick erst dann ist der Sex richtig geil Aber auch nur wenn "Frau" es aushalten kann. Ich hab noch nicht das Vergnügen gehabt ;-) |
|
Gast 17.03.10 05:51 |
allerdings macht es auch keinen spass den dicksten schwanz in ein tiefes breites ausgeleirtes loch zu stecken , abturn |
|
Gast 21.03.10 09:06 |
Auf die Größe kommt es nicht wirklich an, eher die Technik, das ist meiner erfahrung nach wohl eher das Problem der Männerwelt. |
|
Gast 25.11.10 17:47 |
es kommt meiner meinung nach auf beides an, je größer umso weniger technik braucht der mann ^^ aber ich hab bisher alles quer durch die bank gehabt und muss sagen unter 14 merkt man doch noch etwas aber ab 22 muss ich sagen da wirds unangenehm... ^^ dazwischen machen unter anderem auch vorlieben viel aus, wenn frau kallen ausfahren darf und auch mal kratzen darf, und er dass auch mag dann wirds eine lustige runde ;) |
|
Gast 02.12.10 03:06 |
Da muss ich doch jetzt mal ganz dumm fragen: Worum geht es in einer Beziehung zwischen Mann und Frau ? ...... Der Mann kann nichts dafür und kann sich sein Ding nicht aussuchen. Nicht lachen, aber ich hörte mal "kurz und dick-Frauenglück, lang und Schmal-Frauenqual.. Es war sehr interessant hier die Beiträge zu lesen.. 10-15 cm sind übrigens der Durchschnitt und es gibt Männer die wirklich bedauern wenn die so ein unmöglich grosses Ding haben und deshalb des Schlafzimmers verwiesen werden. Und wenn Euch die Grösse nicht reicht dann nemmt doch ne andere Gurke, nämlich die Grüne grosse aus dem Supermarkt *lach mfg Andreas |
|
Gast 20.12.10 22:55 |
hey na leute von heute wie gehts? hört mal es ist doch die hauptsache eine frau einfach glücklich zu machen scheisst auf die grösse ob klein oder gr. mann muss nur die schwachstellen einer frau finden und einfach gut gesagt durch-vögeln bäng bäng :D :D ha haa |
|
Gast 08.01.11 21:13 |
Das Folumen ist auch Wichtig!!! Meiner meinung nach ist eher die dicke wichtig, und nicht die länge. ein dünner penis, mag er noch so lang sein, stößt allerhöchstens an der gebärmutter an und verursacht schmerzen, während ein dicker die frau ausfüllt. ein dicker penis mit durchschnittlicher größe ist da meines empfinden nach das beste |
|
Gast 06.02.11 15:46 |
entweder akzeptiert man den kerl so wie er is odda net uff die grösse kommt es net an |
|
Gast 03.05.11 22:04 |
also es kommt schon auf die größe an. aber auch auf die dicke. ein dünner schwanz, seit er auch noch so lang bringts null... jedoch ist das nicht alles...auf die technik kommts auch noch an =) |
|
Gast 03.05.11 23:13 |
Denke eine gewisse Größe ist schon vorteilhaft ;) Dazu noch ne vernünftige hemmungslose Technik und der Spass kann losgehen. |