| Zurück | |
|
Gast 03.01.05 19:30 |
Wie seht ihr das? Kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Schweinen (ob nun männliche oder weibliche)? |
|
Gast 03.01.05 19:32 |
soll übrigens keine Beleidigung über Männer sein, sondern allgemein gemeint. |
|
Gast 03.01.05 20:18 |
ich hab zumindest gelernt dass jeder mal abspacken kann... auch jemand der an sich total umgänglich, offen und natürlich ist... n kumpel von mir den ich seit der grundschule kenn ist so einer... war einer meiner besten freunde, aber von heut auf morgen finger an am rad zu drehn... ich hör jetz noch lustige sachen dass er andere leute verarscht, nur mit ihnen spielt etc... also jetz sowohl beziehungsmäßig als auch freundschaftlich... |
|
Gast 03.01.05 20:38 |
Sowas kann man nich verallgemeinern. Es gibt sowie männliche als auch weibliche die nen Dachschaden haben. Jeder macht seine Fehler die einen lernen draus und die anderen bleiben so blöd wie sie sind und haben irgendwann auch keine Freunde mehr |
blondine![]() Beiträge:3 03.01.05 21:25 |
ach verarscht wurde ich auch schon... immer diese lügen usw... oder freundinen wo man denkt auf die kann man sich verlassen... wo man selber immer für die da ist... und dann doch irgendwann sitzen gelassen wird... ich kenne das gut und habe in letzter zeit so einigen meine meinung gesagt *g* na ja freunde findet man überall egal ob gute oder schlechte... |
|
crazeee Beiträge:0 03.01.05 21:45 |
nicht alle männer sind schweine! es gibt auch ganz liebe kerle! ehrlich! :) man muss sie nur finden. aber ganz ehrlich: es gibt nicht nur scheissmänner. manche frauen sind auch unter aller sau... |
|
Gast 03.01.05 22:23 |
Ich glaub der Begriff Freund wir hier falsch verwendet... denn wenn es wirklich ein Freund ist, d.h. nicht beziehungstechnisch... dann kann man sich immer auf diesen verlassen, oder auf diese (freundin) aber davon findet man in leben nur sehr wenige und daher diese entäuschungen |
|
Gast 03.01.05 22:53 |
dann kannst du ja aber bis zu deinem tod nich sagen obs n freund is... weils theoretisch immer passiern kann :P ich dachte ich hätte nen freund in dem typen weil wir die ganze jugend mitnander verbracht haben und mit 20 ja nu auch nich mehr so jung waren (im sinne von pubertät und wie man sich in dieser verändert) und lief ja auch alles normal... aber wenn man halt sieht was er jetz abzieht... freunde sind für mich leute die ich schon lange kenne, die ich schätze, mir sehr wichtig sind und denen ich vor allem alles anvertrauen kann... |
|
crazeee Beiträge:0 03.01.05 23:14 |
verwarnung an die thema-ablenker! :) |
|
Gast 04.01.05 15:46 |
Also viele ob M oder W sind schweine. jedenfalls im Charakterlichen sinne. Banehmen einstellung und auftreten sind bei vielen von arsch und die tendenz dazu steigt ehr als weniger zu werden. Meistens ist es wichtiger nen sau guten kumpel zu haben oder freundin also X feste bindungen |
|
Gast 04.01.05 15:57 |
ihr habt mich gründlich falsch verstanden... Hab doch oben geschrieben "Männliche oder weibliche Schweine" denn von Freunden habe ich auch schon manches über weibliche Säue gehört... |
|
Gast 04.01.05 16:09 |
naja ich hab es ehr verallgemeinert ohne jetzt ins detail zu gehen und der zweite teil war ehr als antwort anderer kommentare gedacht |
|
kadafi87 Beiträge:0 13.02.05 03:21 |
Ich weiss nich, sicher gibt es Männer die Schweine sind... sogar ne Menge... aber ich finde es gibt ebenso Frauen die echt nich so drauf sind wie sie sollten... es gibt von beiden Seiten viele Schweine... Leider trifft halt nich immer Schwein auf Schwein... man muss halt aufpassen um nich verarscht zu werden (jaja das ist einfach gesagt...)... |
|
Gast 13.02.05 14:34 |
