Verbesserungen für die Flirt Seit?

Zurück
Gast
11.11.05 13:27
... bin gerade dabei HH-Flirt komplett neu zu Programmieren. Bin schon gut dabei und hoffe das die nächsten Wochen online zu setzten für alle.

Vorteile:

- Hoffentlich schnellere Performance
- Überflüssige Sachen verschwinden
- viele Fehler werden behoben sein

Nun aber meine frage... was stellt ihr euch vor... was vermisst ihr hier... was würdet ihr gern hier haben ... oder worüber habt ihr euch schon immer geärgert?

Über vorschläge bin ich immer sehr dankbar... am besten in diesen Thread Posten.
xxo1985

13.11.05 13:12
Vieleicht währe es ganz gut wenn man benachrichtigung bekommen würde über das Nächste Usertreffen oder der gleichen. Also in Form von einer rundmail ! da ich glaube das nicht viele das Forum nutzen !
Gast
13.11.05 17:47
ich glaub das thema hatten wir schonmal, und zwar das der richtige stadtteil angezeigt werden kann oder das man ihn notfalls selber angeben kann^^
Gast
15.11.05 15:13
son nachrichten verlauf ist manchmal gar nicht schlecht weil man manchmal erst nach monaten ne antwort bekommt *lach* und man gar nicht mehr weiß was man geschrieben :)

Michi sei nich so egoistisch ja...ein paar kerle wären auch von vorteil *zwinker*
Gast
09.12.05 17:22
dann macht man das kleiner? ich denke jeder kann wenigstens mit paint umgehen... das dient sicher nur dazu, damit andre seine space nicht komplett mit sinnlos grossen fotos zugemüllt und belastet wird. ausserdem steigert dies den traffic, was ihm sicher auch immer kostet. das hat schon alles so seinen sinn... ich moderier n forum und dort haben wir wesentlich härtere vorgaben ;) also hier läuft das schon ziemlich gut finde ich. wir wollen ja auch, dass es weiterhin kostenlos bleibt... ;)
Gast
19.12.05 18:20
wie wäre es wenn der user der am pc sehen kann während dessen er online ist das er eine e-mail bekommen hat das ist im moment n bisschen zu langsam sichtbar am besten wäre doch so n briefchen mitten in den bildschirm sie haben post oder irgendwie so etwas!?!
Gast
20.12.05 14:16
Hardcore... so wie bei AOL wo das Stimmchen sagt " SIE HABEN POST" so will michi dat mit einem Briefchen gerne haben :P
Gast
21.12.05 10:20
hmmm naja eine ähnlich funktion besteht hier ja schon bloß wird die rote lampe immer erst dann angezeigt wenn mann die seite aktualisiert und das ist blöd die meisten melden sich ab und sehen nicht das sie ne e-mail bekommen habe grrrr, und auf anderen seiten klappt das ja auch nich nur bei aol
Gast
18.02.06 20:16
mir ist da grad ne idee gekommen...
so ne massege box oder n kalender, wo man eintragen kann wenn man noch leute für ne party sucht etc... ich zum beispiel such heut wie blöd jemand zum billard oder snooker spielen und keiner hat zeit^^

vieleicht sowas in der richtung?
Gast
06.03.06 22:31
Also der Nachrichtenverlauf wäre schonmal keine schlechte Idee... und so eine Art Party/Veranstaltungskalender/angebot-Nachfrage Timer wäre auch ganz cool... für sowas wäre ich auch auf jeden Fall zu haben! ich suche auch öfter mal noch leute um irgendwas zu starten und da wäre hier doch ein passender ort für sowas!

MfG
Gast
18.05.06 00:40
Außerdem wäre es ganz nett, wenn man direkt nach dem senden oder löschen einer Nachricht wieder direkt in der Übersicht langen würde.
Gast
25.07.06 22:24
was würdet ihr mal von ein paar mehr infos von den usern halten? weil ich finde wirklich viel erfährt man nicht von dem anderen. oder vielleicht auch das man angibt was man hier sucht... ob man nur f... will oder beziehung oder einfach nur n paar nette leute kennenlernen. oder das man fragebogen ausfüllt der auch sichtbar ist für alle. was man von einer beziehung erwartet bzw was man für seine freundin / seinen freund tun würde und sowas.
Gast
25.07.06 23:48
Äää mal erlich. Ich weiß klingt nach Klugscheißer aber warum gibt es dann die beiden Fälder mit: Anzeige und dem wo ich mich beschreibe? Gut nen Fragebogen weiß man gleich was gewollt ist aber naja also imgrunde gibt es das halt^^
anki1980

02.08.06 14:50
Also, ich fände es toll, wenn man bei einem GB-Eintrag oder einem neuen Sticker ne Nachricht bekommen würde. Wer schaut denn schon andauernd in sein eigens Profil *g*

Flirt Tipps

Verlieben