Was ist wichtig in einer Beziehung?

Zurück
banson

03.12.05 20:19
Moinsen!
Geiles Thema :)
wollte nur mal so wissen was ihr so für wichtig haltet in einer beziehung.
Gast
06.12.05 17:55
Treue...Ehrlichkeit... und offen über ALLES reden können...
wie soll man sich sonst kennen lernen.

Vielleicht ein geeignetes Motto in einer Beziehung ?
"Was du nicht willst was man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu"...oder so ähnlich

Thema nach oben schieb.

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Gast
06.12.05 22:20
hmm was ist wichtig ? Ich denke alles...was roeschen schon meint treue ist mir sehr wichtig...offenheit und verständniss...ehrlichkeit...

und viel Vertrauen...wenn es kein Vertrauen gibt sollte man keine Beziehung führen finde ich weil dann die Eifersucht und alles andere viel größer ist und alles was gerade am Anfangsteht kaputt macht.
Gast
07.12.05 13:59
Ich finde auch die Treue die Ehrlichkeit sind das wichtigste in einer Beziehung .

Vertraun find ich auch wichtig aber ich bin net so das ich jeden Vertrauen kann auch net wenn ich ihn wirklich Liebe
Gast
07.12.05 14:23
Hmm das ist wohl richtig das kann ich auch nicht Tigermauschen... aber ich denke ein gewisses mass anvertrauen sollte schon vorhanden sein um eine Beziehung anfangen zu lassen oder ?

Ich hab das gerade durch... und ich weiß wie schwer es ist vertrauen entstehen zu lassen woo es überhaupt keins gibt...
banson

07.12.05 14:38
Man mich würde auch mal interesieren was die Männers dazu sagen aber die scheinen hier irgendwie nicht so gesprächig zu sein.
Gast
07.12.05 17:51
Die Männer wenn sie schreiben sind es sowieso nur die gleichen und dann sind es fast immer Hardcore Michirs2000 *glaub* und vielleicht noch zwei drei mehr ned...
banson

07.12.05 17:57
Was für nen scheiss ist das denn die anderen keine eier in der hose um mal nen kleinen text zu schreiben oder wie ?
Man könnte ja denken das sie luschen sind was. naja was solls
Gast
07.12.05 18:12
genau, alles fotzen ausser mutti
Gast
07.12.05 18:24
treue, ehrlichkeit, leidenschafft sex, miteinander und füreinander, zusammen, liebe, spaß, vertrauen, glück, ein kleiner teil der zu einer beziehung gehört jeder hat andere ansichten einer beziehung ich für meinen teil muss mich in einer beziehung neben meinem partner bzw partnerin wohl fühlen. muss mich und meine lust befriedigen und ausleben können und sie sollte schon immer für mich da sein mir vllt auch die sterne vom himmel holen... ich würde es ja schließlich auch tun *g* aber nich zu viel verraten
*zwinker*
Gast
07.12.05 19:32
da hast du schon recht littledevil84 aber ich denke auch das man vertraun aufbaun kann gerade wenn es einen schwerfällt leuten die mann noch nicht richtig kennt zu vertrauen
Gast
07.12.05 21:07
Ich kenne ihn schon ziemlich lange ca 2 jahre nun schon... und es war kein vertrauen da tigermauschen... doch nun nach und nach je mehr man sich sieht um so mehr er es zeigt das man ihm vertraun kann desto mehr fange ich ihn an in kleinen schritten zu vertrauen...

Michi das haste süss geschrieben magst nicht noch ein bisschen mehr ausplaudern? *fg*
Gast
07.12.05 22:21
vertraun, zusammenhalt, aufrichtigkeit und guter sex... denke ich^^
Gast
08.12.05 02:43
du und dein Sex ey... kannst auch nicht an was anders denken wa *fg*
Gast
08.12.05 09:26
sex ist lebensnotwendig glaub ma
Gast
08.12.05 09:38
bei dir ist mir das klar michi *lach*
wenn du kein Sex hast biste krank *kicher...
Gast
08.12.05 13:28
stimmt... hmm so habe ich noch nicht drüber nachgedacht aber jetzt weiß ich warum ich schon wieder krank bin
banson

08.12.05 13:40
Krank sein weil man kein Sex hat. uhh dann wäre ich nun schon tot. oder nur fast.
Gast
08.12.05 14:44
wichtig ist für mich in erster linie ehrlichkeit... wenn mein partner schon nicht treu sein kann, möchte ich es zumindest von ihm erfahren. er soll es mir selber "beichten" und nicht allen anderen und ich erfahr es dann von denen. Vertrauen ist wichtig. ich muß über alles mit ihm reden können... Ansonsten... sie muß einfach nur besser laufen, als meine beziehungen bisher ... und das ist glaube ich net weiter schwer hihi
Gast
08.12.05 15:42
ach jasmin? würdest du etwa ne beziehung führen, wo der Sex mehr als schlecht ist und dich kein stück befriedigt? *gg* ich glaube ganz sicher nicht... obwohl... ich hab grad den namen thorsten vor augen *fg*
ne aber ich denke das ist schon wichtig...
Gast
08.12.05 16:25
Ach Dennis... soll ich nun auch so anfangen ja ? kannste ned wie alle anderen Devil sagen *fg*
Und das Thema Thorsten vergessen wir mal ja? Ich war Jung ich war dumm und es war nicht wirklich gut... *hoff der liest das ned* Aber irgendwie haste schon recht... schlechter Sex kann eine Beziehung kaputt machen richtig... aber guten Sex findet man nicht oft...oder nicht für lange ;)
Gast
08.12.05 16:34
ich weiß torti dann man auf diesen thread draufhin, wenn ich ihn wieder seh *fg*
Gast
08.12.05 20:32
Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn *lach* mach doch wat du willst mensch *kicher* reden tut er sowieso kaum noch mit mir und sehn tu ich ihn gar ned mehr ich glaub der lebt gar ned mehr...

aber DU schweifst vom THEMA ab :P
Gast
08.12.05 22:56
du hast mich dazu verleitet
Gast
08.12.05 23:27
Ich? Nein ich bin unschuldig... so unschuldig kann man gar nicht sein *kicher* DU hast mit meiner "vergangenheit" angefangen...
Gast
09.12.05 09:48
tja jasmin da hasst du wohl recht schlechter Sex oder Sex der von einem von beiden verweigert wird kann zu problemen in ner beziehung führen zu so starken das garnix mehr geht... bestes beispiel ich und caro Sex war immer gut und plötzlich hat sie verweigert und alles ging schief tja und schon sin wir wieder auf der suche *g*
Gast
09.12.05 15:49
wie *gerade nix versteh* biste nu wieder solo ?
Gast
14.12.05 10:47
michi man sucht net man lässt sich finden ;)
Gast
14.12.05 13:25
damit sollte michi keine probleme haben gefunden zu werden

Flirt Tipps

Verlieben