Also. Ich war in einer Beziehung, fünf jahre lang. Und ich dachte immer das mädels lieb und nett sind, und die bösen männer die schweione die sie nur als Sex objekt betrachten und ihnen weh tun. Als die beziehung zerbrach, und ich hammer verletzt wurde... Und mir alles scheiß egal war, dachte ich, jetzt tobst dich erstmal. aus. Ich war in zwei jahren mit ungefähr 30 mädels im bett, und hab sie von ner ganz anderen seite kennen gelernt. Nun weiß ich das mädels nicht minder schlimm sind, und das ich ner frau nie trauen könnte. Ich hatte so viele mädels die in einer glücklichen beziehnug waren, und einfach mal die sexuelle abwechslung wollten. Hab mcih mit zwei lieben freundinnen aus dem chat getroffen, und es war nicht schwer nen dreier zu bekommen. Hatte ne affaire mit einer die seit über drei jahren nen freund hatte. Hab mir was von welchen von liebe erzählen lassen und sie nie wieder gesehen, wurde verlassen weil ich meinen bmw verkauft hatte. Wurde augenutz weil ich jemand bin der einfluß hat. Hab gemerkt das man jedes mädel isn bett bekommt wenn man die richtigen worte kennt. ok, ich war ein riesden arschloch, hab sogar n mädel auf der rücksitzbank entjungfert, nur um zu sehen was alles mäglich ist... aber ich hab draus gelernt, als ich merkte das ich wegen der enttäuschung einer von den geworden war die cih immer so gehaßt habe, hab ich sogar versucht mir das leben zu nehmen. Und nun? Nun bin ich traurig über das was alles passierte, und traurig das meine heile welt zerbochen ist. |
|
Gast 13.02.05 15:07 |
Das ist echt Krank alter lass dich ma einliefern das nich mehr normal sorry! |
|
Gast 13.02.05 15:09 |
ach junge... du mußt noch viel lernen... |
|
Gast 13.02.05 15:13 |
Wenn du das sagst! Aber eines weiß ich, dass Frauen alle anders sind und nur weil man von einer Enttäuscht wird heißt es nich, dass man sie als Bumsobjekte ausnutzen kann und sie dann links in die Ecke schmeißen |
|
Gast 13.02.05 15:17 |
hab ich das gesagt? Nein, hab ich nicht, ich hab doch oben geschriben das viele ihren freund mit mir betrogen haben oder nur eine nacht nach der disco wollten. wenn jemand als bums objekt betrachtet wurde, dann ich. ich war nur so dumm zu denken ich hätte die zügel in der hand. |
|
Gast 13.02.05 15:19 |
Aber selbst dann ich würd nie mit der Freundin eines Kollegen ins Bett gehen! Hoffe ehrlich für dich dass du nicht mehr so bist. Und jede Frau ist anders die einen verarschen und die anderen lassen sich Zeit und genießen und verwöhnen einen in der Beziehung aber eines solltest du dir merken es gibt immer enttäuschungen und damit muss man auf eine Art leben können |
|
Gast 13.02.05 15:26 |
mit einer frau eines kollegen würde ich auch nie isn bett gehen. Klar hab ich mich geändert, sonst hätt ich das nicht geschrieben, und ich hab mal einer in die ich verliebt war gesagt"sorry ich will mehr als nur eine nacht" da hab ich sie nie wieder gesheen. Vielleicht hab ich duirch meinen relativ "extremen" bekannten kreis nur schlechte mädels kennen gelernt, aber ist nunmal so passiert... |
|
Gast 13.02.05 15:32 |
Ich hoffe das du dich geändert hat weil es gibt nix schöneres als eine Freundin zu haben und die über alles zu verwöhnen aber ich wurde auch verletzt in einer Beziehung über mehrere male betrogen auch wenn sie nie mit denen im Bett gelandet ist... Was ich daran nur bereuhe ich hatte es ihr immer verziehen |
|
Gast 13.02.05 15:36 |
hm, aber die enttäuschungen hören ja nicht auf. Nun gearde schon wieder, eine von der ich dachte sie wäre anders... Nun stellt sich heraus sie hat mich auch belogen, mir schöne dinge gesagt, weil sie gern flirtet, und hat es nichtmal ersnt gemaint. Und ich wollt sie einfach kennen lernen, weil ich sie gern hette und ihr helfen weil sie traurig war... wie dem auch sei, dank marlen ist mein Bild der frauen nicht gerade besser geworden... |
|
Gast 13.02.05 15:38 |
Naja dazu sag ich nur du darfst in gewisse sache nich zu viel hinein interpretieren. |
|
Gast 13.02.05 15:40 |
