| Zurück | |
|
Gast 20.01.09 11:48 |
Hallo erst einmal, leider habe ich länger von mir nichts hören lassen und war auch eher nur kurz wenn hier Online, das soll sich aber ab heute ändern. Geplant ist die Seite bekannter zu machen und zusätzlich die Seite zu verbessern. Bessere Übersicht und aktuellere Themen. Dazu suche ich noch Leute die Lust haben Moderatoren zu sein und das Forum zu Moderieren genauso Fotos freizuschalten oder neuen Usern zu helfen das der Laden mal richtig in Schwung kommt. Nun bin ich auf euch angewiesen! Habt ihr Ideen zum verbessern? Welche Fehler sind euch aufgefallen oder Lust im Team demnächst dabei zu sein? Ich würde mich freuen! Also schreibt rein was euch einfällt. Euer André |
|
Gast 02.02.09 10:32 |
Hallo Andre, wenn ich hier auf die Seite komme fällt mir auf, das die Farben fehlen. Aber auch ein cooles LOGO wäre nicht schlecht. |
|
Gast 31.07.09 21:10 |
Nur so als anregung , weis auch garnicht ob es möglich ist , aber wir wäre es mit einem Chatraum zum unterhalten ? |
|
Gast 02.08.09 16:25 |
kann das sein das hir nix los ist |
|
Gast 02.08.09 16:26 |
oder mal denn support mal öfter entlerhren |
|
Gast 08.09.09 21:25 |
Karteileichen ausmisten - jeden, der sich länger als 1 Jahr nicht eingeloggt hat anmailen und möglichst das Profil löschen, bringt ja eh nichts mehr. |
|
Gast 30.03.11 14:32 |
Hi,bin gerade neues Mitglied und mir sind die Karteileichen auch aufgefallen. wenn man regional geht sind männer und frauen aufgelistet ohne Bild,sehr nervig. MfG nick |
|
Poetos Beiträge:2 31.03.11 15:49 |
Hi Andre, diese Seite ist eine echte Alternative zu Ilove und anderen Geschichten. Mein Tipp, bleib am Ball. Anregungen: 1.Sexthemen im Forum herausnehmen. (Wirkt abschreckend) 2. Gute Moderatoren suchen (Für Unterhaltung und Spass sorgen) 3. Mediale Elemente einbinden (Web Tv, Web Radio usw.) 4. Preisausschreiben, Flirtes des Monats etc. 5. SEO (Suchmaschinenoptimierung) 6. Werbung (Adsense, Facebook...) 7. Sponsoren suchen Ich könnte mir ein Flirt Web Radio gut vorstellen. Kost ja nicht mehr die Welt. Viele Grüße Poetos |