| Zurück | |
|
Gast 30.03.05 02:23 |
Wie siehts mit euch aus, wie häufig macht ihr Urlaub im Jahr und welches sind bei euch so die Lieblingsziele? eher weiter weg oder nur ein paar KM weiter ? Schöne grüße aus der Sonne ... |
|
Gast 04.04.05 13:21 |
Also ich bin so ziemlich jeden Sommer in Rostock - Warnemünde an der Ostsee und genieße die Sonne und wenns geld mit macht auch ans Mittelmeer oder so... Dies Jahr gehts nach Italien :D |
|
Gast 09.04.05 22:37 |
es ist unterschiedlich aber eigentlich nur ein paar km, wenn das geld mitspielen würde dann auch weiter weg... |
|
Gast 10.04.05 11:50 |
Ich zahl 250 € für eine woche Toskana, also ich find das geht... Mit auto kannst du viel erreichen und auf jeder Raststätte halten und schlafen ^^ Naja freu mich schon Toskana zu sehn... Vielleicht fahr ich auch noch nach San Marino auf dem Rückweg :) |
|
Gast 10.04.05 12:41 |
Also die letzten 4 jahre war ich jedes mal im urlaub... immer mit meiner besten freundin... 2 mal in griechenland und dann noch 2 mal in spanien... dies jahr wird es wieder spanien... ursprünglich hätte ich noch 2 wochen in die türkei gesollt... aaaber das geht dies jahr wegen dem geld wirklich nicht~~~>führerschein. für mich sind urlaube sehr wichtig, ich liebe es... ich weiß nicht ob ich mir das später s3elbst leisten kann, jetzt hab ich ja ein glück noch mama und papa... aber es wird auf jeden fall etwas sein wofür ich immer bereit sein werde mein geld aus zu geben... wobei ich auch lieber in andere länder vereise und nicht so gern hier in deutschland bleibe... ok mal an die ostsee da spricht nichts gegen aber nicht immer... genauso dänemark... weiß nicht das wäre auch nichts für mich |
|
Gast 10.04.05 16:55 |
Spanien und Griechenland war ich leider noch nich aber sonst hab ich schon fast ganz Europa gesehen... |
|
Gast 10.04.05 17:08 |
War zwar schon lange nicht mehr im urlaub aber ansonsten mallorca aber schön abgelegen von den touristen anlagen!bulgarien ist auch schön oder ab in die berge;-) |