| Zurück | |
|
sophiepink Beiträge:0 30.06.05 21:45 |
Ich dacht ich eröffne mal ein Thema was zum Board passt. Was haltet ihr von einer Fernbeziehung? Würde so was für euch in Frage kommen oder doch nicht? Hatte ihr schon einmal eine Fernbeziehung? Wenn ja wie war es für euch und würde ihr es wieder tun? |
|
Gast 03.07.05 16:49 |
Ich hatte mal eine ist nach knapp 3 Monaten gescheitert aufgrund der finanziellen Lage weil es ohne Auto zu teuer ist und der zweite Grund war einfach man hatte nur die Wochenenden um sich näher zu kommen aber wir hatten uns eher auseinander gelebt. |
|
Gast 03.07.05 17:49 |
Ich hatte eine fern Beziehung und ich muss sagen es war schön, aber schwer und teuer. Leider konnte man sich nur am Wochenende sehn, und naja das ist einfach zu wenig... Ich meine ich wäre damals gern zu ihm hingezogen war aber noch in der Schule und deswegen konnte ich nicht. Ich sag mir heute lieber nein, wenn es zu weit ist, egal wie sehr ich den Typen lieben würde... |
|
Gast 03.07.05 21:49 |
Stuttgart Neumünster (Nms) Wischhafen Flensburg Auf dem Gebiet habe ich (leider) viel Erfahrung gesammelt. Kann nur davon abraten... selbst mit Auto ist es doof... Halt davon gar nix... |
|
Gast 03.07.05 23:35 |
Ich habe auch immer gedacht, das kann nicht gut gehen. Ich bin jetzt mit meinem Freund seit knapp 2 Monaten zusammen und wir wohnen etwas über 100 km auseinander. Ich hier bei Cuxhaven und er in Bremen. Das sind mit dem Auto ca. eine Stunde und wir sehen uns am Wochenende und einmal in der Woche, ich komm damit gut klar, auch wenn es manchmal blöd ist weil er mir schon ziemlich fehlt, aber jetzt freue ich mich umso mehr aufs Wochenende :) |
|
basti2005 Beiträge:1 20.08.05 02:36 |
Fernbeziehungen hatte ich zwei Stück. Aber wie soll man sagen, ich denke solange man ein wenig misstrauisch wird kann man das vergessen, egal wer von beiden. Finanziell ist es sicherlich auch schwierig! Aber wenn man ganz Doll daran glaubt, das es/er der/die richtige ist dann übersteht man auch die Hürde. Das Problem ist nur das beide so stark empfinden müssen. |
|
Gast 22.08.05 16:24 |
Das sehe ich auch so! Ich hatte auch eine Fernbeziehung (immerhin über 500km), die auf Grund dass man sich so selten gesehen hat, gescheitert ist. Es tut mir immer noch weh, denn wenn ich einen Menschen liebe, würde ich es akzeptieren und warten ihn zu sehen. Aber das Wahre ist es wirklich nicht und irgendwie ist es ein Auseinanderleben auf Zeit! |
|
Gast 15.09.05 09:28 |
Fernbeziehungen, ich war mit einem typen über die Sommerferien (2005)zusammen es war ein Traum alles hat gestimmt, nur er wohnte in Berlin und ich in Hamburg (HH). Als erstes sollte es meiner Seite aus nur fürs Holiday sein, doch dann wollte er halt das wir zusammen bleiben ich hab mich dann am Ende auch in ihn verliebt doch die Entfernung war zu groß er hat sich nicht mehr gemeldet ich bin hinterhergelaufen was eigentlich gar nicht meine Art ist, tja ich finde Fernbeziehungen machen einen Menschen kaputt, glaubt mir, ich war übertrieben verletzt und hab drei Tage nur geheult. Einmal und NIE wieder. |
|
Gast 15.09.05 11:50 |
Ich persönlich hab mir meine grenzen bis jetzt immer im Gesamtbereich der HVV gesetzt, da ich kein Auto hab wär alles andere einfach viel zu umständlich und nur am Wochenende sehen da bin ich auch nicht der Typ für. |
|
Gast 17.09.05 22:55 |
Fernbeziehungen hatte ich schon mehrere, meine letzte habe ich vor kurzem beendet, es gibt viel minus aber auch plus punkte dafür. 1. Man kann sich nicht so oft sehen, das ist ganz gut da man sich doch mehr auf einander freut und es ist spanender. 2. Es ist sehr teuer. 3. Wenn man kein Vertrauen hat sollte man es lieber vorher lassen. Denn vertrauen gehört zu jeder Beziehung. Da fallen mir garantiert noch ein paar Punkte mehr ein auf meiner Strichliste. *lach* Also, es ist schwer sie durch zu halten wer die 2 Jahre schafft, der kann das auch ganz schaffen meiner Meinung nach... |
|
Gast 25.09.05 09:25 |
Fernbeziehungen können auch schön sein wenn das Vertrauen da ist und alles stimmt. Ich bin durch die Arbeit teils drei Wochen und mehr weg um die 1000km und mehr. Jedesmal wenn ich nach Hause komme merken wir dass wir uns noch mehr lieben. Daher können Fernbeziehungen auch was sehr schönes sein. |
|
Gast 16.10.05 22:55 |
Hatte eine Fernbeziehung, aber das konnte man vergessen. Hatten uns auch im Urlaub kennengelernt. er kam aus Stuttgart und ich aus HH (Hamburg). Das als Schülerin und ohne Auto kann man vergessen. mittlerweile wäre ich nicht immer abgeneigt, wenn das Vertrauen stimmt und die Gefühle stark genug sind. Ich finde eine Beziehung muss nicht immer an der Entfernung scheitern. |
|
Gast 16.01.06 13:47 |
Fernbeziehungen halten nicht so lange, da gibt es immer wieder stress, wann und wer kommt zu wem. So, stell ich mir keine Beziehung vor! |
|
Gast 04.04.06 19:55 |
Eine Freundin von mir ist seit zwei Jahren mit ihrem freund zusammen. Sie wohnt in HH (Hamburg) und er in HB (Bremen). Die haben das von Anfang an so geregelt, dass die sich immer abwechseln wer zu wem kommt. Bei denen klappt es und wenn sie halt Semesterferien hat oder er Urlaub dann verbringen die die ganze zeit bei dem anderen und warten bis der Partner von der Arbeit/Uni kommt. |