großer Busen

Zurück
Gast
28.02.05 19:28
warum stehn die meisten männer immer auf große busen? nur weil die groß sind? ist das geschmackssache? ich meine 99% der männer steht auf große busen! versteh ich nicht ! ne hand voll reicht doch und titten sind nicht das wichtigste auf der ganzen welt
furby

28.02.05 23:13
Also ich find schon das große busen geschmacksache sind.kommt einfach drauf an das sie zu der frau passen ;)
Gast
28.02.05 23:17
hmmm was ist für euch groß...jeder sieht das mit dem groß doch anders oder? und nicht nur männer stehen drauf überlegt doch mal was einige frauen mit ihren brüsten machen...
Gast
28.02.05 23:23
Ich hasse künstliche Brüste...
Die größe ist aber nich grad wichtig... Selbst ein kleiner Busen kann schön sein
Gast
28.02.05 23:25
es kommt immer auf den betrachter an find ich... hmm naja aber künstlisch hmm i weiß ja ned...obwohl es bei einigen sehr schick aussieht...würd ich aber nie machen lassen obwohl i mein auch zu klein find
Gast
28.02.05 23:37
Ihr habt echt Komplexe... Seit Jahren hab ich kein Mädel kennengelernt das sich nich den Busen operieren lassen würde... Wozu?
Gast
28.02.05 23:41
Ich würd das nicht machen aus angst das es weh tut... ausserdem hädde ich was in mir was nicht da reingehört wer weiß ob das wirklich alles so gesund ist... ausserdem habe ich mal jemanden gesehen bei dem sowas schiefgegangen ist und sie hat nun gar keine brust mehr musste ihr deswegen alles abgenommen werden... nicht sehr schön
cpsreza

01.03.05 06:40
kommt nicht auf die grösse an! eher auf die form! wenn sie hängen sind sie hässlich egal ob gross oder klein!
Gast
01.03.05 09:25
das stimmt allerdings cpsreza!
naja ok kommt dann auf geschmack an! dir form ist aber auch geschmackssache! ich mag keinen hängenden busen und keinen halbmondbusen! eher so schön feststehender aber trotzdem noch weicher busen! der ist am geilsten!=)
Gast
01.03.05 16:04
also mir ist die größe ziemlich latex...es sollte zu der frau passen. zum ganzen körper passen und einfach ästhätisch aussehen! aber fest sollten sie schon sein!
Gast
01.03.05 16:26
@hh85, da haste mich noch nicht kennengelernt! Also ich würde mir nie im Leben was künstliches machen lassen!

Ich bin total zu frieden mit dem was ich habe!

Verstehen tu ich das allerdings auch nur bei den Leuten, die echt so fast gar nix haben! Aber ansonsten haben viele Frauen Komplexe, die einfach nicht genug haben können! Finde so aufgeblasene Dinger echt ekelig!
Gast
01.03.05 21:16
ich mag das auch nicht dass sich frauen die brüste vergrößern lassen! also wenn die wirklich nichts haben dann ist es ok oder frauen die unter dem gewicht ihrer brüste leiden können sichs verkleinern lassen! aber immer nur vergrößern mag ich nicht! natürlichkeit ist das wichtiste und mit sich lernen zufrieden zu sein! dann hat man auch ein schönes leben! man sollte nich immer an sich rumnörglen ! man ist wie man ist und sollte nichts an sich verändern es sei denn es ist körperlich nicht auszuhalten wegen schmerzen aber die psyche ist stark! einige leute sind halt nur zu schwach!
Gast
01.03.05 23:00
sagt mal jungs, ich hab's schon öfter mal gehört und hier halt auch:
was versteht ihr eigentlich unter ner *hand voll*? hängt die definition nicht davon am, wie weit man die habd öffnet?

ich denke, dass sich kein mensch der werlt wegen irgendwas äußerem operieren lassen sollte. es hat schon seinen grund, weshalb man so ist wie man ist und ich denke, mit künstlicher veränderung wird die psyche auch nicht besser!

