| Zurück | |
|
ToyTB Beiträge:99 03.07.07 11:32 |
liebe weiblichkeiten es würde mich echt mal unheimlich interessieren warum ihr immer so viele schuhe habt? braucht ihr die wirklich? oder ist das so ein sammeltrieb aus der urzeit der übriggeblieben ist? ; ) |
|
Gast 03.07.07 11:35 |
Also ich habe nicht viele schuhe aber ich kaufe mir eiegntlich jedes halbes jahr neue spätestens wenn sie drekig sind oder nur ein kratzer haben... Ich hab eien fußforbie udn weil ich meine füße verdammt ekelhaft finde muss wenigstens das drumherrum gut aussehen ich bin auch eine die in der bahn sitz oder so und dann nur auf schuhe achtet und ich gebe auch mein kommenta dazu ab hihi ^^ ich bin halt bischen doof aber das muss sein! |
|
Gast 03.07.07 11:54 |
das ist genetisch bedingt :D |
|
Gast 03.07.07 12:32 |
würde nicht unbedingt sagen, das es genetisch ist. ich selbst habe auch 11 paar schuhe, und ich trage alle regelmäßig ;-) |
|
Gast 03.07.07 12:36 |
Siehste männer haben auch viiiiieeeeeeele schuhe so viele hab cih ja nciht mal @übermir nur 10 paar aer bald kommt das 11 ;-) |
|
Gast 03.07.07 12:54 |
ich brauch auch mal wieder neue. ist schon 4 wochen her, das ich mir welche gekauft habe... |
|
Gast 03.07.07 12:57 |
Na bei mri halbes jahr!... ich hab aber das verlangen immer NIKE zu holen ;-) |
|
ToyTB Beiträge:99 03.07.07 15:30 |
10 paarschuhe gehen ja noch! aber ich kenne welche die haben einen ganzen schrank voll damit! und ich wette einige hatte sie davon noch nicht mal an oder öfter als ein zwei mal! |
|
Gast 03.07.07 23:09 |
Ich hab alle schuhe an ich usa ber sagen ich hab 10 schue davon 2 cheerschuhe 2 arbeitsschue und 2 mal hausschue hihi |
|
Gast 05.07.07 11:39 |
also, ich besitze ein paar mehr schuhe, aber die meisten sind sportschuhe...Laufschuhe, Hallenschuhe, tennis-und fussischuhe, etc. besitze 5 paar fussischuhe!... das ist wohl meine leidenschaft. habe gerade gezählt :) sind insgesamt so 25 stk. kenne jedoch viele mädelz, die wesentlich mehr schuhe haben... |
|
Gast 06.07.07 10:23 |
na weil zu jeden kleid usw auch die passenden schuhe dasein müssen und weil mann ja immer anders aussehen möchte... außerdem muss ja zu jeden zweck verschiedene schuhe da sein... *g* |
|
ToyTB Beiträge:99 06.07.07 10:58 |
was heißt zu jedemkleid die passenden schuhe? heißt das wenn man 10 kleider hat hat man auch zu jedem kleid ein paar schuhe?! und dann auch noch in verschiedenen ausführungen? und was für verschiedene anlässen? zum einkaufen, müllrunterbringen, essen, kino, freunde treffen, sport, tanzen, wandern, schlitschulaufen, für den zoo, lesen usw haben frauen immer andere schuhe? |
|
Gast 09.07.07 00:53 |
so übertriben ist es auch nicht aber fast |
|
Gast 09.07.07 01:08 |
Na klar, wenn man das ernstnimmt, muss das schon sein ;-) |
|
Gast 09.07.07 01:13 |
Ich habe aber nicht zu lebsen ander schuhe |
|
emcs Beiträge:76 09.07.07 19:53 |
naja sags ma so, frauen und schuhe das zieht sich gegenseitig an. nuja zu mir, habe auch net gerade wenig schuhe sind 8 stück, aber auch nur weil ich 2paar fussi und 3paar bball-schuhe habe. muss sein, da ich es net abkann nen 5-6h turnier nur mit 1paar schuhen zu spielen, das ist dann echt anstrengend, mit nur einem paar und vorallem extrem heiss darin. Nuja ab zu den schuhen? die ältesten die ich trage sind kanpp 2 jahre alt und sehen immenroch fast wie neu aus^^ *stolz drauf is*^^ naja das wars zu mir. und @Männer... lässt den Damen ihr Schuhe... dann ist das leben leichter^^ grüsse emcs |
|
Gast 10.07.07 01:17 |
Was sol das den heißen häää? |
|
emcs Beiträge:76 11.07.07 01:12 |
nein, so hart sollte dass net gemeint sein^^ falls es zu hart war oder sogar "beleidigend" entschuldige ich mich dafür, wollt nur aussagen dass es unterschiede gibt und ausserdem ist es ja auch von mädel zu mädel unterscheidlich also kann man es eigentlich net verallgemeinern und dass die damen die männer brauchen, nuja ienerseits schon aber andererseits auch wiedarum net^^ kommt immer drauf an lg michael, hoffe jetzt habe ich mich "richtig" ausgedrückt^^ |