also da du ja meinst mich hier öffentlich als forumbeitrag zu nutzen nehme ich auch stellung dazu ja ich habe gesagt du bist nett ja ich habe gesagt das was dir passiert ist war nicht gut und ich habe geflirtet etwas mit dir! UND? es ist ein flirtchatt! schon vergessen? ich habe aber nie gesagt oder auch daran gedacht mit dir was anzufangen, weil ich erst 16 jahre alt bin gerade eine beziehung hatte und keine neue will! du aber, glaube ich solltest mal damit umgehen lernen, wenn es nciht nach deiner nase geht. ich hoffe du läßt mich jetzt in ruhe, es nervt total von dir angeschrieben zu werden. |
|
Gast 13.02.05 15:42 |
wenn du das sagst... war schon eindeutig was sie sagte... und ich hab nichst rein interpretiert, ich wollt sie nicht heiraten, sondern nach der zeit und den ganzen mails und telefonieren, einfach mal kennen lernen. |
|
Gast 13.02.05 15:45 |
Du zerstörst dich doch selber... Hier flirtet man nunmal und wenn es bei dir etwas scheiße ankam ist es halt so gekommen. Und irgendwo kann ich dir nur sagen wenn du schon so oft auf die Fresse geflogen bist, dann solltest du mal lernen dir Zeit zu lassen mit allem. Nich immer gleich kennenlernen sondern abwarten wie es sich entwickelt Wovor hast du denn Angst du bist 25 du hast noch dein halbes Leben vor dir. Die Traumfrau wirste schon finden, aber du solltest nix überstürzen |
|
Gast 13.02.05 15:48 |
also ich habe nie was von beziehung gesagt zumindestens nix zwischen dir und mir du hast mal gesagt du willst die nr. eins sein bei mir. aber ich habe nie gesagt das du sie wirst so und noch was ich habe jemanden kennen gelernt und ich denke der findet es nciht gut ne beziehung zu dritt zu führen und es sollte doch hier kein privatkrieg werden. also bitte lass mich in ruhe ich stehe nciht auf männer die 25 fast 26 sind ok? |
|
Gast 13.02.05 15:49 |
da hast du irgendwo recht. Aber... naja, sie wollte das ich ihr nummer eins werde, und ich soll keinen rückzieher machen. Bin einfach enttäuscht das sie erst sowas alles sagt, und von heut auf morgen irgendwelche sachen, wie ihr mutter meint ich sei zu alt und son blödsinn. Klar bin ich zu alt. Und ich hab sie nicht gedröngt, wenn sie meint sie will seit mit mir verbringen udn mit mir sachen unternehmen um sich etwas abzulenken und dann sagt sie will mich doch nicht treffen, ist doch klar das ich dann etwas enttäuscht bin. Wahrscheinlich wäre nie mehr als ne freundschafft draus geworde, weil ich zu alt bin. Aber ich hab viel jüngere mädels, um die ich mich kümmer, mit denen ich weg gehe, und die ich gern hab, ohne das da mehr ist. dehslab war ich einfach enttäuscht. |
|
Gast 13.02.05 15:56 |
ach ist ja auch alles irgendwo egal, ich hab das alles zu ernst genommen, ich denke mal ich sollte mich auf mich konzentrieren, irgendwann wird schon eine kommen die mich vom gegenteil überzeugt. ich denke ich suche zu sehr nachz dem perfektem, und bin dann pissig wenn es nicht so ist wie ich will. naja, ich werd mich erstmal auf andere dinge komzentrieren und abwarten... |
|
Gast 13.02.05 15:56 |
weisst du mathias wenn du es glaubst, ok ich habe es nie so gesagt aber auch egal, finde es nur arm von einem mann mit fast 26 jahren es hier im forum breitzutreten das man enttäuscht wird oder wurde von mir. wie ich sagte geflirtet habe ich udn das tut jeder hier, DENN es ist ein flirtchatt und da macht man es auch. wenn du damit nciht umgehen kannst, ist es dein prob. nicht meins. finde es nur arm es hier so zur schau zu stellen, aber wenn du mitleid haben willst. bitte denke es sind genügend hier, die das mitleid dir geben. also lass mich doch einfach in ruhe. |
|
Gast 13.02.05 17:52 |
