Nur Freunde oder auch mehr?

Zurück
Ladyrosehh

30.07.08 23:48
Ich würde gerne mal wissen ob ihr einen guten Freund oder Freundin habt mit der ihr auch Sex habt aber ganz ungebunden oder wie steht ihr da zu?

Noch was was wäre wenn ihr euch dann noch in ihm oder ihr Verliebt was würdet ihr dann machen die reundschaft beenden oder weiter hin freunde bleiben?
Lines

31.07.08 12:29
Also ich hab keinen Freund oder Freundin mit der ich Sex habe

Du willst ja kein Sex mit mir lol

Also wenn sich doch Gefühle aufbauen und er sie nicht erwiedert und dir das dan nach der zeit zu viel wird dann würde ich ihm das sagen oder ihr und je nach dem Freundschaft nicht beenden sondern erstmal abstand nehmen
Gast
31.07.08 12:38
ja durchaus. aber das liegt auch an unserer einstellung zum sex. Wir halten Sex nicht für so intim oder so heilig dass man ihn nur mit lieber verbinden kann. Wir halten Sex eher für eine mischung aus hobby und sport.

Also gefühle sollte man schon haben. aber man muss sich einfach klar sein dass es hier nicht um liebe geht, sondern nur um zuneigung.

Wir haben beim Sex einfach unseren spass. ABER es gibt ganz klare regeln die eingehalten werden. und bisher gab es damit keine Probleme.
Gast
31.07.08 13:14
mit GUTEN freunden ist Sex für mich tabu! ich kanns mir einfach nicht vorstellen, außerdem denke ich, dass man dadurch seine freundschaft aufs spiel setzt, das wäre es mir einfach nicht wert. hatte mal ne ähnliche situation mit einer sehr guten freundin. wir waren uns über unsere gefühle nicht so recht im klaren und haben beide mehr hinein interpretiert als da war. es hat alles kaputtgemacht und für einige jahre herrschte funkstille, einfach weil es uns beiden sehr unangenehm war. inzwischen hat es sich glücklicherweise wieder eingerenkt, aber für die zukunft habe ich daraus gelernt, vorsichtig mit solchen situationen umzugehen.
Gast
31.07.08 14:52
@ Steini

Was verstehst du eigentlich unter grenzen?
Gast
31.07.08 17:16
nun wir haben bestimte regeln wo wir gesagt haben das wollen wir nicht und das machen wir auch nicht. Aber ich hab auch dabei schon schlechte erfahrungen gemacht. Aber im großen und ganzen kann ich nicht sagen dass Sex unter freunden was schlechtes ist. es ist einfach ne schöne sache. vor allem weil da auch oft nicht so viel dahinter steht. es ist einfach nur sex
Lines

31.07.08 17:57
naja mir gehts ziemlich auf die nerven

ich hab auch einen guten Freund mit dem ich was hatte und es gab nur stress weil ich mich in ihn verliebt habe

lol war ja auch mein erstes mal mit ihm naja dan herschte auch funkstille jetz sind wir wieder freunde

nur was mich richtig nervt das er mich fragt ob wir beide Sex haben wollen und naja sowas finde ich echt nervig
Ladyrosehh

