Deutscher oder Südländer?

Zurück
Gast
01.06.05 12:28
Auf was für typen steht ihr eher auf den blauäugig blonden deutschen oder auf den schewarzhaarig braunäugigen Südländer? warte auf euer eintrag
Gast
01.06.05 13:33
mir kommt es garnicht auf aussehn an , aber sonst er deutschen, das ist mir ziemlich egal der charakter muss stimmen...
Gast
01.06.05 14:26
mir isses egal... ob südländerin oder deutsche... hatte ich beides schon und muss sagen da tut sich nicht viel.
ausser man ist so aussehensfixiert das man danach nur seine partner aussucht. aber solche leute solls auch geben.

geb love da mal recht... der charakter muss stimmen.
gut, das aussehen sollte einen natürlich auch ansprechen, mir zumindest, aber ich kategorisier nich meine potenziellen freundinin ihrer hautfarbe nach... das geht für mich eher in die richtung rassismus schon wieder...
Gast
01.06.05 18:52
ach bebe meinte es so, ob es richtung dunkle typen oder doch helleren! also ich finde schon dunkle partie besser! oder halt ansprechender! :) aber muss nix heissen! es gibt immer ein erstes mal! :) wie es überall zu lesen ist, liebe macht und ist blind! :)
Gast
01.06.05 23:51
wenn dann bitte "liebe macht süchtig, betrunken und blind"

;)

naja, das mit den haut typ ist eine sache, aber sie hat ja ganz klar auf nationalitäten angesprochen^^
Gast
02.06.05 08:49
jaaaa, aber hat sich bestimmt versprochen! :) mal abgesehen sind ja südländer dunkler als deutsche! ;)
Gast
02.06.05 12:19
ja aber das ist irgendwie rassischtes... und aussehn was ist das schon, ich meine das ist nichts,...
Gast
02.06.05 19:09
naja eine schildkröte nimmst du dir auch nicht als freund oder!? :) also aussehen hat schon ein sehr grosser einfluss! sonst spricht dich nicht mal diese person an! :) erst die erotik dann die gefühle! :)
Gast
02.06.05 19:53
naja, wenn man auf tiere steht oder so... vieleicht doch *lol*
Gast
02.06.05 20:12
LOL
Gast
02.06.05 20:20
wenn's nur um's aussehen ginge, was in 99% aller fälle nicht der fall ist, dann würde ich eher auf den dunkelhaarigen typ stehen. welcher nationalität er angehört ist mir allerdings lachs!
Gast
02.06.05 20:33
so endlich mal eine nicht rassistische aussage! und ich glaub das wollte bebe... sagen ! zumindest glaube ich! :)
Gast
02.06.05 20:36
was ist denn daran rassistisch, zu sagen auf was für einen typ mann man steht? müssen wir jetzt die definition von "rassistisch" neu erschließen, oder was?
Gast
02.06.05 20:58
ja bitte...gg
Gast
15.09.05 09:33
moin wenn ich als spanierin mal was so sagen darf südländern sind zwar heiß und auch geil aber in sachen beziehungen naja näh ich hatte bis jetzt nur südl. als freunde und klaupt mir das war nicht so brinkelnd
Gast
15.09.05 16:35
Also ich stehe auf Deutsche ohne jetzt Rasistisch zu sein! Aber sie gefallen mir halt und ich hab noch nie etwas mit Südländern gehabt! Aber man sollt ja nie nie sagen!
Aber ich mag halt den Blonden/Braunen Typ von Mann!
(Und am liebsten im Anzug)
Gast
15.09.05 19:09
Ich persönlich hab es auch nicht so mit ausländischen Mädelz.

Ich mein damit jetzt nicht die Nationalität. Ich mag eher blasse Mädelz. Deswegen find ich Sonnenstudio-Dauerkarten-Besitzerinnen auch nicht so attraktiv.

um die Frage vom Anfang vollständig zu beantworten:
Vom Aussehen am attraktivsten find ich Frauen
Meine letzte Ex kam aus einem 3 Wöchigen Türkei-Urlaub. Entsprechend braun gebrannt. Fand sie vorher süsser.

