| Zurück | |
|
Gast 11.07.05 16:58 |
Jetzt mal an die Frauen: Findet ihr auch doof, das die meisten Männer am frühen Abend Spitz werden und nicht richtig nach Mitternacht?( Männer dürfen sich auch zu Wort melden!) |
|
Gast 11.07.05 19:37 |
wie darf man das bitte verstehen ^^ Ich kann immer *rofl* |
|
Gast 11.07.05 21:39 |
Das würd mich nun aber auch mal interessieren? =) ;-) |
|
Gast 11.07.05 22:49 |
also ich kann auch immer...*lol* ich versteh das grad nicht^^ |
|
Gast 12.07.05 10:39 |
mmh, das ist mir noch nicht so aufgefallen...bei wievielen maönnern hast du das denn bist jetzt festgestellt? |
|
Gast 17.07.05 16:11 |
hehe, also bis jetzt war die Uhrzeit immer eher egal ;) ob nun morgens, mittags, nachmittags, abends oder nachts... vllt wurden die Typen zum Abend hin ja müde, anhänglich und wollten gerne kuscheln... man weiß es nicht :) |
|
Gast 17.07.05 16:14 |
scheinen ja keine gute kondition zu haben, was das angeht *grinzt* |
|
Gast 17.07.05 19:00 |
Also ich werd eher späht in der Nacht spitz. aber das hält bis zum frühen abend*lol* |
|
Gast 18.07.05 11:54 |
hehe, auch nicht schlecht ;) hmm und so mitten in der nacht davon geweckt zu werden hat auch was ... |
|
Gast 18.07.05 19:57 |
Hmm, bin eigentlich immer am frühen Morgen spitz und abends. Den Tag über hab ich zuviel um die Ohren, als dass mir nach Sex wäre. Joa, nachts auf eine "nette" Weise geweckt zu werden... das hat was ;-) |
|
Gast 18.07.05 20:01 |
also mir ist die tages/nachtzeit auch eigentlich egal! wenn ich lust hab, hab ich lust. :-) und wenn ich mehrmals lust habe, hab ich halt auch mehrmals lust. kommt es nicht immer auf die stimmung an? und an den gemütszustand? war der tag stressig? bin ich entspannt? das hängt doch mit so vielem zusammen... |
|
Gast 19.07.05 21:07 |
Du hast recht "der-morty"! aber ich hab halt sone Erfahrung hinter mir! Aber am schönsten ist es doch um Mitternacht oder? |
|
Gast 19.07.05 23:28 |
hehe :P also ich find es egal um welche uhrzeit nett ;) wenns natürlich der richtige ist |
|
Gast 25.07.05 18:11 |
Hmmm, das Lustverlangen soll abhänig von der Uhrzeit sein? Na ich glaub nicht... =) Wenns kommt dann kommts =) Egal wann und wo =) Und wie hh1979 schon sagt, Nachts auf eine "nette" Weise geweckt werden ist doch auch mal ganz nett =) |
|
Gast 25.07.05 19:08 |
Stimmt da hast du recht (neffets)! Ich kenne nur nach eigener Erfahrung, das ich bei meinem Ex die Uhrzeit schon stellen konnte,aber das lag auch daran das ich ihn sehr gut kannte und wusste wie er tickt! Grins! (Aber Männer können sowieso immer wie ein baby schlafen danach!) |
|
Gast 26.07.05 14:21 |
ich schlaf immer danach wenns abends / nachts ist... aber doch nicht tagsüber nachm sex^^ |
|
Gast 26.07.05 15:43 |
Naja hardcore! Wäre ja auch noch schöner wenn du tagsüeber danach schlafen würdest! Aber müde danach bist du trotzdem oder? |
|
Gast 26.07.05 16:09 |
hmm... nö nich immer... kommt aufm Sex drauf an ;) gibt auch situationen, wo ich dann nachm Sex eher aufgedreht war *gg* immer verschieden... aber meißt überwiegt die müdigkeit. wie gesagt, kommt immer drauf an wie der Sex war etc ;) |
|
Gast 27.07.05 15:01 |
Das sind ja uch wahre Höchstleistungen, die Männer dabei bringen. Da ist es doch verständlich, wenn man dann ein klein wenig müde wird. Aber um ehrlich zu sein. Ich bin danach noch nie eingeschlafen. Die Mädelz aber eigentlich fast immer, wenn es abends war. |
