| Zurück | |
|
Gast 19.07.06 09:50 |
einige von euch haben es schon gesehen, seit gestern gibt es eine funktion Matching. was das ist ? ganz einfach, ihr schaut euch die bilder an und sagt entweder "ja" oder "nein". Dieses wird dann in die Datenbank eingetragen und falls beide leute "ja" sagen bekommen beide eine nachricht in der drinnen steht das der andere an einem interesse hat. also eigentlich ganz einfach. Ich werde es die Tage noch versuchen zu optimieren das nur noch leute erscheinen die in den suchkreis gehören aber das wird wohl noch ein paar tage dauern. Achja die bilder werden durch zufall ausgewählt und können auch mehrmals erscheinen. Falls du diese person dann zweimal bewertest mit ja oder nein zählt immer das letzte mal! Also viel spass beim neue leute kennen lernen ! |
|
Gast 23.07.06 19:52 |
ah... nun seh ich den thread auch^^ nun bin ich schon etwas weniger verwirrt. |
|
Gast 25.07.06 21:20 |
Juhuuu abstempeln im Accord! schön oberflächlich eine nach dem anderen ausrangieren... NE scherz ist ja lustig mal nur danach zu filtern wie sie optisch wirkt aber vom ding her kommt man dadurch glaube ich nicht wirklich weiter oder? |
|
Gast 25.07.06 21:20 |
PS aber für zwischen durhc ist es eine gute unterhaltung... sollte nciht entlich mal ein chat kommen oder sehe ich den einfach nicht? |
|
Gast 25.07.06 21:47 |
Naja es sollte halt für die leute sein die sonst eher seltener neue leute ansprechen. Teilweise denkt man dabei auch "ach die will mich doch eh nicht kennenlernen" und somit schreibt man dieser person nicht... das ganze sollte damit aber dann aufgehoben sein... je mehr leute voten je höher ist die chance das sich zwei leute matchen. ja ein chat ist geplant habe ich aber auf meiner TODO liste erst einmal nach hinten geschobene den ein chat ist glaube ich nur efektiv wenn mehr user hier gleichzeit online sind und jeder noch ein paar freunde hier ranschleppt ;-) |
|
Gast 25.07.06 23:46 |
Mach erstmal den CHat die sabbeltaschen kommen dann schon. Solange der Chat nicht da ist sehen die meisten bestimmt keinen Grund lange online zu bleiben. man Schickt sich lieber die MSN nummer oder sowas und schreibt sich dann so. Also her mit dem Chat. PS das Matching vieleicht bissl automatisieren das es angeht wenn ich mich einlogge. klingt aufdringlich aber so sehen die Leute was wie los ist. Genau wie mit den Bilder die ich zuanfang sehe. Oder besser gesagt stattdessen. |
|
Gast 27.07.06 18:46 |
@mahlzeit : Seh ich genau so ... die Leude muessen halt zu Ihrem "Glück gezwungen" werden :D Oder so: Nach einloggen gibt es ne benachrichtigung, "Diese Person hätte interesse dich kennen zu lernen" |
|
Gast 27.07.06 21:30 |
Ja genau nicht erst nach übereinstimmung... Obwohl mal erlich. Das Maching ist ja nunmal für die Schüchternen gedacht die erstmal bestätigt haben wollen, das der andere auch interesse hat. Denn wenn es darum geht: "Ey alter der will was von dir" brauchen wir Matching nicht denn wir haben die Galerie. Da guckt man rein. Guckt sich die hübschisten Mädels/Fraun an und schickt los! Ob da 20 30 oder 40 Körbe zurückkommen echt wurst... |