| Zurück | |
|
Gast 26.08.08 16:25 |
Der Grund ist das Spammer sich anmelden und vom System meist erkannt werden wenn die erste Nachricht versendet wurde. Der User wird dann automatisch gesperrt und ein Brief Symbol erscheint vor dem Posteingang das man neue Post hat. Innerhalb von meist 12 Stunden werden die dann komplett gelöscht und das Symbol verschwindet. Also nicht wundern wenn soetwas mal vorkommt. Ich arbeite allerdings an einer Lösung um es solchen Spammern so schwer wie möglich zu machen. Falls Ihr euch nicht sicher seit ob es ein Spammer ist oder einfach nur eine nett gemeinte Mail, einfach bescheid sagen. Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag vielen helfen. Euer André |
|
Gast 28.08.08 19:54 |
Eine E-mail-Benachrichtigung bekomme ich dann natürlich auch, wenn ich sie aktiviert habe ... |
|
Gast 29.08.08 17:41 |
Ja leider, wie es aussieht ist es nun aber weniger geworden ... heute bisher ist noch keienr damit durchgekommen. |
|
Gast 30.08.08 10:55 |
Endlich Ruhe... der neue Spam Filter ist fleißig dabei! In den letzten 24 Stunden nicht eine Nachricht durchgekommen! JUHU! |
|
Gast 01.09.08 12:22 |
bei mir ist aber heut spamm durchgekommen...^^ |
|
Gast 01.09.08 15:28 |
ernsthaft? darf ich fragen welche nachricht? kannst mir eine PM schreiben? |
|
Gast 07.11.10 14:36 |
Habe eine Mail bekommen das ich eine neue Nachricht erhalten habe, jedoch war nix in meinem Postfach! :P |