| Zurück | |
|
Gast 10.06.07 21:48 |
Ich suche gaaanz dringend 6 Mc´s von der Hörspielreihe " Die Drei ? "... Folgende Hörspiele fehlen mir: Nr. 57 Nr. 58 Nr. 59 Nr. 60 Nr. 61 Nr. 64 Diese Folgen sind Streichfolgen und leider nicht mehr im Handel erhältlich - nur fehlen diese Folgen mir um meine Sammlung komplett zu haben! Ich würde sie kaufen und/oder tauschen mit 19 Folgen der drei Fragezeichen: Nr. 3 Klapptext mit Hitchcock Logo Nr. 5 Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 10 Klapptext mit Hichtcock Logo Nr. 19 ohne Logo Nr. 20 Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 28 Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 31 Ohne Klapptext aber mit Mc Hitchcock Logo Nr. 36 Ohne Klapptext und ohne Logo Nr. 44 Ohne Klapptext und ohne Logo und Mc ist weiss Nr. 47 Klapptext mit Hitchcock Logo Nr. 48 Klapptext mit Hitchcock Logo Nr. 85 Ohne Klapptext aber mit Hitchcock Logo auf Mc Nr. 91 Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 99 Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 100 b Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 100 c Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 101 Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 107 Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Nr. 114 Klapptext mit Hitchcock Logo und auf Mc Würd mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet... Aber bitte nur wer es ernst meint...Danke schonmal |
|
Gast 23.07.07 10:46 |
Ich die Folgen leider auch nur als MP3! Dafür hab ich mitlerweile alle! Wie findet Ihr eigentlich die neuen (Die3)? |