COCKTAILS

Zurück
Gast
14.06.06 07:27
hey leute
welche cocktails mögt ihr am liebsten?
müssen die cocktails mit alkohol sein oder dürfen sie auch ohne sein?

vielleicht kann man ja untereinander die rezepte austauschen
stern

15.06.06 16:33

hii...

Oh hm schön fruchtig müssen sie sein :)*g*...

Ich mag besonders gern > Sex on The Beach ! :)

hm klar und können auch ohne Alkohol sein... auch mal lecker, wenn man den Fahren muss :)...
anki1980

15.06.06 17:38
Mein Favourite ist Pina Colada. ich steh auf Kokosnuss und Ananas. Und mit Alkohol ist auch immer lecker, aber ohen geht auch (nur meist zu teuer, wenn man die nicht selbst macht)
Gast
16.06.06 07:28
letzte woche machte ich in der Schule fruchtige ananas der war echt lecker vielleicht wissen die herren auch leckere cocktails und man könnte sie vielleicht untereinander austauschen
Gast
16.06.06 17:04
mein favorit ist swimming pool...

hab ganz viele rezepte hier.
Gast
19.06.06 21:11
Baby-Virgin oder je nach dem wie es an dem Ort genannt wird ! ALK frei , da ich auch immer am rumbrausen bin mit 4 Rädern =).
Sahnig mag ich am liebsten !
Gast
23.06.06 07:38
hier ist mal ein rezept
"blue lemon mit bitterer note"

4cl curaca blue sirup (gib es mit und ohne alkohol)
2cl limettensaft
bitter lemon zum auffüllen
1 cocktailkirsche und 1 zweig minze zum garnieren

in ein longdrinkglas einige eiswürfel geben. den curaca blue sirup und den limettensaft dazugeben. mit barlöffel umrühren.

den drink mit bitter lemon auffüllen und mit der cocktailkirsche und der minze garnieren.

variante: noch sommerlicher und frischer wird das getränk, wenn man 1 kugel zitronensorbert mit ins glas gibt. der drink kann dann auch als dessert serviert werden. wer möchte, kann noch 4cl wodka hinzufügen.

((als info 1cl ist 10ml))

wundert euch nicht wenn er grün wird statt das getränk soll blau sein
Gast
24.06.06 12:16
cocktail muss mit allohol sein :)

- mojito
- long island icetea
- tequila sunrise

mjam...^^
Gast
24.06.06 23:25
Ich steh ja ehr auf die klassiker
My favorite ist der Gimlet!
Gast
03.07.06 07:10
hier sine ein paar neue rezepte

Sweet Cherry mit Grappa (1 Liter)

400g Kirschen
4cl Grappa
eiskalter Sekt zum Auffüllen
einige Zweige Minze zum Garnieren

1. Die Kirschen waschen. Einige schöne Früchte beiseite legen, die restlichen Kirschen entsteinen und in ein Bowlegefäß geben. Den Grappa darüber gießen und die Kirschen darin einige Stunden ziehen lassen.

2. Zum Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen, in Sektschalen füllen und mit Minze garnieren.

3. Variante: Für eine >>Waldbeerbowle<< 400g gemischte Waldbeeren (tiefgekühlt) in ein Bowlegefäß geben in ½ L Wodka einlegen. Die Beeren-Wodka-Mischung mit ½ L Kirschsaft, 1 Flasche trockenem Weißwein und 1 Flasche Sekt (alles eiskalt) aufgießen.

Melonenbowle mit Orangenlikör (1,5 Liter)

Je ¼ Kantalup-, Honig- und Wassermelone
2cl Orangenlikör
1 Flasche trockener Weißwein
1 Zweig Minze
1 Flasche eiskalter Sekt

1. Mit einem Kugelausstecher aus den verschiedenen Melonensorten kleine Kugeln ausstechen und in ein Bowlegefäß geben.

2. Orangenlikör, Wein und Minze dazugeben. Das Gefäß abdecken und 2 bis 3 Stunden in den Kühlschrank stellen.

3. Kurz vor dem Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen, in Aperitifgläser füllen und mit Löffeln servieren.

