| Zurück | |
|
Gast 14.11.05 20:06 |
Was sagt ihr zu dem Thema "Seitensprung" ist es euch schon passiert? oder wurdet ihr sogar schon betrogen? mich interessieren mal eure erfahrungen mit diesem thema... |
|
Gast 21.11.05 21:20 |
Ich bin betrogen worden. Als ich es vermutet habe, hat er es auch noch geleugnet... Feigling. Da wurde ich hellhörig und es kam doch raus. Dachte, er war der Mann fürs Leben... nu war er der Alptraum. Hab sehr gelitten und die Beziehung beendet. Nu leidet er, weil ich mit ihm nie wieder eine Beziehung möchte. Es tut ihm ja alles so leid. Ja, mir auch... grins Bisschen schadenfroh bin ich schon, wenn ich jetzt sehe wie er leidet. Er ist krankhaft eifersüchtig und will mich zurück, denn ich bin ja seine "Traumfrau"... to late. Vielleicht lernt er daraus. Das Vertrauen meinerseits ist futsch. Ich denke, wenn eine Beziehung i.O. ist passiert so etwas nicht. Wenn's in der Beziehung kriselt, sollte man dran arbeiten oder sie beenden... bevor man in "fremde" Betten hüpft. |
|
Gast 21.11.05 21:29 |
Ich bin auch schon öffters von meinen freunden betrogen wurden und muss zu geben ich habe meine freunde früher auch betrogen bis ich den traf wo ich dachte woha Traumann naja wie es komm musste hat er mich auch betrogen ich war soverletzt das ich mein freund niemals betrügen würde weil ich weiß was das für schmerzen sind ! Ich sag mal so aus fehlern lernt man zwar nicht jeder aber ich hab draus gelernt ! Tut mir auch leid wenn ich das jetzt so sag aber mein Vertraun an die gesamte Männerwelt ist weg... Es kommt zwar immer es sind nicht alle gleich aber den frag ich mich wieso machen alle den gleichen scheiß mit uns Mädchen?! |
|
Gast 21.11.05 21:47 |
jaja, mir geht es ähnlich wie mäuschen... hatte damals meine "erste grosse liebe getroffen" mit 15... 9 monate zusammen gewesen und wurde dann von ihr betrogen... darauf folgte die einstellung "was die weiber könn, kann ich auch" und hab bis ich 18 war so ziemlich jede freundin betrogen, die ich hatte... mir wars ehrlich gesagt laxx... mit 18 war dann allerdings schluss, als ich mich dann richtig heftig in jmd verliebt hatte... leider hielt die beziehung dann allerdings nicht lange, weil sie rausbekommen hatte, was ich vorher alles getan hatte bei anderen... und sie hatte natürlich angst das es bei ihr euch so ist... naja... von da an hab ich mir geschworen nie wieder fremdzugehn und es bisher auch eingehalten... weiß nicht... inzwischen vertrete ich die meinung, wenn man eine frau liebt, hat man keinen grund fremd zu gehn... und bevor ich nochmal fremdgeh, mach ich lieber gleich schluss, weil ich weiß wie verletzend das ist... ansonsten weiß ich nicht darüber bescheid, ob ich betrogen wurde... ich glaub ich will es auch gar nicht wissen. ich hoff nur das verblichene früh genug schluss gemacht hatten oder ich mit ihnen... joa... |
|
Gast 22.11.05 09:57 |
schon komisch wie sich die situationen gleichen oder...? ging mir so ähnlich, hatte damals ne freundin mit der ich knapp sechs jahre zusammen war. als wir abends noch auf ner party waren und ich von der arbeit ziemlich geschlaucht war, habe ich sie alleine mit ihrer freundin auf der party gelassen und bin nachhause in mein bett als ich sie am nächsten tag bei ihrer freundin abholen wollte habe ich sie auch noch mit dem typen im bett erwischt es ist ziemlich hart gewesen... naja es kam was kommen musste die trennung von meiner seite aus aber die liebe war so groß das ich es ein halbes jahr später noch mal mit ihr gewagt habe... naja ist vertrauen einmal gebrochen kannst du es auch nie mehr wieder aufbauen ich halte nichts von seitensprüngen... entweder mann führt ne beziehung und ist treu oder mann lässt es |
|
Gast 22.11.05 12:55 |
Ich war mit meinem Freund zwei einhalb Jahre zusammen... das letzte gesamte halbe Jahr hat er mich betrogen mit einer die er in der Disco kennen gelernt hatte...Bis ich es denn auch endlich wahr haben wollte... und ich mich dann von ihm trennte...zwar Jahre später... fast gleiche Situation...waren gerade zusammen gezogen... ich musste auf dem Wochenende Arbeiten also lies ich ihn mit meinem angeblich besten Freund zusammen in die Disco...was kam dabei raus ? Er kam die Nacht nicht nach Hause erst morgens und wo war er ? bei einer Bekannten... angeblich nur geredet die ganze Nacht...raus kam sie haben die halbe nacht gepoppt... also bin ich ausgezogen und hab mich getrennt... Nissan i hab dia lieb *knutsch |
|
Gast 23.11.05 15:54 |
*schäm ich dia auch Devil naja ich glaub ich kann zu dem thema n ganzen roman schreiben... ich weiß nur, dass ich bisher zweimal fremd gegangen bin und danach aber auch direkt schluss gemacht habe. die beziehung war total im arsch... dann war ich mit einem zusammen, der mich mindestens viermal betrogen hat und es bei sämtlichen anderen auch versucht hat. naja. obwohl die mädels das mir gegenüber zugegeben haben, streitet er das bis heute noch ab und meint er ist die treue in person. das er damals auch ne freundin hatte als wir die ersten male was miteinander hatte, daran denkt er anscheinend net... |
|
Gast 24.11.05 13:07 |
hmm ich denke mal hättest du die augen auf gemacht hättest du wirklich gesehen wie oft er mit anderen mädels unterwegs war der hat dich öfter wie 4 mal betrogen ... aber ich weiß von nix *indieluftguck* |
|
Gast 24.11.05 13:41 |
ich weiß... nur von vier mal weiß ich sicher... und wenn ich bei jeden typen denken würde, dass er mit jeder frau mit der er unterwegs ist gleich ins bett hüpfen würde, dann würde ich ja bescheuert werden... |
|
Gast 24.11.05 16:22 |
das biste doch schjon :P *kicher* Michi ich habe auch ein halbes Jahr gebraucht um zu verstehen das er fremd geht und habe mich nen halbes Jahr betrügen lassen... manchmal will man sowas gar nicht sehen... |
|
Gast 24.11.05 19:24 |
stimmt das kenn ich irgendwoher jasmin |
|
Gast 24.11.05 20:18 |
Siehste also ist es ja nicht ungewöhnlich... klar hätte nissan was tun können doch haben wir nicht alle mal die rosa rote brille auf ? |
|
Gast 24.11.05 23:18 |
nein :-p |
|
Gast 24.11.05 23:35 |
Ja ne ist klar du sowieso nie. |
|
Gast 25.11.05 00:05 |
neee, ich nicht. oder hast du beweise? *g* |
|
Gast 25.11.05 06:07 |
ich glaube wie will ich gar nicht haben... ausserdem kannst mir egal sein ob du son ding aufhast oder nicht...bist sowieso nur in dich und dein ego verknallt ;) |
|
Gast 25.11.05 15:26 |
stimmt ja ga nich... pff ^^ |
|
Gast 25.11.05 15:59 |
ja haben wir |
|
Gast 25.11.05 17:32 |
nun ist die luft aus dem thema... |
|
Gast 26.11.05 12:21 |
jo |