Chatbeziehungen

Zurück
Gast
17.12.05 21:27
glaubt ihr das mann sich in chat verlieben kann oda was haltet ihr von chatbezihungen...
Gast
19.12.05 14:50
ich denke es kann passieren, ist mir selbst auch schon passiert ein chat ist ja eigentlich nichts anderes als the real life...oder? ich meine gute es gibt viele fakes und viele leute die einen einfach nur verarschen aber warum nicht... es gibt auch viele die es ernst meinen *g*
Gast
19.12.05 17:27
Hmm naja ich war mit jemanden 2,5 Jahre zusammen den ich im Chat kennen lernte... Meinen jetzigen Freund kenne ich auch aus dem Chat dann hat man sich mal in der Disco getroffen naja nun sind wir zusammen... möglich ist es aber ob es immer das beste ist...wer weiß...
Gast
19.12.05 18:45
ich halt es für möglich... ist mir auch schon passiert... allerdings finde ich, dass sowas nich unbedingt von dauer is... zumindest net bei mir...
bei mir war es so, dass sich das bild im real life ziemlich schnell verändert hat, nachdem man sich dann öfters getroffen hat... halte demnach nicht mehr so viel davon.
Gast
19.12.05 19:04
hmm naja dazu sag ich nur jeder hat eine wunschvorstellung und beim schreiben ist es ziemlich schwer... den charakter eines menschen kennenzulernen, und beim schreiben klappt es meist deshalb weil die wunschvorstellung übertrifft... und mann alles ziemlich positiv sieht... aber es kann natürlich auch anders sein ...
Gast
20.12.05 10:15
Ich bin mit meinem Kerl sehr zu frieden, kenne ihn ja auch schon fast meine drei jahre, haben nur gezickt und mochten uns nicht bis man sich mal etwas mehr unterhalten hat... nun sind wir schon ein bissel zusammen... und mal sehn wie es weiter geht... aber gibt auch ne andere seite...es kann jemand noch so toll zu dir im chat sein...triffst du ihn ist deine ganze vorstellung von dieser Person kaputt und naja interesse ist weg ;)
Gast
20.12.05 11:05
Ich glaube schon das man sich im chat verlieben kann aber ich glaube nicht dran das es lange hält...Ich finde wenn man jemanden meinet wegen in einer Disco oder auf ner Party kennlernt ist das was ganz anderes da spielt halt der erste blick auch noch mit nich nur so vom Foto
Gast
21.12.05 10:23
also mit disco beziehungen habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht entweder sind sie auf droge oder sie haben nur party im kopf dann zieh ich doch das internet vor... aber ich bin so einer wenn mir jemand püber den weg läuft der mir gefällt also eine frau dann wird sie angesprochen sobald n blickkontakt besteht *g*
Gast
21.12.05 15:08
ja meinet wegen auch sowas mein ich ja aber so übers i-net weiß net find ich voll ätzend sowas mir zwar auch schon öffters passiert aber aus fehlern lernt man *fg*
Gast
21.12.05 15:54
Tigermauchen... aber manche fehler macht man immer wieder *zwinker* ich habe auch gesagt ich werde nie wieder einem eine chance geben der aus dem internet ist... aber was willst machen wenn du doch der meinung bist es könnte passen? Willst du ihn dann ignorieren? ich glaube kaum das du dies schaffst...
Gast
21.12.05 16:20
oh mann ihr zwei manchmal und eiure männergeschichte mama mia jasmin dein messenger verändert sich täglich gute laune schlecht laune da blickt doch keiner durch
Gast
21.12.05 17:27
Michi das hat sich nun nur verändert weil ich zum 1.2. meine FSJ Stelle anfangen kann im Kindergarten :)
Gast
22.12.05 14:47
Ja klar mir ist das auch imemr wieder passiert aber trotzdem halt ich nicht viel von *Fg* Also aufjedenfall bin ich der überzeugung das sowas nicht hält auf dauer xD
Gast
22.12.05 18:13
hmm also ich hatte es 2,5 jahre geschafft mit einem Mann den ich im chat kennen lernte...
Gast
22.12.05 19:09
ja und mit was für einem...
Gast
23.12.05 10:30
