| Zurück | |
|
Gast 28.03.06 19:44 |
Hi! Ich habe in letzter Zeit mit erschrecken feststellen müssen, dass ihr Männer ja viel schlimmer sein könnt als wir Frauen. Ich finde ihr seit mittlerweile viel undurchsichtiger geworden als mir lieb ist...was ist bloß mit euch Männer los? Kann man euch das auch irgendwie wieder austreiben? Was sagen/denken denn die anderen Frauen dazu? Bin auf eure Meinungen gespannt... |
|
Gast 28.03.06 20:00 |
gibt es dafür auch irgendwelche beispiele ? ich wäre mir keiner schuld bewusst... ;-) |
|
Gast 28.03.06 20:13 |
Ich meine ja auch nicht alle Männer damit... aber so einige... Ja ich weiß nicht, bisher habt ihr gesagt wenn euch was nicht passt... und jetzt? Da kommt irgendwie nichts mehr... man muss euch alles aus der Nase ziehen... So ist zumindest mein empfinden. |
|
Gast 29.03.06 19:43 |
das ist die rache des mannes! harrrrr :-P ich für mein teil lass das ne frau ziemlich schnell wissen, wenn mir was nicht passt... aber najoar. ihr weiber seid schlimmer find isch |
|
Gast 30.03.06 02:47 |
Also ich sag auch immer wenn mir was nicht passt. es ist doch schwachsinn sowas für sich zu behalten, dann kann sich ja nichts ändern und es besser werden. ich weiss ja nicht was du für kelre kennst ;) |
|
Gast 30.03.06 16:04 |
jetzt weißt du wie mann sich fühlt wenn er alles aus der nase ziehen muss. |
|
Gast 31.03.06 23:58 |
Hi Mistmaus, kleines Lächeln. Du hattest die Frauen um ihre Meinung gebeten... und bis jetzt nur Männer-Argumente. Nicht schlecht. Du hast sie "getroffen"...geht doch. Aber: ist es nicht ein schwacher Trost, dass es den Männern ähnlich geht ? Scheint ja demnach sich die Waage zu halten zw. den männl. und weibl. "Zicken". Mein Fazit: Wenn man (frau) für Jemanden mehr empfindet, immer raus mit der Sprache und büschen Geduld. Dir alles Glück dieser Erde mit deinen "Kerlen" |
|
Gast 03.04.06 22:48 |
gar nicht... die einfachste lösung... ich habs aufgegeben. bin froh wenn ich mich verstehe |
|
Gast 05.04.06 11:38 |
hy wie heisst es immer so schön "Frauen zu verstehen, wäre ja so schwer" das kann schon sein, doch es gilt auch für die Männer "Männer ähneln sich in diesem Punkt den Frauen doch sehr" Männer wissen oft nicht was sie wollen ... wie soll man sie dann verstehen? |
|
Gast 17.04.06 12:16 |
also ich weiss immer was ich möchte... und das ist nicht nur ein spruch sondern wirklich so... |
|
basti2005 Beiträge:1 23.04.06 22:13 |
Also Frauen die Männer verstehen sollen ist wie Männer die Frauen verstehen, nämlich gar nicht. Nicht mal ein PArtner mit dem man Jahrzehnte lang zusammenlebt versteht man. Wer kann das schon...wäre ja auch viel zu einfach. Da hilft nur eins:"AUSSPRECHEN". Wenn man merkt das es in der Beziehung nicht mehr so läuft wie es laufen sollte. Eine Weissheit die wohl jeder kennt, wollt damit nur nochmal verdeutlichen das kein Mann hier dir helfen kann bei dem Problem, auch keine Frau weil ja dieses Problem individuell ist:-( *Sorry* |