4. Variante: Statt der verschiedenen Melonensorten kann man die Bowle auch mit
Pfirsich- und Ananasstücken zubereiten.

Kalte Ente (ca. 3 Liter)

2 Flaschen gekühlter Weißein
2 unbehandelte Zitronen
4 Stücke Würfelzucker
2 Flaschen eiskalter Sekt

1. Den Wein in ein Bowlegefäß geben. Die Zitronen heiß abwaschen und trockenreiben. Die Schale spiralförmig abschälen und zum Wein geben.
2. Eine Zitrone auspressen, den Zucker mit dem Saft beträufeln und ebenfalls zum Wein geben. Zugedeckt 30 Minuten in den Kühlschrank stellen.

3. Zum Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen, gut verrühren und in kleinen Cocktailgläser füllen.

Sangria (ca. 2,2 Liter)

1 große Dose Pfirsichhälften
1 große Dose Ananasstücke
4 Orangen (davon 1 unbehandelt)
1 Zitrone
2 Flaschen fruchtige Rotwein
1 Flaschen eiskalter Sekt

1. Die Pfirsich in ein Sieb abgießen, abtropfen lassen und in mundgerechte Würfel schneiden. Die Ananas ebenfalls in ein Sieb abgießen, abtropfen lassen, dabei etwas Saft auffangen. Die Früchte mit dem Saft in ein Bowlegefäß geben.

2. Drei Orangen großzügig schälen, in Stücke schneiden und zu den anderen Früchten geben. Die Zitrone auspressen und mit dem Wein dazugeben. Gut verrühren und zugedeckt 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.

3. Zum Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen und in kleinen Cocktailgläser füllen. Die unbehandelte Orange heiß abwaschen, trockenreiben und in Spalten schneiden. Die Orangenspalten an die Glasränder stecken.

Erdbeerlimes (1 Liter)

700 g Erdbeeren (tiefgekühlt)
¼ l Wodka
4 cl Limettensaft
6 cl Erdbeersirup
¼ l eiskalter Sekt

1. Die Erdbeeren etwas antauen lassen und im Mixer fein pürieren. Wodka, Limettensaft und Erdbeeresirup dazugeben und nochmals kurz durchmixen.

2. Den Sekt dazugeben. Den Limes umrühren, in kleinen Flaschen füllen und in den
Kühlschrank stellen.

3. Zum Servieren in kleinen Schnapsgläser füllen. Der Limes eignet sich besonders gut
für die große Partyrunde.
Gast
03.07.06 07:15
sorry wenn die rezepte jso rein kommen habe aber es anders eingegeben ich hoffe ihr findest euch zurecht
Gast
08.07.06 16:54
Caipi Blue ist extrem lecker
Gast
19.07.06 11:48
ich werde noch mal die rezept die ich rein gestellt habe einzell rein bringen
Gast
19.07.06 11:53
SWEET CHERRY MIT GRAPPA (1 Liter)

400g Kirschen 4cl Grappa eiskalter Sekt zum Auffüllen einige Zweige Minze zum Garnieren 1. Die Kirschen waschen. Einige schöne Früchte beiseite legen, die restlichen Kirschen entsteinen und in ein Bowlegefäß geben. Den Grappa darüber gießen und die Kirschen darin einige Stunden ziehen lassen. 2. Zum Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen, in Sektschalen füllen und mit Minze garnieren. 3. Variante: Für eine >>Waldbeerbowle<< 400g gemischte Waldbeeren (tiefgekühlt) in ein Bowlegefäß geben in ½ L Wodka einlegen. Die Beeren-Wodka-Mischung mit ½ L Kirschsaft, 1 Flasche trockenem Weißwein und 1 Flasche Sekt (alles eiskalt) aufgießen.
Gast
19.07.06 11:55
Melonenbowle mit Orangenlikör (1,5 Liter)