Maus an anfang war alles okay...bis es dann halt zu den anderen sachen kam. Doch es gab auch sehr viel schöne sachen in dieser beziehung... aber auch genauso viele schreckliche sachen... das bringt jede beziehung mit sich mit finde ich... die hat gute und schlechte seiten... und wenn alles vorbei ist denkt man doch auch an die guten seiten oder ? ich springe oft mal in die vergangenheit und denke daran wie es mal war...ob nun gut oder schlecht... aber ich habe vieles aus dieser beziehung gelernt und solche fehler wie in dieser beziehung werde ich 100%ig nicht mehr machen... und bis jetzt ist es sogar ich habe nie wieder diesen fehler gemacht vorher immer den jenigen verlassen...wenn er dies verlangte :)
Gast
24.12.05 10:55
Ja okay das hät ich jetzt auch nicht gedacht das ihr so lange zusammwart den kenn ich wohl doch nur die falschne ^^
Gast
25.12.05 23:42
Das kann natürlich sein Tigermauschen... kommt halt immer drauf an wie sich eine person gibt oder ? Gibt sie sich im chat so wie sie ist wenn sie vor einem steht kann es klappen... ist sie anders ist alles schon zum scheitern verurteilt
Gast
27.12.05 11:13
na gott sei dank gibt es ja dann solche menschen wie du und ich die sich im chat nicht verstellen ne jasmin*gg*
Gast
27.12.05 13:40
was wie soll ich das denn nu verstehen... :(
Gast
14.01.06 13:35
Chatbeziehungen, sind möglich, aber sie führen zu nichts, glaube ich. Aber zu freundschaften führen sie eher!
Gast
15.01.06 10:34
ja da geb ich little_angel recht
Gast
15.01.06 11:30
Also ich bin mit meiner Chatbeziehung eigentlich ganz glücklich und das nun mehr als 2 monate und so wie sich das alles entwickelt, wird es auch noch ziemlich lange halten... Mann sollte keine Vorurteile fällen wenn man nie eine richtige Beziehung hatte oder jemanden im Chat kennen gelernt hat... ich kenne meinen Freund seid mehr als drei jahren ausm chat hat auch bestimmt 2,5 jahre gedauert bis wir uns mal real gesehen haben und nun sind wir glücklich... also sagt mal nicht das eine chatbeziehung ins NICHTS führt gibt auch welche die Heiraten usw... und das sogar sehr oft...erst lesen und schlau machen anstatt nen müll zu schreiben ;)
Gast
16.01.06 13:16
Na, dann viel Glück mit deinem Schatz! ;)
Gast
26.01.06 12:09
littledevil gebe dir total recht, mein jetzigen freund habe ich auch in chat kewnnen gelernt, und wire sind supper glücklich...
dennovch muss mann echt sagen schade das es so viele faker gibst die das oft kaputt machen...
Gast
26.01.06 12:28
Lovekiss Fakes gibt es überall und ich denke das sind die, die einfach nur neidisch sind weil sie niemanden haben oder keine/keinen bekommen ob nun auf der strasse oder im Chat je nachdem... kommt ja immer drauf an wie man sich wenn man z.b. chattet verhält ob man so bleibt wie man ist oder sich einfach verstellt...oder etwa nicht?
Gast
26.01.06 12:35
doch ga gebe ich dir echt recht ich kenne so einige in chats die waren in chat ganz anders als real...
tja es ist halt so wenn sie nix bekommen darf jemand anderes das auch nicht oda
Gast
28.01.06 18:29
Hmm "Darf jemand anderes das auch nicht" so verallgemeinern darf man das glaube ich auch nicht einige nehmen Chat als Scherz usw. da ist es was ganz anders...
Gast
03.02.06 20:13
ja da hast du auch recht irgendwie und einige leben auch nur in der chatwelt...
Gast
04.02.06 16:23
Ob chatwelt oder nicht...es gibt auch viele die sich im chat aufspielen als sein sie sonst wer... kenne da einige von aber wenn man dann vor denen steht z.b. das erste mal persönlich sieht...bekommen sie kein einziges Wort raus... sowas finde ich einfach nur peinlich...
Gast
04.02.06 22:29
madame, ist nich bös gemeint, aber im chat hast du auch ne viel grössere klappe als real *gg*
ich denke das ist aber bei 98% ALLER chatter so. ich schließ mich da mit ein.
Gast
05.02.06 17:48
Hardcore, wenn du mich hättest besser kennen gelernt würdest du eventuell anders denken... ich sage nicht das ich hier im Netz nicht so bin wie ich bin wenn ich vor jemanden stehe... stehe ich die ersten Male vor jemanden bin ich ruhiger und reis das maul nicht so weit auf... aber was ich sage meine ich auch meist so...

Flirt Tipps

Verlieben