ich persönlich würde nie was an mir machen lassen!
Gast
02.03.05 02:06
Also ich kann Männer nicht verstehen die so auf Grpße Busen abfahren... echt nicht... mir ist das lachs! ob gross oder klein, der arsch, der muss es sein! *reimt* ;)

Mfg
Gast
02.03.05 13:15
eine "hand voll" das ist eine variable. genau wie X in der mathematik. es ist einfach ansichtssache. dann kommt es noch auf die größe der hand an, was unser Y wäre.

also haben wir X mal Y = Optimaler Busen

so haben wir das jetzt geklärt? :-)
Gast
02.03.05 15:36
ne... das würde ja heißen, das busen (x) mal hand (Y) optimal wäre... aber wie willst du nen busen mit ner hand multiplizieren? und dann ein ergebnis rausbekommen, das nur aus busen besteht? :-P
hmm... das ginge höchstens mittels skalarer multipikation... da entsteht jedenfalls ein produckt... =)
aber glaub, ich versteh, was du meinst! ;-)
Gast
02.03.05 15:47
nein X ist die jeweilige öffnung der Hand und Y die tatsächliche größe der hand... also ist es immer variabel, wie der optimale busehen auszusehen hat :-) *lach*
solip

02.03.05 16:35
also ich kann nur sagen "plastik-titten" sind hässlich vor allem wegen den rändern die man eigentlich immer sieht oder wie ekelig aufgeblasen und halt plastikartig die aussehen! ich finde es nur okay wenn jemand krankheitsbedingt seine brust/brüste hat entfernen müssen, dass sie dann halt aus silikon oder was auch immer sind!... hinterher! :)
cpsreza

03.03.05 01:06
wieso nicht x³ mal y dann hast du den genauen rauminhalt der optimalen brust. die darf dann nur nicht schwanger werden und milch geben...
solip

31.03.05 00:14
scheiss titten! ich hack sie alle klein und schmier sie mir auf's brot! so... das habt ihr nun von eurer blöden diskusion, nun isses zu spät! gute nacht!
Gast
31.03.05 13:56
was hast du denn für probleme?
Gast
04.04.05 00:07
lol dich hat wohl noch keine ran gelassen solip. lachweg... sowas dummes und peinliches habe ich noch nie gelesen...

psychodoc freut sich sicher über dich als stammkunden !