Klar laß ich dich in ruhe, müßtest du eigendlich gemerkt haben. Hört sich an als würd ich dir hinterher betteln*lacht* Und ich brauche sicherlich kein mitleid, es ist ein forum, das schreibt man seine meinung, und das hab ich getan. Und wie gesagt, wenn du sagts ich soll deine NR1 werden und kein rückzieher machen usw, ist das schon krass. Vielleicht bin ich einfach zu alt für solche spielchen, sorry... Sowas versteh ich nicht, hab ich auch kein bock drauf. Naja, du wirst schon wissen was du tust, und deinen weg finden. Ja, und auch wenn du es immer wieder so darstellst, ich wollt mal mit dir feiern gehen, mehr nicht. Fast zehn Jahre wären mir auch zu viel. Damit könnt ich sicher nicht umgehen, bzw das würd ich nicht machen. Also, viel spaß... |
|
Gast 14.02.05 14:06 |
Ich glaube searchlove oder auch mathias, du hast du nur einen fehler gemacht jedenfalls hier im Forum du hast ihren Namen genannt und alle die bunny ein wenig kennen, und ihren vornamen wissen hätten damit auch gewusst worum es geht, es wäre taktisch klüger wesen hier zwar dein Leid zu klagen, sofern du das "nötig" hast aber annoym zu bleiben, denn namen werden eigentlich in foren bei solchen dingen jedenfalls nicht genannt da es ein schlechtes lich auf die eine oder gar beide Personen wirft... So und nun denke ich das wir zumindestens dieses Problem mit euch beiden hier abhacken sollten, denn ansonsten könnte das von einer der beiden Seiten hier eine Schlammschlacht werden und das wollen wir nicht.! Also ende der Diskussion |
|
Gast 14.02.05 14:30 |
Wie du einen Kommentar weiter oben entnehmen kannst, habe ich die sache schon abgehakt. |
|
Gast 14.02.05 15:10 |
Naja weiter oben heßt ja nicht das du das komentar direkt über mir meinst, und da nach deinem genannten Kommentar es noch weiter ging, jawohl ich habe alles durch gelesen. Also was das Thema zwischen dir und Marlen angeht, ist dieser Beitrag der letzte der hier geschrieben wird ok? |
|
Gast 14.02.05 15:57 |
ich denke das ich mir nicht das wort von dir verbieten laß. *herabschau* Aber wie ich schon ein paar mal gesagt habe bin ich mit dem thema durch, aber das eigendlich thema worum es hier ging sollte jedoch nicht darunter leiden. Also, schönes leben noch, ich hoffe das der beitrag hier wieder einen normalen weg findet, ich bin jedenfalls fertig hier. |
|
Gast 14.02.05 16:01 |
das *herabschau* hättest du dir gerne sparen können, woher nimmst du dir das recht? Oder viel mehr glaubst du es zu haben? Ich habe dir hiermit nicht das Wort verbieten wollen, allgemein sondern ledeglich was das thema von marlen und dir angeht, und dies tue ich mit den interessen der community im hintergrund... also alles in Ordnung... wir stehen beide auf der gleichen stufe der treppe hier, nämlich user |
|
Gast 14.02.05 16:05 |
wenn du das meinst... du mußt es ja wissen... deine Komentare sind ja immer so oberschlau. Und ich schau nicht nur zu dir herab, weil ich um einiges älter bin, sondern weil ich meine mir das leisten zu können. |
|
Gast 30.05.06 21:17 |
Oink oink ^^ |
stern![]() Beiträge:25 30.05.06 23:57 |
Hm ja manchmal schon , da haben sie ein Gehirn wie Luft... alles was man ihnen erzählt bleibt nicht haften und sie tun es immer wieder...*seufz*... aber irgendwann wird dann auch der letzte schlau... |
|
Gast 31.05.06 19:15 |
Also ich gebs ja zu ich kann auch ein Schwein sein... |
|
Gast 02.03.07 16:26 |
Männer werden immer die größten schweine bleiben |
|
Gast 02.03.07 16:31 |
Männer sind scheine,Frauen aber auch! |
|
Gast 02.03.07 16:32 |
Männer sind schweine, traue ihnen nicht mein Kind...oder wie geht das lied ? |
|
Gast 02.03.07 19:36 |
naja also ich bin der meinung, wir männer sind schweine, Farun aber auch |
|
Gast 02.03.07 19:38 |
keeper das hatten wir schon =) |
|
Gast 09.03.07 15:19 |
Er hat ja nur seine meinung dazu gesagt =) ich lese mir auch nicht alles durch meist immer nur die beiden letzten einträge =) ... aber wir stammen von affen ab nicht schweine =)) |
|
Gast 10.03.07 14:43 |
deswegen ja auch =) der dahinter =) Auf jeden aber männer sin schweine fraun aber auch! |