Je ¼ Kantalup-, Honig- und Wassermelone 2cl Orangenlikör 1 Flasche trockener Weißwein 1 Zweig Minze 1 Flasche eiskalter Sekt 1. Mit einem Kugelausstecher aus den verschiedenen Melonensorten kleine Kugeln ausstechen und in ein Bowlegefäß geben. 2. Orangenlikör, Wein und Minze dazugeben. Das Gefäß abdecken und 2 bis 3 Stunden in den Kühlschrank stellen. 3. Kurz vor dem Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen, in Aperitifgläser füllen und mit Löffeln servieren. 4. Variante: Statt der verschiedenen Melonensorten kann man die Bowle auch mit Pfirsich- und Ananasstücken zubereiten. Kalte Ente (ca. 3 Liter) 2 Flaschen gekühlter Weißein 2 unbehandelte Zitronen 4 Stücke Würfelzucker 2 Flaschen eiskalter Sekt 1. Den Wein in ein Bowlegefäß geben. Die Zitronen heiß abwaschen und trockenreiben. Die Schale spiralförmig abschälen und zum Wein geben. 2. Eine Zitrone auspressen, den Zucker mit dem Saft beträufeln und ebenfalls zum Wein geben. Zugedeckt 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. 3. Zum Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen, gut verrühren und in kleinen Cocktailgläser füllen.
Gast
19.07.06 11:57
Sangria (ca. 2,2 Liter)

1 große Dose Pfirsichhälften 1 große Dose Ananasstücke 4 Orangen (davon 1 unbehandelt) 1 Zitrone 2 Flaschen fruchtige Rotwein 1 Flaschen eiskalter Sekt 1. Die Pfirsich in ein Sieb abgießen, abtropfen lassen und in mundgerechte Würfel schneiden. Die Ananas ebenfalls in ein Sieb abgießen, abtropfen lassen, dabei etwas Saft auffangen. Die Früchte mit dem Saft in ein Bowlegefäß geben. 2. Drei Orangen großzügig schälen, in Stücke schneiden und zu den anderen Früchten geben. Die Zitrone auspressen und mit dem Wein dazugeben. Gut verrühren und zugedeckt 1 Stunde in den Kühlschrank stellen. 3. Zum Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen und in kleinen Cocktailgläser füllen. Die unbehandelte Orange heiß abwaschen, trockenreiben und in Spalten schneiden. Die Orangenspalten an die Glasränder stecken.
Gast
19.07.06 12:02
Erdbeerlimes (1 Liter)

700 g Erdbeeren (tiefgekühlt) ¼ l Wodka 4 cl Limettensaft 6 cl Erdbeersirup ¼ l eiskalter Sekt 1. Die Erdbeeren etwas antauen lassen und im Mixer fein pürieren. Wodka, Limettensaft und Erdbeeresirup dazugeben und nochmals kurz durchmixen. 2. Den Sekt dazugeben. Den Limes umrühren, in kleinen Flaschen füllen und in den Kühlschrank stellen. 3. Zum Servieren in kleinen Schnapsgläser füllen. Der Limes eignet sich besonders gut für die große Partyrunde.
Gast
19.07.06 12:04
Kalte Ente (ca. 3 Liter) 2 Flaschen gekühlter Weißein 2 unbehandelte Zitronen 4 Stücke Würfelzucker 2 Flaschen eiskalter Sekt 1. Den Wein in ein Bowlegefäß geben. Die Zitronen heiß abwaschen und trockenreiben. Die Schale spiralförmig abschälen und zum Wein geben. 2. Eine Zitrone auspressen, den Zucker mit dem Saft beträufeln und ebenfalls zum Wein geben. Zugedeckt 30 Minuten in den Kühlschrank stellen. 3. Zum Servieren die Bowle mit dem Sekt aufgießen, gut verrühren und in kleinen Cocktailgläser füllen. außversehen ist der jetzt dreimal drine
Gast
07.01.11 15:25
Tequila Sunrise <3
Was aber auc TOP ist, ist der Swimming Pool :)

Manchmal schmecken die undalkoholischen echt viel besser.. sind einfach irgendwie fruchtiger :)
Gast
03.07.11 00:58
Am liebsten mit Alkohol.
Pina Colada in verschiedenen Geschmacks richtungen ;-)
Gast
29.07.11 18:03
Sex on the Beach <3
:D
Gast
31.07.11 02:12
mojito oder cuba libre... und beides ausschließlich mit 3 o. 5 jahre alten havana ;)
Gast
14.02.12 13:49
caipitouchdown > kurz caipidown
Gast
14.02.12 14:00
Ich liebe den Long Island Iced Tea... leider darf ich danach nicht zu viele trinken ;-)
Gast
02.03.12 02:00
ich liebe Pina Colada :D einfach woow

Flirt Tipps

Verlieben