| Zurück | |
|
Gast 28.01.08 22:32 |
...was tut ihr alles gegen langeweile? Jeder kennt das, Freunde haben keine Zeit, das Wetter ist scheisse und man bekommt langeweile, die Zeit vergeht überhaupt nicht und wenn dann nur gaaaanz langsam...Was tut ihr gegen Langeweile? Ich fange an zu telefonieren, SMS schreiben, Musik hören, schlafen, durch´s Fernsehprogramm zappen und wenn das alles nicht hilft, dann mach ich die Wohnung sauber... |
|
Gast 28.01.08 23:31 |
Schlafen das ganz toll, aufräumen, oder mal entlich alle e-mails durchlesen und beantworten *lach* ansonsten ebay, oder zocken nützt ja nix hihi |
Lines![]() Beiträge:190 29.01.08 11:53 |
Ich schnapp mir meine denke und paar Zigaretten setze mich vor dem PC und gugge irgendwelche DVDs |
|
Gast 29.01.08 12:00 |
ja, das mit den emails ist keine so schlechte idee, das könnte ich auch noch in meiner liste mit aufnehmen! |
|
Gast 13.02.08 17:32 |
Gegen langeweile? Hmm Mhhh Hmmm... Ja das was mir grad in sinn kommt vielleicht schreib ich nen Brief an ne freund oder ärger mein freund oder spiel mit meiner katze oder geh joggen oder irgendwas vielleicht koche ich auch oder ich spiel spiele oder so das was halt kommt!... |
|
Gast 06.03.08 21:36 |
wenn ich langeweile habe schreibe ich mit leuten im Net oder räume meine budde auf ^^ |
|
Gast 23.05.08 00:37 |
Wenn ich Langeweile habe und das Wetter gut ist schnappe ich mir meinen Helm und mach mit dem Roller die Straßen unsicher. Ansonsten gehe ich in die Videothek oder koch mir was Schönes. |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 23.05.08 18:40 |
mmhhh... kommt drauf an ich fange an zu putzen |