| Zurück | |
|
Gast 19.01.08 15:41 |
Liebe männliche User... Hier ma eine Frage an euch...:-) Was habt ihr gedacht, als ihr eure Freundin das erste Mal ungeschinkt gesehen habt? Hat man den Unterschied überhaupt gemerkt? Mögt ihr es wenn Frauen sich natürlicher schimken oder etwas doller auftragen?! Ich bin gespannt auf eure Antworten...:-) |
|
Gast 03.02.08 20:51 |
ohjaaa auf die antworten bin ich auch mal gespannd vorallem weil ich mich ja selber manchmal morgens erschrecke wenn ich in spiegel guck *hehe* |
|
Bastek Beiträge:2 03.02.08 23:13 |
Ich persöhnlich finde bisschen geschminkt muss sein und ist völlig in ordnung. Ganz dick aufgetragen finde ich ist völlig übertrieben, schließlich will man mit einem Menschen durch die Stadt gehen und nicht mit einer Barbie Puppe. Und nein ich habs bei meinen Freundinnen erlich gesagt nie bemerkt :-) |
Lines![]() Beiträge:190 05.02.08 13:24 |
man sieht ja auch ohne Schminke auch schön aus^^ jaaaaa |
|
emcs Beiträge:76 05.02.08 19:31 |
Och bislang kann ich nichts schlechtes sagen, sahen eigentlich alle damen recht gut aus, auch ohne schminke ;) Aber ein wenig ist ja immer gut, zeigt ja auch dass sich der gegenüber ein wenig schick macht für einen und für die allgemeinheit. Also mir persönlich wäre es egal aber ham sich bislang alle schick gemacht, selbst wenn wir das haus net verlassen haben xD |
|
ToyTB Beiträge:99 06.02.08 17:23 |
also ich mag es auch wenn Mädchen geschminkt sind (natürlich nicht zu doll) es muss noch natürlich aussehen! aber was mich stört ist das Frauen -Mädchen sich fast immer schminken bevor man irgend wo hin will! auch wenn man nur zum flohmarkt morgens gehen will dauert es fast immer eine halde bis std. bis sie fertig sind! die frage ist warum Ihr euch (fast) immer schminken müsst!?!?!? ich glaube das die meisten männer sagen das ihr auch ohne schminke gut ausseht! und das ist nicht gelogen! findet ihr euch selber ohne hässlich oder schämt ihr euch oder gehörtes einfach dazu? |
|
emcs Beiträge:76 06.02.08 19:40 |
Tippe ma auf Letzteres ;) Muss ToyTB ihr seid auch so hübsch. |
|
Gast 29.02.08 08:25 |
Ich bin ja für geschminkt! ohne schminke bring ich net ma müll raus ... übertriben aber fackt! stellt euch ma vor ich steht da wie son penner dann mein freund macht mir peer tv heiratzantrah wie ich dann auasehe neeeeee |
|
Gast 07.03.08 16:45 |
Ja ohne schminke sieht man manchmal auch besser aus, gebe zu das ich in der Schule sogut wie nie schminke trage, nur bei der Arbeit mache ich Mascara drauf aber das wars auch schon wieder :D Allerdings abends wenn ich in die Disco gehe dann schminke ich mich extrem ... |
|
Gast 06.04.08 22:19 |
bin mal den ganzen tag mit einer umhergefahren und danach konnt ich mein auto aussaugen weil die schminke aufn boden lag... so fett hatte sie es drauf... nein mal im ernst als ich meine ex ungeschminkt gesehn hab, war ich eigentlich echt überrascht. sah ohne schminke viel besser aus... |
|
Gast 11.04.08 19:38 |
Zuviel Schminke und zuwenig Kleider an, das ist bei einer Frau stets ein Zeichen von Verzweiflung. ;) |
|
Gast 18.06.08 01:54 |
Ein Kuss auf die Wange mit unzähligen chemischen Geschmäckern bähhh Im Larp kann jede sich soviel Schminke auftragen wie sie möchte, aber außerhalb habe ich es gerne natürlich. |
|
Gast 18.06.08 14:56 |
Ich muss sagen das mir die meisten Frauen ungeschminkt lieber sind. sieht viel natürlicher aus. |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 19.06.08 18:21 |
ich als frau sage mal na ja natürlich sieht immer besser aus obwohl mit schminke kann man viele sachen im gesicht betonen die einem selber gut gefallen zum bei spiel die augen |
|
Gast 07.08.09 13:20 |
Make Up ist reines fördern der Industrie und soll "Ich fühle mich besser weil mich bemale, ich bin selbstbewußter weil es mich schöner macht" bewirken. Die natürliche Pflege wird nicht beachtet oder weniger, zu Anlässen glauben Frauen sie müssen das machen. Viele sehen ohne viel besser aus, was nicht bedeutet mit nicht, die Werbung ist voll von "Maskenmeistern" die erklären das wahre ich gibt es nur mit Farbe. Für mich gäbe es eine Partnerin MIT nicht. |
|
Gast 17.03.10 04:57 |
Es ist Schon ein krasser unterschied eine Frau gschminkt und ungeschminkt zu sehen manchmal denke ich es sind echt 2 verschiedene frauen,seit dem mir das bewusst ist was die schminke zaubern kann, urteil ich nicht mehr über eine frau ob sie hübsch ist oder nicht wenn ich sie geschminkt sehe xD |