Aber letztendlich ist das Aussehen zweitrangig. Wenn der Charakter nicht stimmt klapptz eh nicht. Auf Frauen mit einem etwas dunkleren Teint achte ich nur generell nicht.

Um die Frage von Anfang vollständig zu beantworten: Am optsich attraktivsten find ich Frauen, zwischen 1,60 und 1,70 Grösse, Süsses Gesicht (eher runder). Nettes Lächeln. Und Augen in die ich gern sehe. Haarfarbe ist eher zweitrangig. Und lieber ein etwas blasserer Teint; ist aber auch kein Muss.

Letztendlich ist mir aber die Stimme am wichtigsten; wenn die nicht stimmt geht gar nichts.
Gast
17.09.05 22:51
jo da muss ich ihn recht geben mag auch eigentlich nicht so den ganz braun gebranten... aber wenns mal klick gemacht hat ist mir das egal...
Gast
21.09.05 00:36
Kommt immer drauf an, braun ist Ok, bin da eher fixiert was Haarfarbe und Größe ist. Blond *hell bis dunkel* ist genauso wichtig wie nicht zu klein. Also 1.75 sollte sie schon sein, gerne größer.
Und Frauen die wunderschön aussehen aber eine Stimme wie ein plattgetretenes Quietscheentchen haben , sind auch nicht so mein Ding... Letztlich ist der Rundumschlag wichtig. Glaub nicht das man DIE Frau findet, mit allen Punkten erfüllt ;-)
Gast
21.09.05 20:18
Hm... auch wenn ich mir jetzt Feinde mache, aber ich bin gegen vermischung der Rassen...
Gast
22.09.05 19:07
Da muss ich searchlove recht geben, bin auch nicht dafür!
elvis

22.10.05 00:44
hahaha dann wisst ihr nicht was ihr beide verpasst ( aber was man(n) nicht kennt kann man ja auch net missen) umso mehr für uns andere hehe ;)
Gast
22.10.05 14:00
Ich würde niemals was mit nen ausländer anfangen das ist rassen schande sowas gehört sich nicht ehrlich nicht
elvis

24.10.05 18:04
naja nach deinem namen zu urteilen haben sich da aber schon zwei verschiedene rassen vermischt...was für eine schande!
Gast
25.10.05 15:38
ja ne ist klar -.-*
Gast
26.10.05 10:47
Ich würde mir niemals eine südländische Freundin suchen, nicht weil ich rassistisch bin sondern weil ich denke das die kluft einfach zu groß ist. Und Wenn sich eine deutsche Frau einen südländer nimmt kann mir die echt nur leid tun! Kenne viele südländer aber irgendwie haben die jungs das net so wirklich mit der treue. Kenn auch genug "Südländer" die ihre freundinnen auf den strich schicken,und ihr in die fresse hauen wenn sie net spurt. aber daran sind die zum teil echt dummen frauen hier selbst schuld.
Wenn ich bei einigen frauen hier das profil lese muß ich sowieso lauthals zu lachen anfangen wenn ich texte wie " ich suche einen treuen südländer" lese.
Gast
28.10.05 23:27
hmmm... südländer oder deutsche? hehe ... ich persöhnlich würd eh NUR deutsche männer nehmen... die sind sowieso viel geiler und süßer xD...
ich bin auch der meinung das es rassenschande ist ... und naja wenn die südländer ne freundin suchen solln sie in ihr land und da welche suchen xD
Gast
04.11.05 22:47
@aggropussy4jahre +
tigermaeuschen3jahre?

Nutzungsbedingungen:

Insbesonderst ist das publizierten und...rassistischen und Urheber- oder Markenrechtlichen bzw. rechtlich geschütztem Materials nicht gestattet.

----

@admin:
Geht hier überhaupt noch was klar?! Das steht hier jetzt seid einer Woche. Löscht bitte mein Account - Ich will mit solchen Leuten nicht die gleiche Webseite nutzen.
Gast
05.11.05 17:34
dürfen wir hier jetzt icht mal mehr sagen was wir davon halten oda wie? Da oben wird gefragt was wir davon halten ich denk in deutschland gibt meinungsfreitsrecht also versteh ich nicht was der sich so aufregt ?

Flirt Tipps

Verlieben