Eine Brust muss zu der frau passen. Die form ist wichtig nicht die größe... ob die frau 75b oder 75e hat spielt da keine rolle. wie einige sagten... form und festigkeit zu der frau. die hand norm ist sowas von schwachsinnig und überholt das kann man nich nehmen...
Gast
07.04.05 21:36
Warum Maenner auf große Busen stehen? Naja, die Frage kommt in vielen Foren vor & immerwieder bekommt man dort zu hoeren, dass frueher bei den Affen (und heute immernoch) das Becken als ein Anzeichen fuer Fruchtbarkeit bei der Frau gesehen wurde.Danach ging dann auch die Patnerwahl.Die Menschen richteten sich auf, der Blick viel auf den Busen, der sich zu dieser Zeit immer weiter entwickelte. Was haltet ihr von der Theorie? Hoert sie ganz plausibel an. Nur liegt es wirklich an sowas? Koennen denn die Maenner nur wegen eines "Singales" aus dem Kurzhirn große Busen schoener finden. Damals beutete das, das die Kinder gesuender werden. Heute geht es da ja eher um sexuelle Fantasien. Ich bezweifle das mit den Affen :O Wunderte mich nur, das das hier noch nicht angesprochen wurde, außer ich hab es ueberlesen.
LG > Kaddy
Gast
07.04.05 21:38
Ich muss mich verbessern, ich meinte ein Signal, kein Singal ^^
Gast
08.04.05 09:20
es gibt zu dem thema eine rein wissenschaftliche these... ich weiss nicht ob das schon in dem sinne bewiesen wurde, indes man diese these als tatsache ansehen kann. wer was dazu wissen will, kann mich einfach fragen.
Gast
08.04.05 14:14
hmm keine ahnung warum sie es tun... in der hinsicht bin ich auch sehr depri... kann leider nicht so mitreden da. ;)
Gast
08.04.05 16:53
es gibt wichtigeres als große brüste...z.b den arsch :D nene scherz
natürlich die inneren werte *g*
Gast
21.04.05 18:48
hmm... naja ich hatte eine kleine Brust dann bekam ich Michelle und nu sind die riesig... ich hätte gerne was ich vorher hatte aber wegschnibbeln würd ich mir da auch nichts
Gast
22.04.05 12:30
lass sie so wie die sind... das ganz oki so :)
Gast
22.04.05 13:11
*lach* danke ich hätte sie aber doch lieber so wie sie waren und so kennst du sie nicht weil die bilder wärend deswegen gewesen sind :-P
Gast
22.04.05 13:11
das eine zu mindestens
Gast
28.04.05 14:19
Ich halte von "plastik- titten" gar nix. Aber solange es echt ist, find ichs gut. Mit meiner größe bin ich aufjedenfall zufrieden! ;)
Gast
28.04.05 14:25
und wie groß sind sie!? :) wir wollen es auch wissen! :)
Gast
28.04.05 14:29
mögt ihr dicke hoden oder kleine hoden! LOOOOOL ich überlege mir ob ich mir "plastik-hoden" implantieren lasse! damit ich den boden beim gehen sauber machen kann ohne aufwand! :) lasse auch ein paar bürsten ankleben! ;)
Gast
28.04.05 14:39
du bist wiederlich
Gast
28.04.05 14:52
och komm das war nur spass! meine güte ok! ich lasse es! :) ich finde nur das thema kann geclosed werden! brüste die gross oder klein sind! das ist sowieso eine geschmack sache man kann kein standart finden! oder findet ihr schon!?
Gast
03.05.05 13:06
_lover_, ist nix für kleine Kinder ;)
Und ausserdem darf es nur mein Freund wissen!
Gast
03.05.05 13:21
nix für kleine kinder!? LOL ehm bin 24! glaub ein wenig zu groß geraten für ein kleines kind zu sein! :)
Gast
03.05.05 13:23
Dann eben nix für grosse Kinder. Gut so?
Gast
03.05.05 13:33
ahhh! grosse babys ein wenig zu gross geraten! :)
Gast
03.05.05 13:40
WIEDERLICH!
Gast
03.05.05 13:45
? heee!? wieso wiederlich!? bin doch ein riessen baby ! wo ist meine trinkfläschen!? :))
Gast
03.05.05 13:55
;) Bei deiner zukünftigen Freundin, wo sonst? :)
Gast
03.05.05 14:11
ahhh fruchtyyyy gib mir mein trinkfläschen! hab es bei dir vergessen! :)
Gast
03.05.05 14:15
;)
Gast
03.05.05 20:07
ich bin aber nicht deine zukünftige freundin aber flaschen habe ich genug
Gast
03.05.05 22:20
neinnn bist du nicht!? ochhh <traurig> das war echhhht gemein von dir! :( <nuckelt an die flasche>
Gast
04.05.05 12:46
so bin ich eben :-P ganz fies und gemiein ;-)
Gast
04.05.05 13:09
och fruchty, so schnell schliesst du dir die türen!? ich sage einfach ich weis es nicht, lasse lieber die tür offen weil sowas kann man nicht auf kommando kontrollieren! war das deine defenitive antwort!? sollen wir sie markieren!? (wie bei wer wird millionär) =)
Gast
05.05.05 15:54
grins fruchtiii gibs ihm lol
Gast
05.05.05 18:14
ich geb es ihm nicht man soll nur nicht zu vorschnell irgendwas schreiben oder? denn so entstehen sehr schnell gerüchte und das will ich nicht ganz einfach... auch wenn er mir deswegen böse ist und meint ich gab ihm 5 finger ins gesicht
Gast
05.05.05 18:52
interpretiert war das gemeint! :) böse!? nein war nur hart! :) aber ist das leben nicht immer voller überraschungen!? :)) ne haste recht habe ein wenig auf die kacke selber getreteten! :) war meine schuld! :)
Gast
17.05.05 13:01
;) ABER HALLO!
Gast
17.05.05 22:23
danke für die hilfe little angel! ;) allesss klarrrr! :)
Gast
19.05.05 12:01
Büdde. Immer doch! By dir? ;)
tedda84

