| Zurück | |
aqua![]() Beiträge:21 02.07.08 08:30 |
und nichts kann diese herrliche Ruhe stören. Wäre da nicht der achsotolle Arbeitstag der einen bevor steht, fängt man in allerfrüh an macht man sich ja garkeine Gedanken und verschleppt diese aufs wochenende, fängt etwas später an ist man froh länger schlafen zukönnen aber auch wiederrum gestresst bald zur arbeit gehen zu müssen. Ich will endlich mein eigener Chef sein verdammt, dann kann ich mir einen freien Tag nehmen und die Arbeit jemand anderem überlassen. MMh wenigstens mus man als single kein schlechtes gewissen haben das man zur arbeit geht und die partnerin dann genervt ist wenn man nicht anwesend ist... :P immer diese gefühlswallungen in beziehungen ich habe sie alle mitgemacht... danke für diese erfahrungen :P - und trotzdem lasse ich mich nicht aus der ruhe bringen selbst wenn sie einen neuen hat, bitte dann ist es eben so aber ich mache mich deshalb nicht verrückt... - im prinzip ist es ja auch besser so auch wenn man es zu anfang nicht war haben möchte, wer verbiegt sich schon gerne für jemand anderen und ist glücklich damit. Was maachen wir hier heute denn so ? ALso ich gehe gleich mit dem Wuff um die Häuser und dann evtl. zum friseur, ja sind schon laaaaaaaang geworden... um 12 uhr dann arbeiten inder city und gegen halb neun wieder zuhause... das wars dann auch schon wieder heute bei diesem bombem wetter willl ich an straaaaaand hilfe... und ihr ? |
Lines![]() Beiträge:190 02.07.08 15:26 |
Ich habe schön Ausgeschlafen und die ganze Zeit im Bett rumgedöst. Um Elf hat meine Cosuine angerufen "Danke das du mich aus meinem Tagträumen raus gerissen hast" Danach bin ich Duschen gegangen und habe mich auf den Balkon gelegt um mich zu Sonnen ;-) Keiner da der mich nervt alle waren sie heute Unterwegs hihi So jetz sitze ich hier und Probiere gerade meine neuen Schuhe aus :-) Nach her gehts mit dem Minchen ins Sonnenstudio Irgendwie habe ich keine lust drauf aber ich möchte es mal ausprobieren, aber richtig begeistert bin ich nicht. Und nach her werde ich was für die Figur tuen ;-) Ein bisschen sport treiben wenn es nicht mehr so heiß draußen ist... |
aqua![]() Beiträge:21 03.07.08 06:11 |
Ja und heute ist wieder so ein ´Tag wo ich garnicht darab zu denken beginn, wie schön der Tag werden kann weil ich gleich schon wieder los muss *würg. Aber sollte sich nicht länger als 14 - 15 uhr hinziehen und da hat man ja nochwas vom Tag, jetzt noch schnell cd brennen und mit hund los. bis später dann mal oder so... |
|
Gast 03.07.08 23:20 |
ist mal schön wenn die sonne scheind und die vögel singen genau am morgen wen man aufwacht auch wen ich um 4.00uhr aufstehe muss für die arbeit hör ich das schon |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 05.07.08 00:56 |
na ja heute schien mal nicht die sonne und die vögel waren sehr ruhig |
Lines![]() Beiträge:190 05.07.08 12:46 |
Und jetz halten sie auch mal ihren Mund ;-) Aber dafür scheint die sonne und gleich gehts zum einkaufen |
aqua![]() Beiträge:21 05.07.08 13:14 |
mmh heute wird ein schöner taaaaaaaaaag ... ;-) |
Lines![]() Beiträge:190 05.07.08 14:40 |
Ja schön mit dem Motorrad nach hause Fahren ;-) also ich nicht sondern meine cousine und ich sitze hinter ihr und werde es geniéßen Und am zollenspieker sind dann bestimmt auch wieder paar hübsche männer |
|
Ladyrosehh Beiträge:191 17.11.08 21:08 |
aber jetzt sind die männer leider nciht mehr da den es ist ja winter schade eigentlich es kann ruhig mal länger sommer sein dann kann ich mehr mit dem motorrad fahren |
Lines![]() Beiträge:190 18.11.08 14:23 |
ach ich hab eh nur ende des jahres bis mitte einen freund ab sommer sind die doch eh alle voll crazy druf lach und ehrlich ich bin gantz froh das die Vögel mal ihre fresse halten so kann man am Sonntag mal auschlafen |