01.08.08 15:30
na ja auch nur Sex kann auch mehr drauß weren ich habe leider den fehler gemacht und habe mich verliebt in den jenigen nd ich weiss nicht so richitg was ich machen soll
Gast
02.08.08 15:15
@Lady kann ich verstehn das du nicht weißt was du machen sollst bzw. dich ihn gegenüber verhalten sollstich hatte gerade vor kurzem auch wieder so eine situation weil ich einfach dachte er ist perfekt für mich aber ICH würde nie zu ihn hingehn und sagen Hey ich hab mich verliebt weil wie steini schon sagt es gibt eine regel und die wäre bei mir Sex aber nicht mehr das ist die grundvorausetzung die ich dummerweise selber aufgestellt habe.
Gast
02.08.08 16:46
ich muss zugeben dass ich eure bedenken verstehen kann. ich war auch in der situation wo ich dachte sie wär die richtige. aber ich habe nichts gesagt und gemerkt dass es dem nicht so war. nicht weil sie nicht ein wunderbarer mensch ist, sondern weil das was wir haben besser ist als eine beziehung. wir haben unseren spass und Sex und machen was zusammen. aber man hat noch viel mehr freiheiten als in einer beziehung. zudem sind wir 2 so unterschiedlich dass das mit uns auf die dauer nicht gut gehen würde. sie ist ein chaotischer mensch. absolut schrecklich. ich hingegen mag es nicht chaotisch. aber dennoch mag ich sie für ihre chaotische art. ich finde es einfach süss an ihr. was aber wär wenn sie bei mir wohnen würde? dann würde genau das was ich so süss finde mich den ganzen tag ärgern. es gibt auch noch einige andere dinge oder beispiele. aber ich bin einfach der meinung dass man mit ner guten freunden /einem gutem freund einfach nur so Sex haben kann und sich dennoch nichts ändert. man sollte sich einfach mal klar werden was man macht, was man will und wie es wirklich aussieht.
Ladyrosehh

02.08.08 19:11
das komische ist ja noc ich habe es im ja gesagt und er meinte da wird doch nicht mehr bei uns sein aber wieder rum immer wenn wir uns daüber treitten dann meldet er sich wieder er will mich sehen bei mir sein und Sex haben das passt doch nciht zusammen alles das ist alles so komisch
Gast
02.08.08 20:43
hm... ich hab das nicht ganz verstanden. aber ich denke er benutzt dich einfach nur für den sex. ich würd mich auf sowas nicht einlassen.
Lines

02.08.08 23:13
Ich könnte sowas gar nicht mich nur auf Sex einzulassen ich weiss nicht warum aber ich glaube ich würde an sowas kapuutt gehen also lass ich lieber die finger von sowas
Ladyrosehh

03.08.08 21:57
das ding ist wenn man zu verloiebt hat dann macht man alles um den jenigen bei sich zu haben
Lines

04.08.08 13:59
Das kann sein aber ich fange schon gar nicht erst eine Affäre "FickBeziehung" nennt wie es wollt an

Da bin ich gar nicht der Typ für
Ladyrosehh

06.08.08 22:21
ich weiss selber noch ncith mal ob es noch eine fick beziehung ist am anfang schon aber jetzt ich weiss es nciht
Lines

08.08.08 13:24
mhhhh ich weiss es auch nicht ;)
Ladyrosehh

14.08.08 17:13
es ist Sex mit gefühlen und ich liebe ihn auch aber mir ist das so langsam echt egal was da raus wird
den ichlasse micihnicht mehr verarschen
Gast
30.09.08 08:07
Das hatte ich noch nicht aber ich muss sagen wenn ich mit einem mann Sex habe muss er mein Freund sein weil für mich sich das halt so gehört!Ich mein Ihr also die anderen können machen was sie möchten aber ich hate da nicht viel von.Aber wenn es halt doch mal passieren sollte dann ja hmm ich würde ihm glaub ich nicht die freundschaft kündigen weil er ist ja auch so noch meinfreund aber ich weiß es nicht ich war nie in der Situation!
Lines

31.10.08 14:28
wieder der beweis zuerst war es eine freundschaft und jetzt mehr lach man kann es nie voraus sehen ^^
Ladyrosehh

04.11.08 22:39
ja das stimmt
Lines

17.11.08 19:46
Ja das stimmt ,) im Dezember bin ich wieder bei meiner Freundschaft die etwas mehr ist^^
Ladyrosehh

17.11.08 21:05
das ist ja schon lange geschichte das problem was ich hier an geschrieben habe^^ jajaja lines du und dein freund
Lines

18.11.08 14:25
ja sorry der theard war hier oben mit in der sicht lol

Das ist ja nicht mein freund wir mögen uns eben was den daran so schlimm?
Ladyrosehh

28.12.08 16:01
das ist doch nciht schlimm^^
Gast
06.03.10 01:13
Mein ganzes Freundeskreis besteht vorwiegend aus Männern und Jungs! - Ohje, wenn ich da mit jedem.........!

Flirt Tipps

Verlieben