20.05.05 10:53
Jürgen vdl: Wie einige Damen von ihnen überlegt haben ihren Busen vergrößern zu lassen,
habe auch ich schon ernsthaft erwogen ... meine Hoden verkleinern zu lassen.
Ja sie Lachen ... es ist nicht schön ... wenn man in eine Sauna kommt ... und die Hälfte der Leute wird ohnmächtig.
Oder im Urlaub im Sommer, am Strand, wenn die Leute auf einen Zeigen.
"Ha, Ha guck mal der Herr Lippe hat wieder nur Unsinn im Kopf, hat sich zwei Apfelsinen in die Badehose gestopft"
"Das sind keine Apfelsinen, das sind Honigmelonen!"

Nein, also ich finde "zu groß" (nun Brust und nicht Hoden!) eher schrecklich als kleiner ... Brustvergrößerungen ... naja ich würde es nicht machen ;) ... aber wenn die Frau es unbedingt braucht, aber nur für jemand Anderen sollte sie es nicht machen.
Es gilt übrigens für jede Operation, wenn sie nicht nötig ist (aus medizinischen oder psychischen Gründen) sollte man sie lieber bleiben lassen (ausgenommen kleinstoperationen oder nach Unfällen usw.), denn auch wenn man etwas hinzu operiert ist es doch irgendwie eine Verstümmelung des Körpers ... naja jeder soll selber wissen was er macht. Schön ist eh relativ und liegt im Auge des Betrachters.
Gast
20.05.05 22:02
ja da gib ich dir voll recht und außerdem ist es natürlich schöner meiner meinundg noch ...
ich denk mal mann sieht das auch und spührt was echt und unecht ist...
verrößerungen müssen nicht sein...
bei verkleinerungen würd ich es ja verstehn...gg
Gast
02.06.05 20:33
ich finde, die perfekten größen sind B und C. dashängt natürlich auch immer von der statur der frau ab. also: je größer die frau, desto größer darf auch ihr busen sein. dann passt's auch mit den proportionen!
Gast
02.06.05 21:35
ja eine frau kann sich das aber nicht aussuchen das wäckst einfach ausser bei einer op...
Gast
23.06.05 15:02
cooles the muss ich sagen ich finde bussen ist relativ egal! er kann bischen was aus machen aber ich finde jeder busen ist geil und ausserdem passen sie meist zu ihren besitzern es sieht bestimmt sehr komisch aus ein ganz duennes girl mit dd- bruesten
und umgekehrt natuerlich auch, ich finde jedes girl sollte mit ihrem zufrieden sein und das beste anstellen damit, und verpackung kann auch einiges bewirken maedels also byebye und alles gute
Gast
23.06.05 16:24
einige haben aber probleme mit ihren brüsten
Gast
24.06.05 00:27
hatte mal ne freundin, die war 1,63... die hatte c... das war perfekt^^
Gast
25.06.05 17:10
die proportionen müssen einfach stimmen...

gruß
februar
Gast
09.01.06 16:58
nun gut dann bin ich wohl unter den 1% zu finden weil ich mag lieber kleine als große.
Gast
11.01.06 13:51
Ich finde es ist egal wie groß ein Busen ist er sollte einfach zum rest des körpers passen !Ich kann die weibers net verstehn wenn sie sich ihre titten aufblasen lassen weil jeder sollte auf das stolz sein was er zubieten hat ist ma so meine meinung xD
Gast
11.01.06 17:32
na sie dürfen nicht bis zur kniekehle hängen beim abschnallen

Flirt Tipps

Verlieben