|
Gast 27.07.05 16:31 |
aha! dann hast dich nicht richtig verausgabt! Oder? Aber ich glaube nicht das das höchstleistungen sind! Sex soll ja spass machen und nicht nur mit arbeit zu tun haben! |
|
Gast 27.07.05 16:54 |
ich find sehr wohl das Sex was mit arbeit und höchstleistungen zu tun hat *gg* |
|
Gast 27.07.05 17:08 |
Find ich nicht oder findet das von den anderen Männern jemand! Aufruf*! |
|
Gast 28.07.05 00:45 |
ja ihr fraun... ihr tut ja auch längst nicht so viel wie wir typen dabei... naja, meißtens *gg* |
|
Gast 28.07.05 11:40 |
Stimmt... und selbst, wenn die Frau oben ist... das ist bestimmt nicht anstrengend ;-). Für Frauen ist das Entspannung pur. Als Mann hingegen mus man hingegen aufpassen, dass die Frau das gleichgewicht halten kann. Das ist also ganz schön Anstrengend PS: Nein, das war jetzt nicht ernst gemeint *gg* @Orion: Nicht richtig verausgabt. Öhm, eigentlich schon, nur eigentlich war ich bisher nur selten der Part, der nicht mehr konnte und aufhören wollte ;-). |
|
Gast 30.07.05 02:16 |
mh also meiner erfahrung nach gibt es momente wo beide einfach so einschlafen, weils einfach zu spaet und / oder schoen war, oder wo man sich auch eben aufrafft und danach noch weggeht oder einfach irgendwie zusammen kuschelt oder so, ich glaub es kommt generell weniger auf tages- oder nachtzeit an, sondern einfach ob man ein gewisses verlangen da is, bzw. ob man das verlangen nich auf gewisse weise wecken kann :) |
|
Gast 03.08.05 21:13 |
Psy da muss ich dir recht geben! Und was hh1979 anbelangt stimme ich da nicht zu! Denn die frauen müssen immerhin den Mann zum Orgasmus führen und das kann verdammt anstrengt sein oder auch nicht! Ich habe wenigstens keine Probleme damit! |
|
Gast 05.08.05 21:16 |
@Orion: Öhm, ich hatte doch hinzu gefügt, dass ich das nicht ernst meine ;-) Nene, ich denke mal, es kann für beide ganz schön anstrengend sein. Hmm, du hast keine Probleme damit ...Beweise! ;-) |
|
annika18 Beiträge:0 05.08.05 23:40 |
naja ich würde abends/nachts auch schöner finden, weil man danach noch lange kuscheln und zusammen einschlafen kann... obwohl ich finde das Sex sich ergibt... udn sich nicht planen lässt! die erfahrung das männer morgens lust haben , hab ich ja noch nie erlebt, wäre doch auch mal was schönes:P |
|
Gast 08.08.05 11:47 |
Öhm, ich hab morgens oftmals mehr Lust als abends... morgens war ich ja noch nicht arbeiten und nach der Arbeit bin ich eher müde. |
|
Gast 13.09.05 14:03 |
Was mir bei diesem Thema noch eingefallen ist: @Orion: Wann wirst du denn überwiegend spitz ;-) |
|
Gast 13.09.05 15:44 |
Moment ich hab von Männern geredet! Aber wenn du es Wissen willst mein Katerchen ,dann solls du es Wissen! Ich werde meistens ab 18 Uhr und das hält dann bis am frühen Morgen fast an! |
|
Gast 13.09.05 15:56 |
Ja und? Wir Männer wollen das jetzt aber auch wissen. Und ein neues Thema wollte ich dafür nun nicht eröffnen *gg* Öhm, das sind dann ja einige Stunden... |
|
Gast 13.09.05 16:08 |
Ja genau! Ich brauch halt viel zuneigung ,wenn ich von der Arbeit komme!Aber das sind ja nur die stunden wo ich mega Lust habe ,dann nicht mehr kommt auf den Mann drauf an der mich anmacht! |
|
Gast 13.09.05 16:12 |
Hmm, also 18 Uhr ist ja bald...wann und wo...*scherz* |