22 und noch Jungfrau?

Zurück
norman86

09.07.08 23:08
Hi ihr ...
ist mir etwas peinlich, aber ich bin noch jungfrau .

glaube kaum, dass es an meinem aussehen liegt... es kam einfach nie dazu ...

wenn du ( 18-22 und W ) lust hast, mir die lust zu zeigen, schreib mir bitte.
schicke dann auch gern bilder...

bitte keine fakeposts ...

Lines

10.07.08 12:37
nicht schlecht ;-) Respekt das du das zu gibts

andere Männer würden es nicht zu geben wünsch dir viel glück auf deiner suche das du jemanden findest
Ladyrosehh

10.07.08 18:21
du verdienst echt respekt kaum ein mann ist so offen wie das das finde echt gut das gefällt mir sehr!
aqua

10.07.08 19:42
jungfrau mit 22 ,... du armer tust mir leid. !

wenn du jemanden von dem mädels hier ganz lieb fragst findet sich bestimmt eine od. mehrere die dir die unschuld nehmen... *zwinker oder linchen ?
Lines

10.07.08 22:00
Das gibt fette Minus punkte für dich

Aber vieleicht kannst du ihm ja viel mehr helfen Aqualein

du hast ja mehr erfahrungen ;-)
Lines

11.07.08 20:32
oh ja dan hilf du ihm doch

Das sind die richtig sich immetr überall einmischen und so tuen als würden sie immer voll nett sein laber mal nicht rum

Keiner zieht hier was in den dreck aber wenn du meinst bitte dan beschwer dich doch ;-)
Gast
12.07.08 12:35
ich mich beschweren? Nee das hab ich gar nicht noetig...

Bloß ist der eigentliche Sinn dieses Postings vom Norman verloren gegangen!
Daraufhin wollte ich eigtl bloß aufmerksam machen, aber wenn du dies gleich als Provokation ansehn magst, BITTE SCHÖN mach es doch!
Lines

12.07.08 13:05
Wieso sollte ich ;-) Das was du gerade hier machst daran geht der sinn verloren in dem Theard aber egal mach hihi
Lines

12.07.08 15:22
Primitv bedeutet, das etwas sehr einfach ist, nicht hoch entwickelt, roh, grob (in seiner Beschaffenheit).

meinst du dieses? Das Wort hat mehrer Bedeutungen :-)

Und du bist mir nicht ausgelassen genug meine Süße
aqua

13.07.08 19:07
und immer noch am wixxen ? ...

n o r man lässt sich doch eigentlich gut stöhnen, also ran da mädelz...

mmh... wie jetzt es möchte keine ?

dann müssen wir es jetzt auslosen. also bitte alle kandidatinnen der reihe nach posten... verlost wird ein exclusives ficktreffen mit norman... nur erfahrene mädelz bitte und keine tunten... :D

und weiter " wer ficken will muss freundlichen sein "

goodie...
Gast
23.07.08 01:57
Hi, wieso muss eigendlich darüber her gezogen werden, wenn jemand noch jungfrau ist mit 22? Ich find auch jeder sollte dazu stehen. Und ich muss sagen, Norman, da bist du nicht der einzigste, ich zähle auch zu denen.
Lines

23.07.08 11:46
Weisst du was mir aufällt

Ich schreibt das erste mal einen Post und dann auch noch sowas bisschen komisches wa?+

Als wäre das ihr so ne sexline
Gast
23.07.08 14:01
ich bin auch noch jungfrau mit 21
Ladyrosehh

23.07.08 14:34
ich finde es ok wenn jemand noch jungfrau ist und noch wartet damit also mit dem sex
Lines

24.07.08 13:44
gugg der erste Beitrag hier und gleich sowas

Ja lasst euch damit lieber Zeit weil ihr es danach mehr oder weniger bereuen werdet

gib euch ma nen Tipp lernt die Theorie damit ihr wenigstens wisst was ihr da macht die lady kann euch nämlich erzählen was passiert wenn der Mann das nicht weiss

Weil danach sind die Frauen auch nicht glücklich besonders die die schon viel Erfahrung gesammelt haben ;-)
Aber mir ist es egal ob jungfrau oder nicht war schließlich auch mal eine
Lines

26.07.08 15:12
naja Jungrau war ich nieee aber Jungfrau kommz schon eher

was ist eigentlich eine Jungrau?
Ladyrosehh

27.07.08 17:50
du weiss doch was ich meine jungfrau habe mich verschrieben
Gast
06.08.09 08:56
Bewunderung, ich empfinde es als eine Schande für die große Masse: Mein erstes Mal war 2000 und ich wurde am 16.01.1969 geboren, habe es selten erlebt in meiner depressiven Suche nach einer Frau angesprochen zu werden, meist trauten sich die Frauen auch nicht oder ich hörte "Der Mann muß handeln" und bewirkte bei mir Wut. Ein Mann der nicht handelte war ein Versager, diesen Schwachsinn hörte ich immer wieder.
Gast
06.08.09 18:16
Ich bin keine Jungfrau! Also Mädels, wenn ihr auf die Jungfrauen kein Bock habt meldet euch bei mir XD.

An die Jungfrauen: Mutig mutig!
Gast
17.03.10 05:13
Hi Ich bin auch Jungfrau,an die netten Damen bitte helft mir
Gast
30.03.10 13:58
tja da hab ich mit meinen 22 wohl das gleiche Problem - allerdingsliegt es bein mir nicht am aussehen
Gast
31.03.10 15:06
Nun ich denke dass eine späte Entjungferung (mit 21 oder später) definitiv NICHT mit der Attraktivität zusammenhängt.
Und andererseits, wer sagt denn eigentlich das man mit 16 oder jünger bereits Sex haben muss?
Werden nicht im Grunde eher die jugendlichen so pasiv unter druck gesetzt, dass sie nachher Glauben unbedingt SEX haben zu MÜSSEN?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
Gast
22.09.10 21:43
es ist doch echt nicht schlimm, wenn man mit 22 oder mit 40 noch jungfrau ist. lieber soll man auf den/die richtige/n warten bevor man etwas tut, was man später bereuen könnte. wäre ich nur damals so weise gewesen wie heute:(

Flirt Tipps

Verlieben