Wie hättet......

Zurück
Gast
24.01.08 00:07
... hier heißen sollen, werd ihr ein Mädchen ( gilt für Jungs ) oder ein Junge ( gilt für die Mädels ) geworden?

Nun, da ich ja ein Mädel bin haben meine Eltern mir den bescheuerten Namen Miriam gegeben, aber wäre ich ein Junge, dann wäre ich jez ein Gerrit...lach Aber lieber Miriam als Gerrit...lol So hat mein Cousin den Namen Gerrit bekommen...Wenigstens ein Gerrit inner Familie... Nun bin ich auf eure Namen gespannt...
Gast
24.01.08 05:28
Ich bin ein Mädchen namens Mandy!... Aber meine Eltern hätte mich als Junge Michael genannt... aber nun werd ich mein Jungen Emanuel-Michael nennen ... MEine lieblingsnamen wist ihr! ;-)
Lines

25.01.08 14:53
Ich weiss das gar nicht wie sie mich als Junge genannt hätte... auf jeden fall was mit "J" am anfang

vieleicht auch Julien zum glück trägt mein Bruder diesen namen ;-P Aber eigentlich sollte er eine Jessica werden

aber jetz trage ich die tollen Namen

Janine De´syree´ Martine :-P
Gast
25.01.08 18:18
Ich weiß es auch garnicht so richtig wie ich heißen sollt wäre ich ein junge gewurden aufjedenfall sollte ich eig janett heißen da mein onkel aber mal nen blöden spruch gebracht hat heiß ich nun Isabell Stefanie
Gast
31.01.08 18:03
Also ich bin mal super froh, dass ich kein Junge geworden bin, denn dann hätte ich WILLI geheißen.
Ladyrosehh

31.01.08 18:12
ich sollte niko heißen
Gast
01.02.08 00:12
haben euch das eure eltern alle so erzählt ? oder habt ihr nachgefragt ? ich weiss leider nichts / zum glück!
Gast
01.02.08 10:16
ich hab meine eltern mal gefragt... hab noch zwei schwestern... meine große schwester heisst janina, wäre sie ein junge geworden, würde sie heute rene heissen und meine kleine schwester heisst lea und sie würde als junge nils heissen...

Flirt Tipps

Verlieben