Wünsche 2008

Zurück
Gast
08.01.08 14:19
Huhu...Ein neues Jahr und ein neuer Eintrag im Forum von mir... Hier meine Frage an euch...Was habt ihr euch für das Jahr 2008 vorgenommen? Welche Wünsche habt ihr und habt ihr schon erfüllt?

Nun zu meinen Antworten:
Ich habe mir schon fast alle Wünsche für dieses Jahr erfüllt...Ich habe mir ne externe Festplatte, nen Flachbildmonitor, Soundsystem und nen Handyvertrag geleistet... Aber ein paar Wünsche kommen noch...:-P
Gast
09.01.08 16:12
Ich wünsche mir so sehr, das mein Bruder wieder gesund wird. Das ist mein einziger wunsch.
Gast
12.01.08 22:25
Hoffentlich den Partner fürs Leben finden :-)
Gast
14.01.08 17:54
das ist doch schonmal was...:-) wie lange bist du schon auf der suche? oder willst du gefunden werden?
Lines

14.01.08 18:30
Also ich hab nicht viele Wünsche aber ich hätte gerne einen Freund der auch mal absagen kann und auf dem man sich verlassen kann.

Jaaaaa und mein FSJ bekommen (entscheidet sich hoffentlich morgen) hrhr

mehr im Moment nicht
Ladyrosehh

15.01.08 16:26
Ich wünsche mir entlich mal wieder ein festen freund habe mich lange genug amesiert und will jetzt entlich was festes wieder haben
Gast
19.01.08 16:17
mein wunsch an dieses jahr kann mir leider keiner erfüllen ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es auf der gaz welt frieden und kein hunger und so mehr gibt das alle kinder in die Schule gehen könne spielzeug und kleinung haben das nicht mehr so viele menschen sterben und dann man nicht mehr für sein essen betteln muss! für mich wünsch ich mir nichts ich hab die beste familie die ich habe kann und alles was ich zum leben brauch ich wünsche mir nur das ein risiger wünsch aber ich habe ihn!
Gast
04.03.08 22:06
Was ich mir dieses Jahr wünsche ist, das es kein Krieg, Hunger ... keine Arbeitslose mehr gibt & vorallem das es in Afrika mit den Frauenbeschneidungen aufhört...

Flirt Tipps

Verlieben